Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab irgendwie son ungutes Gefühl Wieso sollte man sonst ne Audio 8 für so einen Schleuderpreis verkaufen??
Wozu postet hier Jemand einen Link, wenn dann nicht mal der Inhalt gelesen wird???geht mir genauso
meint ihr der preis schwankt nur?
http://www.salection.de/blog/?p=1781Das Angebot gilt ab sofort bis Ende des Jahres und solange Vorrat reicht.
Wozu postet hier Jemand einen Link, wenn dann nicht mal der Inhalt gelesen wird???
Lern mal lesen. Hilft weiter...im Leben.
deutet auf ein grösseres (kostenpflichtiges) softwareupdate hin.
muss jetzt nicht sein, war aber auch schon früher so (man erinnere sich an T3/TP)
Audio 8 kostet nach wie vor genau gleich viel. Nur die Software ist billiger geworden..
ach hier is der thread hin... wieso ist er auf einmal wichtig!?
ich überleg grad ernfsthaft mal auf gut glück noch nen tsp zu kaufen und ma abzuwarten ob mans im januar teurer los kriegt
Ich find das Angebot von NI echt super, da ich mir sowieso gerade TSP zulegen wollte, kommt das wie gerufen.
Hallo zusammen
Ich hab eine Frage zu Traktor Scratch! Und zwar geht es um den Pitch!
Ich benutze derzeit Mixvibes, wo mir der Pitch irgenwie ungenau erscheint.
Hängt das vom TT ab? Weil ich bei 6% Pitch (In Mixvibes) sich die BPM zahl um minimum 0.2 ändert. Geht das mit Scracht genauer?
Wenn ich den Pitch bewege, braucht es ca 1-2 sek. bis Mixvibes die Bpm ändert. Läuft das bei Scratch "flüssiger"?
Vielen Dank im vorraus
Ja aber allein wegen der Audio8 lohnt es sich, denke nicht, dass die nun auch urplötzlich eine neue SK vorstellen oder irre ich mich?Gibt sich im Endeffekt garantiert nicht viel.
Manche scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass sich die die Reduzierung des Preises im Preis der SOFTWARE niederschlägt. Nicht bei dem der audio4/8.