R
r.T-project
Newcomer
ja 3 mal
weiß net weiter .
weiß net weiter .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo alle zusammen
habe ein kleines problem , und bitte um rat.
habe traktor scratch duo gerade erhalten. funktioniert voll .alles ist ok bis auf zwei kleinigkeiten.
1.wenn ich n track abspiele , leuft die zeit vom track rueckwerts. wie kann ich das aendern ?
die zeit soll vorwerts laufen .und mir nicht zeigen wie lange der track noch hat bis zum ende.
2.habe schon gepeilt das da ein leises piepsen im hintergrund bleibt, wegen den time code platten.bei mist es so.
am rechten teller hoere ich nur ein ganz leises piepsen , das eigentlich nicht stoert,
am linken teller ist es schon etwas lauter und nervt.vieleicht hat da jemand einen guten tip fuer mich. benutze 2 technics 1200 und n vestax mischpult.
bedanke mich schon mal im vorraus an alle , und wuensche euch noch viel spas an euren decks . und uebt schoen fleisig.
Moin,
ich habe seit heute ein Problem mit dem Aufnehmen von Mixtapes.
Habe heute Scratch Pro bekommen und hatte über den Mixer per Notebook aufgenommen.
Das hatte ich heute auch wieder versucht, nur war die Qualität extrem Bescheiden, da klang selbst n schlechtes Youtube-Video deutlich besser.
Nun wollte ich wissen, wie ich das Chinch-Kabel am Audio 8 DJ Interface anbringen muss und welche Einstellungen ich in Traktor vornehmen muss, bisher hat keine meiner Probierversuch geklappt.
Greetz
Jens
Ich nehme bei TSP ( nicht DUO ) immer den dritten Kanal, sprich Kanal C ( CH. C ). Du hast an der Audio 8 sowohl 5/6 in, als auch 5/6 als Out ( Vorderseite der Audio 8 ). Nun musst du nur noch unter Preferences -> Recording gehen und auf Source " Extern" sowie unter Externel Input "Channel C" eingeben. Wenn du die Audio 8 anschließt sollte er automatisch das In-, und Output Routing konfigurieren.
Vergessen solltest du nicht an der Audio 8 den Mic/Line Button zu drücken um den richtigen Modus zu wählen. Ebenfalls auf der Vorderseite der Audio8 welcher Modus gewählt ist, siehst du anhand der LED Lämpchen.
Hoffe konnte dir somit helfen und deine Qualität stimmt nun. Gesagt sei noch, das du natürlich den Gain sowohl bei Traktor als auch bei deinem Mixer ( ob über Master, Monitor etc. ) ordentlich einstellst ist.
Gruß
Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Fahrstuhl und T die Scratch-Versionen nicht mehr führt?!
Ach du s...
Dachte die Sparte läuft so gut.
Dee...laden hat noch Bestände aber das wars dann wohl.
probier mal die decks neu zu kalibrierenHallo,
komme ganz oft nicht in den Absolute Modous, woran liegts?
Grüße
soweit ich weiß, ist das bei duo gar nicht möglich. da ist das mapping was die tastatur anbelangt fest belegt.
http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor-duo/?page=591
kann man frei belegenich stell die frage nochmal an alle duo user. laut der angaben auf der ni homepage ist das "Hotkey control" ja "Fixed".
sind die hotkeys also nun fest auf die tastatur gemappt oder kann man sich beliebige befehle frei auf die computertastatur legen? mir gehts da eigentlich nur um befehle wie "Favorites Select", "Tree bzw. List Select" und "Load Selected".