G
Gast29949
Guest
hey leute ihr habt wahrscheinlich auch schon von dem 50% Angebot von NI gehört...
ne, echt? erzähl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey leute ihr habt wahrscheinlich auch schon von dem 50% Angebot von NI gehört...
hä?
wie kannst du das dann ohne cd haben..
du machst dich mit jedem posting verdächtig.
Also die CD hat er noch nicht, weil sie noch beim Kumpel liegt .. er fragt hier nach, weil er einen "Fehlkauf" bzw. Nachkauf vermeiden will .. hätte er eine gecrackte Version @home, so hätte er es doch schon lange einfach ausprobiert! .. Oooder er ist ein Volldepp :d (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)
Klar soweit?
wie geh ich am besten vor ?
wenn es mit traktor duo geht sollte es wohl mit traktor pro auch gehen
dein kollege kann dir ja auch einfach das handbuch als pdf schicken er hat es ja auf der cd
tsp wird afaik automatisch zu tp wenn es nicht die passende soundkarte erkennt
https://www.deejayforum.de/45-faqs-...o-voraussetzungen-fuer-timecodekontrolle.htmlIch bin relativ neu hier und wollte ma wissen welche Version von traktor am besten für timecode geeignet ist
eineund wenn vieviele Lizenzen diese hat ?
Hallo,
ich habe leider nichts passendes gefunden:
Ich möchte gerne mit Traktor Pro meine Mixe aufnehmen.
Als Equipment habe ich
- Pioneer DJM 800
- 2x Pioneer CDJ 400
- Sampler Roland SP 555
- Traktor Pro
Wie schließe ich alles an, sodass ich auch die Effekte vom Pioneer DJM 800, sowie den Sampler mitnutzen kann?
Eine externe Soundkarte habe ich nicht.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Greetz
ah okay - also nicht über Traktor selbst aufnehmen?!
also im Line IN vom Laptop gehe ich ja sonst nicht rein... Also wäre der frei....
Oder welches Interface meinst du?
wie schon erwähnt: eine externe Soundkarte habe ich nicht.
Nur die Standardsoundkarte vom Notebook (kopfhörer, mikrofoneingang) - ein Line In habe ich gar nicht.