wie versprochen verschoben:
https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/5377600-tutorial-zum-keyjazzen-mit-traktor.html
https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/5377600-tutorial-zum-keyjazzen-mit-traktor.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lads bei zippyshare hoch. Da muss man auch nichts runterladen.
Das Problem liegt jedoch darin, dass die Grundtonleiter nur acht Stufen hat. Daher kannst Du zwar mit Deiner Einstellung spielen, sie hört sich aber schräg an, weil Du von der einen Oktave zur nächsten Oktave in einer Tonart nur acht Schritte hast.ne, funzt....0-1 ist eine oktave im traktor...machs ja schon. die werte summierste auf...gugg mal in den midi mappings. -1...0 eine 1.oktave 0...1 zweite oktave. probiers aus....hab daheim ne tsi, kann ich dir heut abend schicken. klingt exakt nach der tonleiter, die ich kenne aber ohne screenshots schwer zu zeigen. bin nur grad net zuhause...probiers mal aus und gib die werte ein....
tastatur z.b.: QWERTZ = C D E F G ... 235... = C# D# F# ... etc. just try
edith meint: ja nicht den Faktor 0.083 sondern du summierst es halt auf in 12 schritten bis zur 1
Das Problem liegt jedoch darin, dass die Grundtonleiter nur acht Stufen hat. Daher kannst Du zwar mit Deiner Einstellung spielen, sie hört sich aber schräg an, weil Du von der einen Oktave zur nächsten Oktave in einer Tonart nur acht Schritte hast.
Das Problem liegt jedoch darin, dass die Grundtonleiter nur acht Stufen hat. Daher kannst Du zwar mit Deiner Einstellung spielen, sie hört sich aber schräg an, weil Du von der einen Oktave zur nächsten Oktave in einer Tonart nur acht Schritte hast.
So stimmt es, sind auch nur acht Schritte.da....habs mit nem sinus gmacht....also wenn das net 100% stimmt, dann weiß ich auch nicht weiter Q.E.D.
1. bei Duo heisst der Effekt : Beatmasher 2
zu 2. KA ... evtl neumappen
So stimmt es, sind auch nur acht Schritte.
Dont mess with patrick :d
Ist es möglich die Größe vom Programm anzupassen, also im Vollbild modus alles kleiner machen? Nicht nur die Schriftgröße etc. Ich frage aus folgendem Grund. Ich habe ein Laptop mit 13" und wenn ich 4 decks aktiv habe ist der Bereich zum lieder suchen sehr klein.
Ich zerpflück' das jetzt mal nicht weiter, da ich in meinen Megamixen gerne mal Keysampling benutze und weiß, wie der Hase läuft.hab doch scho viel im forum gelesen hier kenn seine antworten.
und ich machs trotzdem. einmal jetz und dann langts für alle patricks der welt.
nach 2 bier bin ich immer so enthemmt.
also
TONLEITER = 7 Stufen, 5 Ganz und 2 Halbtonstufen
CHROMATISCHE TONLEITER = 12 Stufen
Ich zerpflück' das jetzt mal nicht weiter, da ich in meinen Megamixen gerne mal Keysampling benutze und weiß, wie der Hase läuft.
Haste aber trotzdem gut geschrieben!