S
shelvis
Geprüftes Mitglied
- Reaktionen
- 0
doch genau das macht er, mann muss ihm nur sagen von welchem eingang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundtechnisch besser wäre es noch, sofern ich das recht gelesen habe und Du die Audio8 hats und nur zwei Decks brauchst, einen der Audio8 Eingänge zu nutzen, anstelle des internen Laptopsoundchips. Anleitung wie (ohne es gelesen zu haben ) vermutlich von Pyro beschrieben ... Cinch vom Record oder Master an zB Input 5/6 der A8, diesen als Quelle in Audacity auswählen.
Audacity-asio-kompatibel kompilieren, Audio-8 asio-Treiber richtig installieren und entsprechenden Eingang auswählen.
Alternativ passenden anderen Treiber nutzen.
Findest aber alles im audacity-forum!
Wo ist überhaupt das Problem den track von deinem Kumpel auf ein Deck von traktor zu laden und auf dem/den anderen dazu abzugehen?
Summe aufnehmen, Problem gelöst!
Wo ist überhaupt das Problem den track von deinem Kumpel auf ein Deck von traktor zu laden und auf dem/den anderen dazu abzugehen?
Summe aufnehmen, Problem gelöst!
Hab auch mal wieder ne Frage oder ehr gesagt nen Problem
Wenn ich in Itunes Playlisten anlege und die dann in Traktor nutze, funktioniert alles so wie es soll, nur werden im Browser keine Cover angezeigt. Lade ich einen Track aus der "Playlist" in ein Deck, wird im Deck das Cover angezeigt, im Browser ist aber immernoch keins zu sehn. Auch neues Analysieren der Tracks hat nichts gebracht...
Traktor Scratch Pro und Itunes sind beide up to date (neusten Versionen)
Falls das wichtig sein sollte: Das ganze läuft auf einem Macbook Pro
Wäre cool wenn jemand ne Idee hat, weil ohne Cover ist die Integration von Itunes-Playlisten, für mich komplett nutzlos
Käse! Einfach beim zweiten X1 über EDIT das Mapping von A/B auf C/D stellen, und schon löppt das Dingens
Allerdings bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das mit den Effekteinheiten auch automatisch geht.. Also dass du dann Unit 3/4 auf dem Controller hast.
Im Zweifelsfall einfach manuell umstellen.
Das mit den Decks funktioniert jedenfalls mit einem einzigen Klick.
Ich hab dir die Lösung doch bereits genannt.pyro sagma hast du den keine lösung .....
Audacity-asio-kompatibel kompilieren, Audio-8 asio-Treiber richtig installieren und entsprechenden Eingang auswählen.
Alternativ passenden anderen Treiber nutzen.
Findest aber alles im audacity-forum!
hab das mal versucht bei den Preferences, unter der Sektion two Kontrol x1 Deck selected oder so was...
Ich hab dir die Lösung doch bereits genannt.
->
1.2.7 Update ist da!
Changes in 1.2.7:
* Added X1 compatibility in Traktor for upcoming driver versions
* Reduced the "min" resolution for "tempo"
* Added Reloop Contour Support
* Added Mouse Control Mode (Snap / Vinyl) in Preferences for DUO
* Crash of inconsistent sample rates fixed
* Caching doesn't work with AAC files fixed
* Disappearing Waveform with AAC fixed fixed
* Class Compliancy incompatibility with certain Audio Devices fixed
Gefunden
Hab auch mal wieder ne Frage oder ehr gesagt nen Problem
Wenn ich in Itunes Playlisten anlege und die dann in Traktor nutze, funktioniert alles so wie es soll, nur werden im Browser keine Cover angezeigt. Lade ich einen Track aus der "Playlist" in ein Deck, wird im Deck das Cover angezeigt, im Browser ist aber immernoch keins zu sehn. Auch neues Analysieren der Tracks hat nichts gebracht...
Traktor Scratch Pro und Itunes sind beide up to date (neusten Versionen)
Falls das wichtig sein sollte: Das ganze läuft auf einem Macbook Pro
Wäre cool wenn jemand ne Idee hat, weil ohne Cover ist die Integration von Itunes-Playlisten, für mich komplett nutzlos
1.2.7 Update ist da!