das sollte funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, alles Mitläufer, außer Mutti....jeder will es haben - aber keiner weiß warum...
Absolute= Die Trackposition folgt der Nadel, also mal die Nadel anheben und wo anders abesetzen, der Track wird an anderer Stelle weitergespielt.Zweitens: Trotz Handbuch werde ich nicht schlau und frage mich weiterhin, was der relative Abspielmodus ist (intern und absolut ist klar).
Ich muss etwas schmunzeln..Und weiter gehts mit viertens: Meine CD-Player haben integrierte Effekte, die ich anscheinend nicht benutzen kann, wenn ich mit Timecode arbeite. Normal oder liegts an meinen Playern?
Das ne Frage was du willst.Drittens: Macht es für mich, der nur zwei Decks braucht, die ich dann über Timecode-CDs anspiele, überhaupt Sinn, TS in T3 zu starten oder ist es besser nur TS zu starten?
Ahem, ein Stammtisch beantwortet ja auch in der Regel Fragen, also hoffe ich, dass es hier rein passt. Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht, da die Suche auch die Signaturen mit einbezieht, ich also einen Haufen unbrauchbarer Ergebnisse bekomme.
Zum Thema: Habe noch eine alte Scratch-Version bekommen können, probiere sie seit drei Tagen mit folgendem Setup aus:
T3, TS (wie geschrieben neu), Audio8, 3-Kanal-Mixer (Vestax VMC-180), VCI-100, 2 CDP (Stanton c.314). Einige Fragen, die ich weder durch das Handbuch, noch durch Ausprobieren beantworten konnte:
Erste Frage: MIt meinem VCI will ich gar nicht vier Decks steuern, sondern lediglich mit dem VCI Tracks laden, Loops setzen etc. leider kommt Traktor damit durcheinander und setzt sich vom absoluten in den internen Abspielmodus - auch wenn ich die Jogs nur berühre. Abhilfe?
Zweitens: Trotz Handbuch werde ich nicht schlau und frage mich weiterhin, was der relative Abspielmodus ist (intern und absolut ist klar).
Drittens: Macht es für mich, der nur zwei Decks braucht, die ich dann über Timecode-CDs anspiele, überhaupt Sinn, TS in T3 zu starten oder ist es besser nur TS zu starten?
Und weiter gehts mit viertens: Meine CD-Player haben integrierte Effekte, die ich anscheinend nicht benutzen kann, wenn ich mit Timecode arbeite. Normal oder liegts an meinen Playern?
Und damit es auch Spaß macht, fünftens: Welche Hotkey-Belegung habt ihr, um schnell Beatgrids zu setzen?
Bekommt man das Update auch wieder als EDU (Education Version), ...für Studenten, etc.????
Hab das bisher noch nicht rausgefunden...
Falsch!Aber bitte nicht vergessen dann hast Du aber nur ne TS Pro Vollversion,wenn Du dann 4 Decks legen willst musste nochmal für T3 Pro 199,- Zahln dann haste alles TS PRO & T3 Pro ansonsten nur TS Pro via 2 Decks.
Bekommt man das Update auch wieder als EDU (Education Version), ...für Studenten, etc.????
Hab das bisher noch nicht rausgefunden...
Falsch!
Tpro und TSpro nutzen die selbe Software, also bei beiden 4 Decks.
Weil jemand der keine TC-Unterstützung benötigt und wohl möglich schon ein Interface besitzt schön blöd wäre TSpro zu kaufen welches es nur im Bundle mit der audio8 gibt.was TS Pro hat 4 Decks? Neinnnnn,dann kaufen alle nur noch TS Pro weil da sind ja auch 4 Decks warum den dann noch T3 Pro?
1.) Es gibt kein T3 Pro! Es gibt Traktor Scratch Pro und Traktor Pro.
2.) Es handelt sich dabei Software-seitig umd dasselbe Produkt.
3.) Traktor Scratch Pro ist eine Art Bundle, welches noch Hardware (A8DJ, Timecode-CD/-Vinyl, Multicore-Kabel) und Timecode-Kontrolle beinhaltet.
4.) Die neue Pro-Software ist quasi ein Traktor 4.
Jetzt alles klar?
Mal ne ganz andere Frage an alle die Gegriddet haben die letzten Wochen bevor TS PRo und T3 Pro auf den MArkt gekommen sind,findet Ihr nicht das Ihr alles umsonst gemacht habt? das wird ja in Pro jetzt abgenommen und ist nicht mehr nötig Würde gerne mal von den Leuten nen Kommentar hören die sich manchmal Stundenlang da hingesetzt haben nur damit alles Syncron läuft.
Und nun kommen unsere Newbies und haun da nen Track in Pro rein und alles läuft ebenmässig wie bei euch nach dem Gridden?
Oder sagt Ihr alles wurscht pech gehabt? Ist diees Future ein Segen oder gegenteilig eher anderum?