Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thx ... det aber rotz... wenn ich also nen set ufflege was gut is ... mir nebenbei 2 flasche wein reinziehe ...hmz....
Det Traktor is also net für Halbalkoholiker optimiert... ?! -> BUG !!!
Was? Die Tracks laufen gleichmäßiger wenn sie gegridded sind?? Sorry, aber das is absoluter BLÖDSINN!
Wenn die Grids net stimmen, dann stimmt das Phase Meter nicht, das is klar, das hat aber nix damit zu tun, ob der Track gleichmäßig läuft oder nicht...
Ich schrei doch nicht ^^
hi,
zunächst natürlich vielen dank für die erste hilfe. es sind so kleinigkeiten, die das arbeiten total erleichtern, nur die stehen nirgends. von daher allein für diesen phase meter dankeschön . zu den cue punkten wusste ich auch nicht, dass ich aus dem scratch in den internen modus wechseln muss...
habe gleich ein paar weitere fragen: der sync button, wenn man nicht gegriddet hat, funktioniet ja nur bedingt, das liegt also daran, dass tsp einen track automatisch griddet und dabei u.u. fehler machen kann, sehe ich das richtig? (geht hier nur ums verständnis)
warum ich überhaupt tsp habe und im internen modus spiele? weil ich ja das audio 8 teil nicht ständig bei mir habe, den laptop aber schon
nächste frage: recording. der tsp nimmt in .wav format auf. als ich testweise aufnahm, und mir danach die datei anhörte, spielte er sie zwar ab, allerdings hat man nichts gehört. gibts da auch ein hinweis? ausserdem: man kann die cutgrößen, also nach wieviel mb er die datei splitten soll, einstellen. bedeutet das, wenn ich ein set aufnehmen will, und das länger gehen sollte als die etwas über 2000 mb, muss ich die dateien danach irgendwie wieder zusammensetzen?
gesetz dem fall, ihr seid beim auflegen und synchronisiert gerade 2 tracks, der erste ist gegriddet, ihr griddet gerade den zweiten. ihr seid mitten im übergang, erkennt nun am sound oder phase meter, der beat der zweiten platte stimmt nicht richtig. fummelt ihr dann an dem sync button rum oder modifiziert ihr am TT (also gringe pitchcontroländerung oder nur ein leichtes abbremsen oder schwunggeben der platte)?
soweit erstmal dazu, schritt für schritt
danke euch!
hi,
zunächst natürlich vielen dank für die erste hilfe. es sind so kleinigkeiten, die das arbeiten total erleichtern, nur die stehen nirgends. von daher allein für diesen phase meter dankeschön . zu den cue punkten wusste ich auch nicht, dass ich aus dem scratch in den internen modus wechseln muss...
habe gleich ein paar weitere fragen: der sync button, wenn man nicht gegriddet hat, funktioniet ja nur bedingt, das liegt also daran, dass tsp einen track automatisch griddet und dabei u.u. fehler machen kann, sehe ich das richtig? (geht hier nur ums verständnis)
warum ich überhaupt tsp habe und im internen modus spiele? weil ich ja das audio 8 teil nicht ständig bei mir habe, den laptop aber schon
nächste frage: recording. der tsp nimmt in .wav format auf. als ich testweise aufnahm, und mir danach die datei anhörte, spielte er sie zwar ab, allerdings hat man nichts gehört. gibts da auch ein hinweis? ausserdem: man kann die cutgrößen, also nach wieviel mb er die datei splitten soll, einstellen. bedeutet das, wenn ich ein set aufnehmen will, und das länger gehen sollte als die etwas über 2000 mb, muss ich die dateien danach irgendwie wieder zusammensetzen?
gesetz dem fall, ihr seid beim auflegen und synchronisiert gerade 2 tracks, der erste ist gegriddet, ihr griddet gerade den zweiten. ihr seid mitten im übergang, erkennt nun am sound oder phase meter, der beat der zweiten platte stimmt nicht richtig. fummelt ihr dann an dem sync button rum oder modifiziert ihr am TT (also gringe pitchcontroländerung oder nur ein leichtes abbremsen oder schwunggeben der platte)?
soweit erstmal dazu, schritt für schritt
danke euch!
@ flo:
wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich habe es bisher ausschließlich via gehört gemacht, wie man es eben normal macht und die sync funktion hab ich mir hier lediglich erklären lassen. TSP stellt für mich bis jetzt auch nur eine unterstützung dessen dar, was du hier als das große "djen" nennst. (vom mixen mal ganz abgesehen) mal ehrlich, die über genaue bpm anzeige sowie der phase meter sind ja im grunde nur eine unterstützung.
mich wüde wirklich interessieren, wie das mit dem aufnehmen funktioniert. kann man denn nich auch einen codec verwenden und gleich in mp3 aufnehmen (auch wenn das einen qualitätsverlust nach sich zieht), dann würden ~2000 mb nen ziemlich langes set werden
Hallo
wollte mal fragen was der Unterschied zwischen Traktor Scratch Pro und Traktor 3 und Traktor Pro ist???
Danke schon mal für die Antworten