SheaVea
I'm Mc Lovin!
hier ist es ja fast noch besser als bei uns :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als hätte ich nicht gewusst das Traktoren fahrer gemeine Menschen sind.
als hätte ich nicht gewusst das Traktoren fahrer gemeine Menschen sind.
Off Topic:ja, ich wusste auch das diese art von Mensch weniger Zähne hat als normale
hey!
hab eine frage, benutze jetzt gerade traktor 3 mit ner vestax vci 100 - um traktor scratch (pro) benutzen zu können, muss ich mir unbedingt diese audio 8 hardware von traktor kaufen für 600€ oder kann ich auch einfach so ein audio interface für 120€ kaufen, dann die plattenspieler mit den traktor vinyls abspielen und das mit der software synchronisieren?
thx
hey!
hab eine frage, benutze jetzt gerade traktor 3 mit ner vestax vci 100 - um traktor scratch (pro) benutzen zu können, muss ich mir unbedingt diese audio 8 hardware von traktor kaufen für 600€ oder kann ich auch einfach so ein audio interface für 120€ kaufen, dann die plattenspieler mit den traktor vinyls abspielen und das mit der software synchronisieren?
thx
Gibts dafür nicht dieses "Crossgrade" für 500€ ?
Ich bin doch versucht Dir zu antworten, in der mir eigenen Art. Vielleicht ist das zu Deinem Verdruß. Im Klartext und da Frage 1 und 3 ja nun er- und geklärt sind: Ich wollte wissen was Du damit meinst:
Also , wenn man jetzt 2 TTs hat und TS benutz hab ich ja ,wie schon sooooooooooooooooooooo oft gesagt die Möglichkeit 3 Platten auf einem von den beiden Decks laufen zu lassen.
Dann wäre es ja eigentlich nicht gerade sinnvoll,sich noch einen TT zu kaufen, weil man ja eh nicht mehr als 4 versch, Tracks laufen lassen kann, weißte was ich mein.
Natl. kann man auch 4 TTs haben und auf jedem ein Lied haben , wäre jedoch viel umständlicher als 3 auf einem,oder etwa nicht?
Ich hoffe du verstehst mich nun
Ich wollte das nur wissen,weil ich mir auch einen neuen Mixer zulegen möchte und ich nicht weiß, wenn ich TS hab ob ich dann überhaupt einen 4 Kanal brauch
wenn ich hier noch einmal richie hawtin les, aaaber dann.....
Software: Die neue Version nutzt andere Pfade und kann parallel zur alten installiert und betrieben werden. Du musst die alte also nicht löschen.Servus Jungs und Mädels,
also ich habe nun per Online, die Tracktor Scarch Pro Version Upgrade gekauft.
Habe das Tracktor Scratch 1.3.050 Version.
Nun meine Frage:
Wenn ich in 2-3 Tagen das Software Upgrade daheim habe, wie soll ich vorgehen??
Soll ich einfach die Pro Version über meine bestehende Version drüber installieren oder sollte ich sie Löschen??
Und was ist mit dem Treiber den ich instaliert habe, bleibt der Installiert oder muss ich den neu installiert ??
Danke für eure Hilfe
Gruß
MadMike
echt ey, der sieht beim kacken auch dämlich aus. kommt ma runner leude, der hat das auflegen nich erfunden und was er macht kann man easy toppen. das einzige, was den unterschied ausmacht, ist, dass er sich das geld für 2 jazzmutant dexter und mehrere laptops locker ausm ärmel schütteln kann. mehr nich. respekt weil skill - klar, aber er ist eben auch nur ein mensch...wenn ich hier noch einmal richie hawtin les
Software: Die neue Version nutzt andere Pfade und kann parallel zur alten installiert und betrieben werden. Du musst die alte also nicht löschen.
Treiber: Du meinst für die A8DJ? Es gibt einen neuen Treiber und ein neues Settings Tool. Beides wird automatisch mitinstalliert und enthält einige Verbesserungen.
Fazit: einfach Installieren und loslegen.
Zum Tutorial Video mit Mr. Hawtin: der zeigt seine Tips da gar nicht mit TTs , sondern rein digital nur mit Traktor. Darum geht es ja auch, er verwendet keine TTs mehr bei seinen Gigs.
Wer es sehen will, kann am Mittwoch den 5.11.08 da hin kommen:
Hm weil bei desem Tutorial Video vom Richie Hawtin lässt der doch gleichzetig 2 Tracks auf einem TT laufen oder nicht?
Ok, verstanden.
Beatmatching usw kann ich aber schon noch alles manuell am TT machen,oder?