Ich habe bis jetzt nur 2 Systeme testen können. Einmal Ortofon Concorde Elektro und die Shure 44/7. Abgesehen davon, dass die Shure besser in der Rille kleben, ziehen die 44/7 beim Backspin beispielsweise nicht so nach. Für das Mixen ist es egal, doch beim Scratch vorallem im relative Mode habe ich das Gefühl sie nehmen nicht alle Positionsänderungen auf, so dass bei einer schnellen Plattendrehung nur 4/5 davon auf der Mp3 gespult werden.
Keycorrection gab bei Ts immer Knackser und der Bass klang (bei mir!) schrecklich. In Traktor 3 .3 ist es jetzt wesentlich besser!
Ich hatte in Ts diesen Listen-Reset-Bug, der einen wahnsinnig macht. Jeder geladene Titel setzt die Library zurück! Das heißt jedes mal Scrollen ohne Ende und die Sortierung neu wählen. Höre da einer mal 1-2 Tracks vor...
Nicht, dass das genügt hätte - dann werden ja auch noch
alle geladenen Titel als gespielt markiert (Ignore-Cued-Tracks-Bug). Wie soll man da bei einem längeren Set den Überblick behalten?
In 3.3 (wie ich schonmal geschrieben habe) ist mir nur einer aufgefallen und zwar wird beim Deckdublizieren mit Tcv nicht mehr der Softwarepitch angepasst, sondern nur im Internal-Mode.
Vielleicht hatte auch ich nur das Glück soviele Fehler zu haben. Seit 3.3 bin ich glücklich, doch das ist ein anderer Thread
.
Krieg ich jetzt auch nen Grünen für meine Mühe?
Ich würde dir gerne einen geben, doch du hast schon und ich darf nicht mehr!