Sg_Tom
Hans-Oberlander-Jünger
die habe ich zwar auch nicht verändert aber ich werde es mal versuchen, danke
EDIT: nee daran liegst nicht
Schon mal den Setup-Wizard erneut ausgeführt? Welchen Treiber benutzt du? ASIO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die habe ich zwar auch nicht verändert aber ich werde es mal versuchen, danke
EDIT: nee daran liegst nicht
Stimmt es das Traktor wohl Probleme mit Ati Karten hat, hab ich zu mindestens öfters schon gelesen.
setup wizard hab ich 2 mal durchgeführt, benutze den xone 4d asiotreiber... auch alles geupdatet
Eher mit Nvidia, das liegt aber nich an Traktor sondern am Graka Treiber
Hab selber im Laptop ne 330M GT...
Gott sei dank hab ich ne Hybrid kann also auf Intel umschalten und hab dann nie Dropouts...
Ob deine Grafik Probleme macht kannse mit dem DPC Latency Tester nachgucken ...
Hallo freunde.
Ich würde gerne loops aufnehmen und als Sampler in Traktor Pro nutzen. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Wie mach ich das am besten? Loop in traktor und record in einer software? Oder gibt es da "einfachere" Lösungen?
Wie macht ihr das?
Achso genau. Input Mode ist der, der nicht einrastet. Was bewirkt der Knopf?
Wohn in de Berg; da gibbet net viel Stores... Höchstens Skihütten mit Schlagermukke auf Tape
@ diefenwald
ab in den nächsten store und am besten selber testen.
ich komme mit dem x1 sehr gut klar aber für ableton wäre meiner meinung nach der 1d besser.
oOOO
Wohn in de Berg; da gibbet net viel Stores... Höchstens Skihütten mit Schlagermukke auf Tape
hallo zusammen,
ich komme leider mit der suche nicht weiter oder ich stell mich zu dusslig an,
Ŝtef;6323553 schrieb:Latenz erhöhen.
danke, dadurch ist es besser geworden, aber noch nicht komplett. das führte dazu das ich die latenz SO hochgeschraubt habe, das mir mein pc gemeldet, hat es ist kein audio4 angemeldet und über die pc-lautsprecher kam auch dieser "bong-sound" das ein usb gerät sich an/abgemeldet hat.
ich starte mal neu und versuch es weiter.
aber an den systemanforderungen kann esn icht liegen? 2,4 Celeron mit 1,5 Gig RAM? bei native instruments auf der homepage wird weniger verlangt..,.
edit:habe auch an (ich hoffe allen) lautstärkereglenr der software und von meiem pc gedreht und geschoben. keine besserung
ich sags mal so: am liebsten wäre mir der xone92 mit 2 xone 1d --> überladen ? mag sein, aber für einen technik freak okay