Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann schalt airport ab. probleme mit WLAN sind nicht neu.sobald ich airport abschalte funktioniert alles tadellos ...
der ist eh nicht das wahre. gewöhn Dich dran, arbeite mit der website... wenn Du das adobe AIR framework installierst kannst Du ja auch den beatport-downloader nutzen. der macht seinen job super.es nervt mich ein bischen, dass ich den interen beatport store dann nicht nutzen kann
Erstmal können, bei mir schmiert der Installer sowohl auf MAC als auch auf PC immer ab...wenn Du das adobe AIR framework installierst ...
servus,
bin seid anfang der woche ebenfalls stolzer traktor scratch besitzer. verwende es zusammen mit einem macbook pro (mit Mac OS 10.4).
und hab da ein kleines problem, beim abspielen eines tracks knarzt und knackt es andauerend und man sieht an der waveform anzeige, dass der track stockt. hab dann ewig rumgesucht bis ich im istat widget gesehn hab, dass sobald ich traktor starte eine riesen netzwerk traffic produziert wird (ca. 100 mb pro stunde). sobald ich airport abschalte funktioniert alles tadellos ...
irgendwelche ideen woran das liegen könnte, weil es nervt mich ein bischen, dass ich den interen beatport store dann nicht nutzen kann
grüße
döner
Und dass kannste eben nur im Paket mit Audio8 usw. kaufen!
widget istat pro: http://www.islayer.com/index.php?op=item&id=7
airport: genaue version weiss ich ned, sicher weiss ich, dass ich des update 2008-001 installiert hab
hm also ich hab keine probleme trotz installiertem update. Hab bei mir das dashboard komplett deaktiviert, sonst ist alles original.
anAirport an oder aus?