Traktor Scratch - Stammtisch

kostenlose updateperiode für besitzer von TS und T3... das sind ja ganz neue töne bei NI.

is das sicher?

edit: rote und weisse TC vinyls. das wird aber einige hier freuen.

Zuletzt bearbeitet:
O.k. stimmt. Ich dachte Du meinst die "normale" Version. Aber wenn bei dem Rest alles gleich bleibt, bleibt das sicherlich auch... Alles andere würde mich wundern.

Achso: das Bild war kein Fake. :)

Was? Der Screenshot, oder das ganze Ding???

Wenn das ganze kein Fake war, dann such ich mir nach ner alternative zum Trekker, denn wenns der Firma so schlecht geht, das die für ihre Werbegrafiken jetzt schon Grundschüler hernehmen, die aus unterschiedlich aufgelösten, älteren Grafiken dermaßen übel und unzusammenhängend die Teile ausschneiden, dann macht dies nimmer lange...

...es seih denn es war nur n interner screener, der da den Weg nach draußen gefunden hat... Die sehen manchmal aus wie Kraut und rüben...

Auf das Update freu ich mich... wenns kostenlos is gleich zweimal!

^^ das hier hab ich ausm NI Info. Das ist ja wohl das gleiche, nur mit weißem Hintergrund. Oder? Jetzt wirste wohl wechseln müssen. :D

^^ das hier hab ich ausm NI Info. Das ist ja wohl das gleiche, nur mit weißem Hintergrund. Oder? Jetzt wirste wohl wechseln müssen. :D

Ne, aber jetzt wird mir einiges klar.. Woher die fragmentierung kommt, und woher der schlechte Kantenstand an den Objekten herrührt...
Adobe sollte eine Abgabenkontrolle einführen... Kein PS für Idioten...

Bald gibs das Bild hoffentlich scharf und Hochaufgelöst... Und mit weißem BG

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch ganz gut..

Ich kann von meiner Bestellung her nur bestätigen, dass es enorme Lieferschwierigkeiten gibt und dies auf einen Produktwechsel hindeutet.
Immerhin soll es ja in zwei Wochen einen Liefertermin geben, also ca. zum 1. November.

Die Erneuerungen klingen schon ganz gut, hoffentlich werden diese nicht so ressourcenhungrig.

Scheinbar zu früh gefreut. Bei näherer Betrachtung sieht es so aus, als ob die Grace Periode, also das kostenlose Update, nur für ab dem 01.10. gekaufte T3 und TS gilt. Sonst scheinen 99 Euro fällig zu werden. ich versuch mal das verifizieren zu lassen.

Scheinbar zu früh gefreut. Bei näherer Betrachtung sieht es so aus, als ob die Grace Periode, also das kostenlose Update, nur für ab dem 01.10. gekaufte T3 und TS gilt. Sonst scheinen 99 Euro fällig zu werden. ich versuch mal das verifizieren zu lassen.

ha! das war doch klar. wir sprechen hier ja von NI, die mit dem wechsel von 2.53 auf 2.6 schon kohle sehen wollten.

Das wäre die Frechheit des Jahrhunderts,alt eingessesne T3 und TS User müssen dann nochmal in die Tasche greifen,das kanns ja wohl nicht sein.

Hätte mich auch gewundert ehrlich gesagt... Diese Sache mit dem "ab 1.10," hab ich ich auch so läuten hören...

Naja... hab den hunderter schon hingerichtet... Hoffentlich gibts das Update als DDL...

-.-

weiss siehe t 1.5 zu T3.

Ich denke mir das auch dann bald ne Pro für T3 kommen wird oder demnäst ist das TS Pro dann für Traktor4 bereitgestellt, kein Plan warum die aufeinmal son schmierige überarbeitetes TS Pro auf den Markt werfen.

Aber wenn man bedenkt das nun viele DVS System haben und sie handeln mussten von der Entwicklung her dann ist vollkommen klar das dies nur ne Frage der Zeit war bis was neues kommt den fast jeder hat nun TS oder T3.
Bin mir sogar fast Sicher das bald T4 kommt,wartet mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab mal eine schnelle frage
kann ich eine traktor scratch lizenz auf 2 PCs installieren?
benutzen würde ich die gleiche traktor hardware nur eben über 2 verschiedene Pcs :)

danke

so ein mist, ich hab vor einem monat noch auf T3 upgedatet :-(

muss ich jetz schon wieder n update kaufen ... suuuuper NI!

So, Butter bei die Fische: Ab 05.10. gekaufte TS könnten kostenfrei auf Pro gebracht werden. Alle die davor gekauft haben zahlen 79 Euro für den Update. Diesen gibt es nur im Download.
Traktor 3 gibt es kein kostenfreies Update, hier sind 99 Euro fällig.
Soweit die Aussage von NI. Sorry, dass ich kurz die Hoffnung geschürrt habe. :)

So, Butter bei die Fische: Ab 05.10. gekaufte TS könnten kostenfrei auf Pro gebracht werden. Alle die davor gekauft haben zahlen 79 Euro für den Update. Diesen gibt es nur im Download.
:)

War klar warum sollten die den Markt mit dem Pro-Mist nun überfluten und Regale vollstopfen:D
Ich werd mir nicht kaufen,warum soll ich nochmal Kohle für was ausgeben was ich schon habe wo eh nur das Layout und die Oberfläche ein wenig anders gestaltet wurde,das nen ich schönheitskorektur,mehr nicht.
Dafür nochmal Kohle? Nöööööööö spar ich mir lieber:D

Zuletzt bearbeitet:
haha...
hab mir gestern ts gekauft!

richtig kacke ises für leute die sichs im september gekauft haben!

weiß man ansonsten schon mehr?! neuerungen...mix in key...etc.?!

Man muss mal zu Rettung von NI anmerken: Wer sich im September TS gekauft hat, hätte T3 dazu kaufen müssen, um einen vergleichbaren Funktionsumfang von TS Pro zu haben. Das waren 99 Euro. Nun sind es 79 Euro. Derjenige spart als sogar. :)

Neue Themen

Zurück
Oben