Skaby
Bekanntes Mitglied
werd ich versuchen, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber bei mir funktioniert es gar nicht. Es zeigt mir nur den Bereich an wo der Crossfader sein sollte, da ist aber keiner zum verstellen!
Hallo, ich habe ein Sound-Problem bei Syncen zwischen Traktor pro & Live7. Routing läuft intern über midiyoke, alles an einem Schleptop, Signale kommen an (Core Duo 2Ghz, 2 Gig Ram, XP, Audio8)
Was ich mache: Ich lasse einen Track in Deck A in TP laufen, setze darüber einen gesyncten Loop in Ableton und lade dann einen Track in Deck B.
Bevor der Track in Deck B komplett geladen ist habe ich einen kurzen Aussetzer in Deck A (hört sich an wie ein Timestretch efx und dauert wenige millisek, ist aber hörbar und passiert bei jedem weitern Trackload)
Es liegt nicht an Latenzen etc - DPC immer grün, CPU Last geht mal kurz auf ca. 60% beim laden. DAs Problem tritt nur auf solange bei TP der Midiclock-Sync-Button aktiv ist -> wird also eindeutig daran liegen. Das Midiclock Offset habe ich schon hochgestellt, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Ich habe das ganze Spiel vorher mit Torq und dem Conectiv mit der sonst gleichen Hardware ohne Probleme benutzt...denke daher, dass die CPU das eigentlich gebacken kriegen sollte...
Danke & Gruß
Hi Leute,
Hab heut meinen neuen Katalog von vom friendlyHouse.at bekommen und festgestellt das bei Traktor Pro "Abverkauf solange der Vorrat reicht! neue Version ab 03/2011" dransteht.
Hab mir schon gedacht, dass die das gerade alles reduziert haben, weils eine neue Version geben wird, aber sind an mir irgendwelche offiziellen News vorbei gegangen, oder woher nehmen die die Information "03/2011"?
Will jetzt hier jetzt nicht ne große Spekulationen anstoßen, sondern einfach nur wissen, ob was an mir vorbei gegangen ist (Vermisse auf der NI Seite allgemein sowas wie "News"). Wenns keine offiziellen Infos gibt reicht ein einfaches Nein, ohne ellenlange Glaskugel-Diskussionen ^^