Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Ob NI das zurückschicken aktzeptiert, wenn du dir TS bestellst, und die Software nicht installierst, bzw. Aktivierst weiss ich nicht... Kannst ja mal beim bestellsupport anrufen.

bei thomann müsste es normalerweise gehen
ich hab mein TSD damals dort auch als retoure gekauft(war dann sogar schon registriert)
aber vorher fragen schadet auf keinen fall

Ok, Danke euch!
Hab eben bei Thomann angerufen und die wussten sofort Bescheid, wird anscheinend öfters nachgefragt, man kann mit der Demo in Verbindung mit dem Audiointerface die Vinyls benutzen und bei Nichtgefallen ohne Probleme innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Na dann schau ich mir das auf alle Fälle mal an, durch die ganzen Sample-Decks stoßen meine Beatmatchingfähigkeiten nämlich langsam an ihre Grenzen ;)

so ich habe folgendes Problem, ich hatte gestern ein total crasch das heisst es ist alles eingefroren und ich konnte mein Macbook mit 2 GHZ Intel Core Duo und 2 GB RAM nur noch per Ein/Aus Schalter starten :(
Mein Betriebsystem ist Snow Leopard und ist auf 10.6.6.....naja ich dachte mir ok du wolltest das System eh neu aufsetzten gesagt getan.
Traktor neu installiert, Tracks analysiert etc. nach 15 Minuten wieder total crash :( meine Tracks sind alle von Beatport und ich benutze Traktor Scratch Pro mit Audio 4 DJ als Soundkarte.
Kann mir mal einer ein gescheites Mapping schicken so wie das Orginale von Denon, mir ist auch aufgefallen wenn ich die effekte an mache, leuchtet beim Denon ganz rechts FX1 oder FX2 nicht :( liegt das am Orginal Mapping oder ist mein Denon Controller hinüber, mittlerweile bin ich ziemlich genervt weil das System nicht rund läuft. Auf meinen System ( 250 GB ) ist nur Traktor und Ableton installiert sonst nichts.

Ich weiß nicht, von welchem Denoncontroller du redest, aber guck doch einfach im Mapping nach entsprechenden Funktionen, wenn da alles in Ordnung ist Mapping ganz rausschmeißen und neu reinladen. Wenn es immernoch nicht geht, könnte es durchaus am Controller liegen.

Ich unterstelle dir hier einfach mal, das Programm legal zu haben, da ansonsten eigentlich klar ist, woher die Crashs kommen ;)

Ich weiß nicht, von welchem Denoncontroller du redest, aber guck doch einfach im Mapping nach entsprechenden Funktionen, wenn da alles in Ordnung ist Mapping ganz rausschmeißen und neu reinladen. Wenn es immernoch nicht geht, könnte es durchaus am Controller liegen.

Ich unterstelle dir hier einfach mal, das Programm legal zu haben, da ansonsten eigentlich klar ist, woher die Crashs kommen ;)

ich habe das Programm im Orginal, ich besitze alles im Orginal.
Ich rede vom Denon DN-SC 2000.

Hi,
Habe Traktor Pro und einen ziemlich nervigen Bug...und zwar passiert das jedes mal wenn ein Track fertig gespielt hat und ich in der Timeline oder per Cuepoint an eine Stelle im Song zurückspringe. Es ist so, als ob der Track einfach abgeschnitten würde, egal wo ich hingehe und wenn ich auf Play drücke hört man nichts...naja Bilder sagen mehr als Worte...
Danke im Voraus schonmal ;)

Edit: Im Bild ist die Timeline noch vollständig, allerdings wird die auch manchmal "abgeschnitten"

Anhänge

• Traktor-Bug.jpg
    Traktor-Bug.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 157
Service Center zeigt nichts an...:confused:
v. 1.2.2 Hab ich drauf

Aktuelle Version ist 1.2.7, also mal fix via service-center update gezogen, vorher brauchen wir hier gar nicht weiter machen!

hab vor einigen tagen gesehn, dass das service center ein traktor update von ende januar anzeigt. jetzt hab ich mehrere Tage versucht das downzuloaden, aber immer bei 99% tut sich nix mehr und dann so nach 5 minuten kommt "Während des downloads sind fehler aufgetreten".
kennt jemand das problem?

Wenn dem so sein sollte, kann man sich das Update auch auf der NI Homepage holen- Man brauch nur seine Account Daten dazu.

Aktuelle Version ist 1.2.7, also mal fix via service-center update gezogen, vorher brauchen wir hier gar nicht weiter machen!

Chill, Service Center hatte nix angezeigt...habs über die NI Seite gezogen aber die Version ist gleichgeblieben:confused: bins nochmal am installieren.

"Chill" :confused:

Du sollst einfach updaten weil sich zum einen viele Fehler damit von selbst beheben, zum anderen sonst Komunikationsschwierigkeiten entstehen weil der Rest der Nutzer immer von der aktuellsten Version ausgeht.
Wenn dir kein update im service-center angezeigt wird ruf bei NI an, da liegt klar ein Defekt vor!

Wer ich tun, das Update von der Website bewirkt auf jeden Fall nichts...Danke trotzdem ;)

Danke! Manchmal steh ich einfach aufm Schlauch ;) Werd mich aber trotzdem mal bei NI anzeigen warum Service Center da so faxen macht und kein Update anzeigt...Bug ist btw weg :D

Traktor Scratch Pro "Controller Manager"

Hallo,

ich habe gerade TSP komplett neu auf meinem Macbook installiert und via Service Center alle Updates auf den neuesten Stand getätigt und diese auch erfolgreich installiert.

Meine TSP Version befindet sich nach dem heutigen Update auf dem Stand Versionsnummer 1.1.2.004

Nun möchte ich gerne die tsi. Datei für die Denon DN SC-2000 Midicontroller einladen nur ist mir das nicht möglich, da mir im Traktor der Controller Manager nicht angezeigt wird.

Was tun?

Wie jetzt, dir wird der CM nicht angezeigt?!
Fehlt der Punkt im Menü komplett? Vllt. mal einen Screenshot ;)

Edit: aktuelle Version ist 1.2.7, wird was schief gegangen sein über das SC, gab es hier letztens schonmal, wenn ich mich recht entsinne. Einfach aktuelle Version von der NI-Seite laden und manuell draufspielen.

Hab mal ne Frage...

Gibt es bei USB-Kablen unterschiede bei der abschirmung???

oder kennt jemand das Problem:

Wenn ich ein Track ins Deck lade, knackt es in den Boxen. Kann da irgend etwas nicht richtig abgeschirmt sein oder spielt die Software mir da einen streich (liegt es daran)?

Wenn der Track geladen bzw. gepuffert ist, ist das knacken weg. Ich arbeite mit einem Externen USB-Hub, seit ich noch zusätzlich mit der Kontrol X1 arbeite. Desweiteren arbeite ich auch mit einer Externen HD!!!

Hoffe, jemand von Euch kennt das Problem und kann abhilfe geben???

knackt es auch wenn du tracks von der internen platte lädst?
kollege hatte mal ähnliches problem wo es konflikte gab weil sich mehrere usbgeräte einen port geteilt haben

Einmal die Rechnerspecs bitte, klingt nämlich so als wär nicht genug Power da ;)

Hallo Leute.
Ich möchte 2 Laptops mit Traktor scratch pro, aktuelle 1.2.7 Version,miteinander Syncen.
Also im besten Fall 8 Decks synchron laufen lassen.
Wer kann mir eine genaue Anleitung geben, gerne auch als Link/Video etc.

Rechner 1macbook pro an einem Zero 4mit internem Audio Interface,
Rechner 2 asus notebook a6ja,djm 400 Mixer an einer Audio 8 bzw. bald Audio 10 Interface.

Wieviele midi Kabel brauche ich?
Master/Slave Einstellungen?
Wo, wie was wann verkabeln, starten, einstellen?
TAUSEND DANK!!!

Neue Themen

Zurück
Oben