Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Es gab die Audio4DJ und die Audio8DJ aber schon mal (ohne Software) zu diesen Preisen. Und da kaum ein Händler wirklich was mit Verlust verkauft wird im Preis schon noch Luft gewesen sein...

Ich kann deiner Ausführung nur zum Teil folgen, aber es klingt plausibel.

Ich wollte, vereinfacht ausgedrückt, sagen dass sie nur die Preise der jeweiligen Software reduziert haben, weil der errechnete Gewinn durch das neue Update den "Verlust" bei den TSP/DUO/TP warscheinlich um ein vielfaches übersteigen wird.

Die Interfaces bleiben so wie gehabt. Ganz bestimmt. Darum hier auch keine Preissenkung.

Mal eine Frage:

Ein Kumpel kauft sich Traktor Scratch Pro mit der Audio 8. Er hat aber schon die Scratch Pro Version und würde mir diese geben. Ich habe aber nur eine Audio 2 zum Auflegen. Timecode Control brauche ich nicht.

Kann ich die Scratch Pro Version auch mit der Audio 2 nutzen?

Danke schonmal

Mal eine Frage:

Ein Kumpel kauft sich Traktor Scratch Pro mit der Audio 8. Er hat aber schon die Scratch Pro Version und würde mir diese geben. Ich habe aber nur eine Audio 2 zum Auflegen. Timecode Control brauche ich nicht.

Danke schonmal
Ohne Timecode geht es damit.

Mal eine Frage:

Danke schonmal

Frage: Woher hat dein Kumpel diese Scratch Pro Version, wenn er sich jetzt eine Scratch Pro Version mit Audio8 kauft?

Ich könnte jetzt Vermutungen anstellen, werde dies aber nicht tun, weil ich dir vorher die Möglichkeit gebe, uns das hier mal offen zulegen.

@Stef

ist doch klar, der Kumpel hat die von nem anderen Kumpel, der die auf der Straße gefunden hat.

Rein von der Logik her, wäre es ja möglich, dass sich der Kumpel einmal Traktor Scratch Pro mit Audio8 gekauft hat. Und diese Version jetzt weitergeben will. Stellt sich für mich die Frage: Warum gibt er das nicht mit Audio8 her.

Sowie sich der Sachverhalt jetzt darstellt, hat dieser Kumpel dann ja jetzt zwei Audio8 zu Hause, wenn er sich das Paket nochmal holt.

Deswegen frage ich ja nach.

Nein Leute, so ist es nicht. Frage mich, wen das überhaupt interessiert, aber bevor hier noch irgendwer irgendwelche Vermutungen anstellt, kläre ich die Sache mal auf!

Also, er hat sich Traktor Scratch Duo gekauft ( schon eine Weile her, nicht mit der aktuellen Aktion) mit der Audio 4 und dann auf Traktor Scratch Pro Upgegraded (schreibt man das so). Nun will er aber die Audio 8 haben und er wäre dann so nett mir die Traktor Scratch Pro Software vom Komplett-Set, dass er sich jetzt für 300 € gekauft hat, zu geben.

Also, keine gecrackte Version oder sonst was. Wie ihr immer direkt abgeht hier. Hatte doch eine einfach Frage gestellt, die mir auch direkt beantwortet wurde. Also, Ball flach halten!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer Handbücher nicht lesen kann/will der stellt solche "einfachen Fragen" i.d.R dem Hersteller, wer dafür lieber ein allg. Forum bemüht macht sich halt verdächtig!

Zuletzt bearbeitet:
Ŝtef;6321346 schrieb:
Rein von der Logik her, wäre es ja möglich, dass sich der Kumpel einmal Traktor Scratch Pro mit Audio8 gekauft hat. Und diese Version jetzt weitergeben will. Stellt sich für mich die Frage: Warum gibt er das nicht mit Audio8 her.

Sowie sich der Sachverhalt jetzt darstellt, hat dieser Kumpel dann ja jetzt zwei Audio8 zu Hause, wenn er sich das Paket nochmal holt.

Deswegen frage ich ja nach.

Das ist doch ganz einfach .. seine erste Audio8 ist leider kaputt gegangen und da er sich nicht sicher war, ob es vielleicht an seiner bisherigen TSP Version lag, hat er lieber gleich nochmal ALLES neu gekauft.

Ich hatte mir gestern 10 Tracks bei Beatport geladen und die dann bei Traktor reingezogen, nachdem Traktor diese analysiert hat, hatte es bei allen Lieden den Titel, Interpret und Genre gelöscht ich habe jetzt nur noch die Datei mit Dateiname und Albumtitle da mehr nicht. Was kann ich dagegen machen? Nein ich habe noch eine SIcherheitskopier der Lieder keine Angst.

Wer Handbücher nicht lesen kann/will der stellt solche "einfachen Fragen" i.d.R dem Hersteller, wer dafür lieber ein allg. Forum bemüht macht sich halt verdächtig!

da ich selber kein handbuch habe, hatte ich halt hier die frage gestellt. ich habe sie absichtlich hier im forum geschrieben, weil man bei native immer mega lange auf antworten wartet.

also keine sorge, ist eine gekaufte und lizensierte version.

da ich selber kein handbuch habe, hatte ich halt hier die frage gestellt. ich habe sie absichtlich hier im forum geschrieben, weil man bei native immer mega lange auf antworten wartet.

also keine sorge, ist eine gekaufte und lizensierte version.
das Handbuch befindet sich auf derselben CD wie die Software :)

Ich habe sämtliche Handbücher in Farbe(!) auf stabilem 120g Papier ausgedruckt .. was zahlste? :d

Nein Leute, so ist es nicht. Frage mich, wen das überhaupt interessiert, aber bevor hier noch irgendwer irgendwelche Vermutungen anstellt, kläre ich die Sache mal auf!

Ganz einfach: Mich interessiert das. Und nicht, weil ich bald auf meine 1500 Beiträge zugehe, sondern weil diese Frage, ob du das Produkt bzw. dein Freund auch legal gekauft hast, von essentieller Bedeutung ist.

Warum sollten dir Leute bei einem Problem helfen, die Traktor Scratch Pro für teueres Geld gekauft haben, wenn es noch nicht mal sicher ist, ob du dass Programm legal erworben hast.

Desweiteren halte ich es für absolut respektlos den anderen Usern hier im Forum gegenüber, wenn du als "Rechtfertigung" gleich mal anführst, dass dieser oben genannte Aspekt NICHT von Bedeutung wäre.

Das nur mal so als kleine Anmerkung.

das Handbuch befindet sich auf derselben CD wie die Software :)

Ich habe sämtliche Handbücher in Farbe(!) auf stabilem 120g Papier ausgedruckt .. was zahlste? :d

Die CD liegt mir ja noch nicht vor!

Aber meine Frage wurde mir ja beantwortet!

Ich hatte mir gestern 10 Tracks bei Beatport geladen und die dann bei Traktor reingezogen, nachdem Traktor diese analysiert hat, hatte es bei allen Lieden den Titel, Interpret und Genre gelöscht ich habe jetzt nur noch die Datei mit Dateiname und Albumtitle da mehr nicht. Was kann ich dagegen machen? Nein ich habe noch eine SIcherheitskopier der Lieder keine Angst.
komplett weg, also auch im Traktor?
oder nur wenn du so normal im explorer die Dateien anguckst?

bischen mehr Details solltest du noch rausrücken ;)

Titel, Interpret und Genre sind überall weg, im Explorer, in Taktor im Mediaplayer egal wo nirgends sind diese vorhanden.

hä?
wie kannst du das dann ohne cd haben..
du machst dich mit jedem posting verdächtig.

Also die CD hat er noch nicht, weil sie noch beim Kumpel liegt .. er fragt hier nach, weil er einen "Fehlkauf" bzw. Nachkauf vermeiden will .. hätte er eine gecrackte Version @home, so hätte er es doch schon lange einfach ausprobiert! .. Oooder er ist ein Volldepp :d (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)

Klar soweit? :D:p

hey leute ihr habt wahrscheinlich auch schon von dem 50% Angebot von NI gehört, sodass es jetzt Traktor Scratch Pro mit Audio 8 DJ für 299 € gibt.
Bin schon länger am Überlegen ob ich mir das holen soll und wollt mal ne Meinung von euch zu dem Preis haben.
Gibts da noch was günstigeres oder is das schon ein sehr gutes Angebot?
Und noch was muss ich noch zusätzlich das SoftwareUpdate kaufen?
Oder ist Traktor Scratch dann schon auf dem aktuellen Stand?

Für den Stand: TSP ohne "S4" ist der Preis Hammer .. allein das Interface holt schon fast das Geld raus ..

jo hab ich mir auch gedacht und da ist auch keine neuauflage von traktor geplant oder so?
könnt ja sein,dass die deshalb nochmal mächtig was absetzen möchten.

Neue Themen

Zurück
Oben