Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Ich push das hier nochmal, vielleicht hat ja noch wer ne Idee...:confused:

Ich meine das wurde hier auch schon mal erwähnt, das hat wohl Performancegründe. Saemtliche Bilder werden nicht angezeigt wenn es eine iTunes Playlist ist.
Umgehen kann man das Ganze indem man die Playlists in die Collection importiert.
 
DeDreIx hat recht.
Das hat rein performancetechnische Gründe, dass itunes-Playlist kein Coverflow haben. Den bekommen die Tracks erst, wenn sie sich in der Collection befinden.
 
Warum macht ihr Euch immer so einen Ärger mit i(löschyour)tunes?

Versteh ich nicht..Nicht mal auf meinem MB benutzt ich das. Ich kommen super ohne dieses Mist zurecht.

Schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt die diesen "Mist" eben gerne benutzen weils einfach sau praktisch für sie ist?
 
Warum macht ihr Euch immer so einen Ärger mit i(löschyour)tunes?

Versteh ich nicht..Nicht mal auf meinem MB benutzt ich das. Ich kommen super ohne dieses Mist zurecht.

Lass doch bitte mal jeden so arbeiten wie er will... Dieses ständige "Ne du musst das so und so machen, meine Lösung ist viel besser" Gelaber geht mir tierisch aufn Sack! Ich, und ich glaub viele andere hier auch komme sehr gut mit Itunes zurecht und schätze die Möglichkeiten die ihnen das Programm bietet. Du kannst es ja gerne anders machen....
 
Lass doch bitte mal jeden so arbeiten wie er will... Dieses ständige "Ne du musst das so und so machen, meine Lösung ist viel besser" Gelaber geht mir tierisch aufn Sack! Ich, und ich glaub viele andere hier auch komme sehr gut mit Itunes zurecht und schätze die Möglichkeiten die ihnen das Programm bietet. Du kannst es ja gerne anders machen....

Ich hatte da zwar eine ähnliche Meinung aber komm mal runter... :d
 
Ich glaube Sid hat sich noch gar nicht richtig aufgeregt. Er gibt nur seine Meinung Preis und trifft den Nagel auf den Kopf ohne damit persönlich zu werden.
 
Ich hätte da auch mal ne Frage zu Traktor.:

Ist es möglich mein DJM-500 und den Traktor X1 mit der NATIVE INSTRUMENTS AUDIO 2 DJ zu verbinden ?! bzw. kann ich dann die Kanäle analog abmischen?

lg
 
Ich hab eben das Update 1.2.7 installiert und mußte nach dem Installieren die Treiber von der Audio8 und den beiden X1 auch neu installieren. Ist das normal? Ausserdem sehen die Scopes von den CD Decks nicht mehr Kreisrund aus sondern eierig, wie die Scopes von Vinyls. Einzelfall oder normal?
 
Das Mit dem Audio 8 Treiber kann ich so bestätigen, x1 hab ich seit update noch nich angeschlossen gehabt.

ebensowenig bisher die TCC / TCV getestet.. mach ich gleich ma ;)
 
hm.. ne beta..? k...dann hoffn wir mal das das nich zu arg rumbugt :p

So, ich hab jetzt mal tsp mit der x1 usw getestet...

X1 gleich mal wie bei der audio8dj, erstmal treiber reinstallieren damit das ganze funktionökelt.

irgendwie scheinen die neuen treiber von 1.2.7 sich also n bissal zu beissen oder wie auch immer.. wie gesagt reinstall beseitigt dann wohl alles restlos was da an problemen rumgeistert :p

timecode war erst mal hm.. amüsant.. die software meinte, dass der calibrate track bei der cd ihr nicht passt --> "unknown medium" und eine sehr eirige kreisanzeige.. bis ichs dann einfach mal versucht habe im playtrack zu kalibrieren udn siehe da, die CD's spuckten eine herrlich kreisrunde anzeige aus, und es lief alles wie gehabt.

Meiner meinung nach läuft übrigends die trackselection per track 3 um klassen besser .. aber.. das mag auch nur einbildung sein..


Vinyl hatte ich grade keine lust umzustecken.. aber ich denke wenn das eine läuft läuft auch das andere :)

fazit: kein einzelfall, tom

grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar nich :) muss NI was in der Treiberübernahme verwurschdelt haben.. aber wie heißts so schön..

it's not a Bug, It's a Feature :p
 
Ich sag nur: DreiPunktVier! Wer dabei war, wird wissen was ich meine...

Ich drück euch aber die Daumen, dass ich mich täusche!
 
Hey kann mir jemand bei Traktor helfen irgendwas stimmt nicht. wärer nett wenn ein Profi einem anfänger helfen würde

gruß thore
 
wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen :)

seit ein püaar Tagen laufen die Tracks nach einer Zeit nimmer Synchron . obwohl die gleiche BPM zahl eingestellt ist .
 
Bei Native Instruments haben sie jetzt die Preise für Traktor Pro auf 99€ reduziert. Ob da was neues in der Pipeline steht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben