Traktor Scratch - Stammtisch

Schön und gut - ich finde es aber trotzdem echt Sc***, dass NI DRM einfach links liegen lässt. Unabhängig davon, dass DRM sowieso unsinnig ist. Aber zumindest sollte das Produkt das unterstützen, denn 90% aller Songs bekommt man eben über Itunes am schnellsten.

Beatport und Emusic sind einfach nicht so gut bestückt..... Kennt ihr noch andere Anbieter?

Das ist keine Sache von NI sondern der Sinn von DRM. Kein Dvs unterstütz das, weil DRM verhindern soll, dass diese Files öffentlich abgespielt werden können.
Brenn die Files, rip sie und behalt den Rohling. Dann bist du auch legal. ;)
Dieses Thema durchzieht den Dj-Softwarebereich seitdem es Digitalrightmanagment gibt. Praktisch ein alter Schuh. Für Cdjs sehr schön aufgearbeitet von Dj_Tyke: *Klick*

Naja - als alten Vinylfetischisten, der sich gerade dazu durchringt Songs von Downloadportalen wie itunes zu kaufen, ist das halt alles noch ein wenig neu und undurchsichtig - also habt Nachsicht mit mir wenn ich da "alte Hüte" neu entdecke und meinem Ärger Luft mache ;) !

ja, kann gut sein, dass ich dazu gehör.

also wenn ich comments etc. editiere und danach rechts klick -> write file tags durchführe, wird die editierung gespeichert. auch wenn ich den track in einer anderen playlist benutze. hab ich das richtig verstanden?

jo genau, aber eigentlich wars früher mla so dass das genrel im Gile gespeichert wurde wenn write ext. tags and stripes aktiviert war.

Ich find immer wieder interessant wer sich wann von einer Signatur angesprochen fühlt :D :D :D :p :p :p :cool: :cool: :cool:

laut infos im netz
kann ich es mit meinem torq interface nutzen :)
find das torq nicht so geil
und will umsteigen bzw werde umsteigen... nur hät ich es gerne ma getestet
traktor 3 demo hab ich eben getestet ist ganz cool allerindings beantwortet es mir nicht alles ;)

Ist aber wichtig.

Weil, wäre mir absolut neu das sowas funktioniert.

Also mal langsam ....

Mann kann im T3 natürlich das Soundinterface von Torg (Conective) nutzen das geht auf jeden fall denn es ist ASIO fähig und nix anders als ne dumme Soundkarte ...

Ich vermute das nicht sondern ich weiss es da ich sowol T3 als auch T3.3 und auch TS habe. Ich bin von Torg zu NI gewechselt weil ich Torg nicht mehr sehen konnte ;)

Was devinitivenicht geht ist TS oder die Scratch Funktion von T3.3 mit dem Conective zu betreiben das geht nur mit der Audio8 oder eine Cert Soundcard siehe Makie D4 Korg z 4/8 oder Evo 5 von Ecler.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Was devinitivenicht geht ist TS oder die Scratch Funktion von T3.3 mit dem Conective zu betreiben das geht nur mit der Audio8 oder eine Cert Soundcard siehe Makie D4 Korg z 4/8 oder Evo 5 von Ecler.

Wir reden hier nur von TS! Es ging hier nie im T3 bei SignoreRossi.

Also, nicht so als Oberchecker aufplustern, wenn schon alles gesagt wurde. ;-)

ahhhh noch einer der gewechselt hat :) kann torq auch nicht mehr sehen
keine lust auf en update zu warten das es besser wird
will gleich was gutes :D

Installieren! Keinerlei Probleme, weder mit TS noch mit anderen Applikationen!

Viel mehr interessieren würden mich Erfahrungen mit Leopard. Hab es am Samstag zum ersten Mal live gesehen und würde es mir gerne kaufen. Die Detailverbesserungen zu Tiger sind wirklich gut und durchdacht. Alleine schon Time Machine ist für mich als faulen User ein Grund für 10.5! Im NI-Forum trennen sich die Meinungen.

Gibt es hier schon Leopard-User in Verbindung mit TS?

ich hab in meinem direktem Umfeld immoent 3 MacBook User und einen Macbook Pro user, allerdings alles nicht DJs. Auf dem MBP und auf einem MB läuft 10.5 erfolgreich und ohne Probleme. Einer vpn den 2 anderen MB Usern hat allerdings wieder downgegraded weil die Performance deutlich schlechter war und der Luefter so ziemlich im Dauerbetrieb lief. Ich werd mir Ende vom Jahr wenn cih wieder back in DE bin eine neue HDD kaufen und dadrauf mal 10.5 testen/einsetzen. Ob ich dann wirklich Wechsel wird sich zeigen...

Jo...Selbes Bild bei den TS-Usern mit Leopard...Bei Einigen läuft es, bei Anderen nicht...Naja, mal die ersten Updates abwarten.

Moin,
habe seit 2 Tagen Leopard.
Einfach drüber installiert, Traktor 3.3 läuft, TS lässt sich öffnen funzt aber nicht. Hatte aber noch keine Zeit für ne Neuinstallation von TS. Mal gucken, wenn ich mal Langeweile hab...

Neue Themen

Zurück
Oben