G
Gast18699
Guest
TS kann auch solange nicht funktionieren, wie Du die Audio8 Treiber nicht installiert hast. Die sind bei einer Installation von Leopard weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So... ein neuer unter euch. Nachdem ich meine SSL Probleme zuletzt doch nicht so ganz in den Griff bekommen habe, war ich heute im Laden und hab es gegen TS eingetauscht. Eigentlich wollte ich ja nur meine verbogenen TCVs reklamieren.. aber irgendwie hat es mich gepackt..
...und das Stammtischgewechsle hat nun ein Ende.. bisher ist alles Prima und ich bin total froh die Entscheidung getroffen zu haben. Hauptsächlich bin ich von der Audio 8 DJ und ihren vielfältigen Funktionen beeindruckt. Und natürlich, weil ich mit TS absolut keine Pitchprobleme wie mit SSL habe. Was da aber letztlich kaputt war.. das weiss wohl nur der liebe Herrgott.
Wie auch immer.. jetzt bin ich happy wie ein kleines Kind an Weihnachten und das ist ja das, was zählt.
Grüße
schon den Support kontaktiert?
An deiner Stelle würde ich solche Probleme lieber auf dem NI-Forum diskutieren. Dort sind mehr Leute, die Traktor verwenden und natürlich auch Leute, die Beziehungen zum NI-Team haben.
@ Hedonist: NI Update
Könnte dein Bug sein, der gefixt wird.
@Silverfox
Hatte damals ein ähnliches Problem mit einem 2.4gh P4, bzw die selben Symptome. Die Cpu wurde unter Dauerlast zu heiß und der Kern 'gethrottlt' (runtergetacktet). Dadurch hatte jegliche Software zu wenig Power bekommen und der Sound hatte deine Beschreibung, Bildhänger.... ganze Show.
Die Dinger brauchen zu viel Watt! Falls das dein Problem ist, dann steht im Club dein System nach 5 Minuten. Sind ursprünglich Desktopkerne
Vielleicht hörst du, wenn dein Laptop nichts mehr macht, ein leises hohes Pfeifen - war bei mir so.
Wenn du jetzt neustartest oder die Audio 8 abziehst, geht die Cpulast runter, kühlt ab und fährt wieder auf 3.2Gh -> geht wieder für 5 Minuten.
Würde nur andere Cpu mit weniger Stromverbrauch helfen, sprich anderes Notebook.
Vielleicht konnte ich dir helfen.
Hallo,
ich hab gerade den Thread durchgeklickt und hoffe ich habe nichts übersehen.
Ich habe mir vor 3 Wochen Serato Scratch Live gekauft und da ich noch meine Umtauschgarantie habe wollte ich mir nun Traktor Scratch zulegen - vor allem wegen dem wohl besseren Audiointerface und dem echteren Vinylgefühl?
Auf jedem Fall hab ich das erste Macbook mit Intel Core Duo, 1.83GHz und 2GB Ram. Kann mir zufällig jemand sagen wie performant Traktor Scratch auf dem System läuft? Welche Latanz ist möglich oder sollte ich mit dem System lieber bei Serato bleiben?
Vielen Dank. Wenn das schon irgendwo beantwortet wurde würd ich mich natürlich über einen Link freuen
MacBook 1. Gen. ist zwar generell wohl recht anfällig, aber sonst müsste das problemlos laufen
Auf jedem Fall hab ich das erste Macbook mit Intel Core Duo, 1.83GHz und 2GB Ram.
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung bzgl. Macs, aber als ich mich zwecks Gebrauchtkauf informiert habe, schien mir doch, dass es mit der ersten Macbook-Generation sehr viele Probleme gibt (Verfärbungen, Bildschirmprobleme, Hitze usw.).
http://en.wikipedia.org/wiki/Macbook
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung bzgl. Macs, aber als ich mich zwecks Gebrauchtkauf informiert habe, schien mir doch, dass es mit der ersten Macbook-Generation sehr viele Probleme gibt (Verfärbungen, Bildschirmprobleme, Hitze usw.).
http://en.wikipedia.org/wiki/Macbook