D
djrider
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
okay - werde ich so machen - probiere es später.
Vielen Dank für die Hilfe
Vielen Dank für die Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also nadel spielt normal platten tadellos ab, die verkabelung ist auch top!Nadel checken, Verkabelung checken (auch wenn de nix dran gemacht hast), Timecode checken...
Und: neu kalibrieren!
jap, 4 decks=4ausgänge, also audio 8.
aber 2 x1 geht ^^
Leute, was würdet Ihr einem Traktor Scratch User vorschlagen der bis dato mit 1210ern und Timecode Vinyl aufgelegt hat nun aber doch hauptsächlich zu 85-90% via Midicontolling die Musik steuern möchte.
Welches Controlling-System ist für einen zu bevorzugen der eine eben eine Audio8 und Traktor hat:
Xone 92 + 2 x Xone 1d
Native S4
Xone 4D
.
.
.?
naja alles eine Frage der Sinnhaftigkeit; aber ich sage so maximal 1500 -1600.
ich denke aber, dass es eher dieser S4 werden wird da ich die Audio 8 ja auch parallel als Soundkarte für Logic Express benutze (Gitarre, Bass).
Meinen Denon DX1500 behalte ich dann.... außer ich wähle die Xone Lösung.
Oer wäre eine Lösung den Denon1500 mit den Xone X1 zu erweitern ?
Leute, was würdet Ihr einem Traktor Scratch User vorschlagen der bis dato mit 1210ern und Timecode Vinyl aufgelegt hat nun aber doch hauptsächlich zu 85-90% via Midicontolling die Musik steuern möchte.
Welches Controlling-System ist für einen zu bevorzugen der eine eben eine Audio8 und Traktor hat:
Xone 92 + 2 x Xone 1d
Native S4
Xone 4D
.
.
.?