Traktor Scratch - Stammtisch

Bzgl. den farbigen Vinyls, über die ihr euch alle freut:
Die wird es imo aber nur dazu geben, wenn ihr euch das komplette Paket (also das ehemalige TS mit Audio Interface) kauft.
Oder die Vinyls eben einzeln kaufen...

* For users of TRAKTOR 1, 2 or 3
and TRAKTOR 3 LE
* €99 / $119
* Not for TRAKTOR SCRATCH customers.
TRAKTOR SCRATCH customers need to buy the TRAKTOR SCRATCH PRO Update

:confused:

doch nicht umsonst?

Also ich habe überall nu gelesen, das die Software 100% identisch is...

Wie ich das interpretiere ist sie das bis auf den Punkt Timecode. Warum sollte es sonst auch zwei unterschiedliche Screens geben?

Und umsonst ist es für Besitzer von TS UND T3 (die also jetzt schon beide Programme haben). Oder eben für die, die TS nach dem 5.10. gekauft haben.

Wie ich das interpretiere ist sie das bis auf den Punkt Timecode. Warum sollte es sonst auch zwei unterschiedliche Screens geben?

Naja, weil die Tracking Optionen natürlich bei der Nutzung ohne Timecode automatisch ausgeblendet sind... Deshalb 2 Screenshots...

Aber wir mutmaßen ja beide... Gibts hier keinen, der das klip und klar weiss?

Und umsonst ist es für Besitzer von TS UND T3 (die also jetzt schon beide Programme haben). Oder eben für die, die TS nach dem 5.10. gekauft haben.

Gott seih dank hab ich beides *freu freu* ;)

Naja, weil die Tracking Optionen natürlich bei der Nutzung ohne Timecode automatisch ausgeblendet sind... Deshalb 2 Screenshots...

Aber wir mutmaßen ja beide... Gibts hier keinen, der das klip und klar weiss?

Da steht aber einmal Traktor Pro und einmal Traktor Scratch Pro. (oben links)
Aber Du hast Recht. Alles Mutmaßung, leider.

Da steht aber einmal Traktor Pro und einmal Traktor Scratch Pro. (oben links)
Aber Du hast Recht. Alles Mutmaßung, leider.

Hehe, jo, aber in der Produktbeschreibung steht bei Traktor Scratch pro eben Traktor Pro software ("includes Traktor Pro Software" oder "You will get the Traktor Pro software") ;)

HAHAHA! wir können das glaub ich den ganzen Abend so weitertreiben ;) :D

so, hab grad mal traktor pro bestellt. (wie gesagt: early adopter). offensichtlich gibt doch ein boxed upgrade. das will ich dann auch zwecks handbuch. mein t3 handbuch is noch von 2005 und nicht mehr wirklich aktuell.

wie auch immer. bei der erwarteten lieferzeit nimmt es NI sehr genau:

Sie werden die Ware voraussichtlich in ca. 18.2737731481 Werktagen erhalten.

wobei ein "ca." und dann 10 nachkommastellen... seis drum. ich freu mich drauf traktor pro in 438,5705555544 stunden mein eigen nennen zu können :) endlich covers!

Zuletzt bearbeitet:
hehe

ich werd mir auch die boxed holen einfach wegen des handbuchs ,, ich hasse pdf handbücher , werd aber wohl bis zum weihnachtsgeld warten müssen , was kein schaden ist ;)

Ich brauch das sofort!!!! JETZT!!!! ;)

Aber ich nehm an, das es das kostenfreie Update für T3 und TS Besitzer eh nur direkt gibt per DDL oder gar direkt über Service Center als direktupdate... Oder weiss da schon jemand was anderes?

Ich brauch das sofort!!!! JETZT!!!! ;)

Aber ich nehm an, das es das kostenfreie Update für T3 und TS Besitzer eh nur direkt gibt per DDL oder gar direkt über Service Center als direktupdate... Oder weiss da schon jemand was anderes?

Nochmal zum Thema Mutmaßung :) Auf der neuen NI Preisliste (die allerdings im Laden und nicht vor mir liegt*) steht: Traktor Pro Update - boxed, Traktor Scratch Pro - nur im Download

*Es besteht also die Gefahr, dass ich - da ich mich auf mein Gedächtnis verlassen muss - hier etwas verwechsel :)

Sie werden die Ware voraussichtlich in ca. 18.2602199074 Werktagen erhalten.

Juhu, nur noch 438,2352777776 Stunden :p. Ich frag mich warum die so dämmliche Lieferzeitangaben machen?! Naja der Timer in meinem Handy tickt schon ;). Soeben ist mir auch aufgefallen, dass der 1. November ja en Samstag ist, d.h Samstag und Sonntag rockt die Bude bei mir (Traktor Scratch Upgrade) Wer von euch hat jetzt eigentlich schon vorbestellt oder wird es noch tun? Wer wird abwarten?

Ich ärger mich hier grad grün und blau weil ich mein TS am 22.09 bekommen habe...sind dann wohl doch die 79€ fällig. Aber ich glaube die sind es echt wert! Freu mich jetzt schon wie n Kind auf Weihnachten.

Hey, ich habs eine Woche später bekommen :( Darf auch zahlen ... naja egal.

Juhu, nur noch 438,2352777776 Stunden :p. Ich frag mich warum die so dämmliche Lieferzeitangaben machen?! Naja der Timer in meinem Handy tickt schon ;). Soeben ist mir auch aufgefallen, dass der 1. November ja en Samstag ist, d.h Samstag und Sonntag rockt die Bude bei mir (Traktor Scratch Upgrade) Wer von euch hat jetzt eigentlich schon vorbestellt oder wird es noch tun? Wer wird abwarten?

Ich hoff, das ich das kostenlose Upgrade am 1.11. direkt per DDL oder gar als Update über servicecenter direkt Laden kann... Nix vorbestellen... Wenn dies allerdings am 1. mit dem kostenlosen Update noch nicht gebacken kriegen, dann bekomm ich nen Rappel... 1.11. 0:00Uhr will ich einen Download in der Leitung haben! :D

Ich bin mal gespannt, was das wird.
Im Shop steht, daß TS Pro jetzt auch unter x64 läuft. Wenn die für mir 80,- für den dämlichen Treiber wollen (die Features von TS Pro sind die 80,- jedenfalls im Leben nicht wert), werd ich verrückt glaub ich :rolleyes:.
Mal übrigens ganz davon abgesehen, daß ich in deren Shop kein Update-Pack von TS auf TSP finden kann.

BTW: Nur Vista x64. ARG!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst aber davon ausgehn das die Leitung am 1.11 überlastet sein wird.:D

Zuletzt bearbeitet:
also ich wills vor allem wegen der neuen effekte und der praktischeren oberfläche (die filter endlich zentral platziert, yessss) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben