Traktor Scratch - Stammtisch

Ja, meine linke TT ist andauernd rückwärts gelaufen... und wenn ich einen Backspin gemacht hab ist sie dann vorwärts... . Dann hab ich die Systeme vertauscht (Shure 44/7) und lief es einwandfrei.
Was mich an der Library nervt ist dass man keine Untergenres, also eigene Genres, übernehmen kann. Muss man alles nochmals in Traktor eingeben (habs nur bei T3 probiert).
Kann man auch in SSL Takte überspringen? Das heißt 32 Beats zurück etc.
Habe auch das Gefühl dass die Vinyls von TS schwerer sind.

hey

falls jemand interesse hat.
ich hab mir das crossgrade gekauft.
ist neu, für 509€ inkl versand abzugeben.
siehe auch am marktplatz.
falls es wer haben will und 50€ sparen will;)

hey

falls jemand interesse hat.
ich hab mir das crossgrade gekauft.
ist neu, für 509€ inkl versand abzugeben.
siehe auch am marktplatz.
falls es wer haben will und 50€ sparen will;)

Wenn ich mich errinere gibt es

A) den Marktplatz für sowas

und

B) kostet es 399.-

und

C) ist das Communityabzocke!

:mad:

Hab mal ne Frage - könnt ihr die Loop-Länge per Hotkey verändern? Wenn ja, wie?
Bei mir wird nur das Feld aktiviert, aber die Länge kann ich nur per Mausklick ändern (MAC).
also mit midi controller eht das problem los, aber noch nur stufen weisse, also von einem 4 best loop kann ich beispielweise nur auf 2 oder 6 gehen. Aber ich kann natuerlich auch 2 mal hintereinander druecken. Wenn das midimaesig belegen kann geht das sicher auch als shortcut.
Loop move geht leider nocht nicht...

Wenn ich mich errinere gibt es

A) den Marktplatz für sowas

und

B) kostet es 399.-

und

C) ist das Communityabzocke!

:mad:

Ist zwar für "nicht Upgrade-zugelassene" DJ's günstiger, aber sie können es ja nicht nutzen, weil sie dazu nicht berechtigt sind, oder? Wenn ich es richtig verstanden habe im NI-Forum, kannst Du ein Crossgrade-Produkt nur aktivieren, wenn du vor dem 1. Mai als FS2/Traktor User regristriert warst...

...btw: registrierte User sind nicht so doof und zahlen mehr als 399,00 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
er hat es ja schon auf sich registriert, sonst hätte er es nicht erhalten, im nachhinein die email, oder das PW zu ändern ist ja kein Problem.

kann man die key-correction bei traktor scratch eigentlich auch leicht zugänglich an- und ausschalten ?

gruß
funkee

Jo geht. Auf jedem Deck ist ein Knopf dafür.

aber wenn du den key beim ersten mal, nach start der software aktivierst, macht es bei mir ... brrrrrrrrr.... und weiter gehts... wenn ich bei decks mit der Key funktion nutze, kommt mein CPU ganz schön ans schwitzen....

bei der FS2 Software hatte ich keine Probleme damit....

Vielleicht solltest du die Soundqualität nach unten setzen?
Keycorrection kannst du auch auf Hotkeys legen.

ACHTUNG AN ALLE !!!
es wurde schon ein paar mal nach ersatzvinyl & multicore kabeln gefragt. habe eben einen shop gefunden der VERSANDKOSTENFREI liefert:

http://salection.xoserv4.de/products_new.php

multicore komplett: 29,-€
timecode vinyl stück 19,-€ (selber preis wie bei NI)

werd gleich mal bestellen.

versteh ich das richtig dass ein Multicorekabel 30e kostet? Das heisst es sind gleich mal 60e faellig... :mad:

Hi,

ich habe mir TS Crossgrade bestellt und möchte nun mein FS2 verkaufen.
Bin ich richtig der Annahme, dass der Käufer meines FS2 auch noch Crossgrade berechtigt ist, da ich Besitzer von Traktor und Finalscratch bin?
Ich habe dadurch auch 2 Benutzerkonten bei NI, wie übergebe ich das Benutzerkonto von FS an den Käufer?

Link zur FS2-Aktion bei Ebay

Nein, natürlich ist er dann nicht mehr Crossgradeberechtigt. Geht nur einmal pro Seriennummer.....
Das wäre ja sonst ein Treiben!!! :D

Ändere bei einem Konto einfach die Email auf seinen Namen oder auf irgendeine neutrale Email foo@gmx.??

Zuletzt bearbeitet:
Doch klar. Wenn er zwei Axx hat, kann er auch 2x Crossgraden!!!

Ach so....jetzt versteh ich. Er hat auch Traktor 3.0 ! Das hab ich ned gecheckt...
Ich dachte er meint 2 x mit dem FS crossgraden, weil er irgendwie 2 Accounts damit hat...;)
Kommt halt drauf an, ob er mit dem FS Account das Crossgrade beantragt hat oder aber mit dem T3 Account.....

Thx für die antworten.

Ja, ich habe FS2 & Traktor 3 auf unterschiedlichen Accounts. Da ich den Account vom Traktor nutze, dürft der 2. Account ebenfalls TS Crossgrade berechtigt sein.

log dich mla mit dme account ein ein schau was fuer produkte da registriert sind. Bei CG berechtigen accounts steht da ein "Produkt" mit drin das irgendwas mit Qualify heisst. ;)

kann man TS eigentlich auch ohne TCV steuern?
ja, aber einen externen mixer brauchst du dafuer schon!
du kannst im internen modus spielen und auch pitchen, es geht also auch ohne TCV.

@ coarsebeat: nuescht imma drauflos raten... ;)

Mal ne andere Frage ... mit nem Xone 3D oder 2D wird man sich das Upgrade Kit nicht holen können, weil die Mixer nicht Certified sind.
so ist es.

...rueckwaertsspiel...
hat eigentlich immer mit staub/ dreck unter der nadel oder schlechten kontakten zu tun. falls du beides ausschliessen kannst, ab zum support!

Was mich an der Library nervt ist dass man keine Untergenres, also eigene Genres, übernehmen kann. Muss man alles nochmals in Traktor eingeben (habs nur bei T3 probiert).
versteh ich nicht?! du kannst doch jedes erdenkliche genre im entsprechenden tag eingeben und dann taucht es in der library auf!
bitte naeher erklaeren, was du meinst!

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich nur an meinem Homerechner. An meinem Laptop funktioniert es wunderbar! Vielleicht sollt ich einfach mal wieder Updaten, wer weiß :)

Neue Themen

Zurück
Oben