Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Timecode geht es damit.Mal eine Frage:
Ein Kumpel kauft sich Traktor Scratch Pro mit der Audio 8. Er hat aber schon die Scratch Pro Version und würde mir diese geben. Ich habe aber nur eine Audio 2 zum Auflegen. Timecode Control brauche ich nicht.
Kann ich die Scratch Pro Version auch mit der Audio 2 nutzen?
Danke schonmal
Mal eine Frage:
Ein Kumpel kauft sich Traktor Scratch Pro mit der Audio 8. Er hat aber schon die Scratch Pro Version und würde mir diese geben. Ich habe aber nur eine Audio 2 zum Auflegen. Timecode Control brauche ich nicht.
Kann ich die Scratch Pro Version auch mit der Audio 2 nutzen?
Danke schonmal
Sehe ich auch so.glasklare Sache!
Ŝtef;6321346 schrieb:Rein von der Logik her, wäre es ja möglich, dass sich der Kumpel einmal Traktor Scratch Pro mit Audio8 gekauft hat. Und diese Version jetzt weitergeben will. Stellt sich für mich die Frage: Warum gibt er das nicht mit Audio8 her.
Sowie sich der Sachverhalt jetzt darstellt, hat dieser Kumpel dann ja jetzt zwei Audio8 zu Hause, wenn er sich das Paket nochmal holt.
Deswegen frage ich ja nach.
Wer Handbücher nicht lesen kann/will der stellt solche "einfachen Fragen" i.d.R dem Hersteller, wer dafür lieber ein allg. Forum bemüht macht sich halt verdächtig!
das Handbuch befindet sich auf derselben CD wie die Softwareda ich selber kein handbuch habe, hatte ich halt hier die frage gestellt. ich habe sie absichtlich hier im forum geschrieben, weil man bei native immer mega lange auf antworten wartet.
also keine sorge, ist eine gekaufte und lizensierte version.
Nein Leute, so ist es nicht. Frage mich, wen das überhaupt interessiert, aber bevor hier noch irgendwer irgendwelche Vermutungen anstellt, kläre ich die Sache mal auf!
das Handbuch befindet sich auf derselben CD wie die Software
Ich habe sämtliche Handbücher in Farbe(!) auf stabilem 120g Papier ausgedruckt .. was zahlste? :d
komplett weg, also auch im Traktor?Ich hatte mir gestern 10 Tracks bei Beatport geladen und die dann bei Traktor reingezogen, nachdem Traktor diese analysiert hat, hatte es bei allen Lieden den Titel, Interpret und Genre gelöscht ich habe jetzt nur noch die Datei mit Dateiname und Albumtitle da mehr nicht. Was kann ich dagegen machen? Nein ich habe noch eine SIcherheitskopier der Lieder keine Angst.
hä?
wie kannst du das dann ohne cd haben..
du machst dich mit jedem posting verdächtig.
...
Bin schon länger am Überlegen ob ich mir das holen soll und wollt mal ne Meinung von euch zu dem Preis haben.
...
Für den Stand: TSP ohne "S4" ist der Preis Hammer .. allein das Interface holt schon fast das Geld raus ..