Traktor Scratch - Stammtisch

Der UC ist auch aktiviert (X)? Und der MIDI learn Button ist bei der Zuweisung aktiv?

Hat sich erledigt danke aber trotzdem
Nach dem fünften Neustarts meines Notebooks hats dann geklappt
hab alles so belegt wie ich will
Heut abend wird die Bude topen

YEAH:cool::cool::eek::eek:

So, mein TS is gestern mit der Post gekommen.

Bin sehr begeistert.
Die Audio 8 is deutlich edler und besser verarbeitet, als ich dachte (das war mein erster Eindruck beim öffnen des Kartons) - Jetzt bin ich wieder besänftigt, und weiss wofür ich fast 600€ rausgeschmissen hab.

Was ich außerdem wirklich geil finde, ist das ich die Verkabelung vorbereitet an den Playern und am Mixer lassen könnte. Also, das ich nicht jedesmal die Player aus meinem Case nehmen muss zum umstecken, sondern lediglich hinten über die Kopplung die komplette vorinstallierte Peitsche an die Audio 8 anklemmen kann, und das nebenbei die CD-Player über den anderen Kanal noch normal laufen können.

TS-Software hab ich installiert, gestartet, deinstalliert ^^
Das ganze läuft ja doch perfekt über mein normales Traktor 3, und das nach einigen Tests sogar Fehlerfreier.
Im TS hatte ich manchmal knacksen (auch nach Softwareupdate, neustarts, undundund), in Traktor 3 gieng alles von Anfang an problemlos.

Latenzen sind echt spitze, Handling is absolut hervorragend, und die neuen Möglichkeiten, an die ich teils noch garnicht so gedacht habe flashen mich immernoch.

Was mich besonders freut, ist das einige Funktionen, und Lopp-effekte meiner CDJ-400 sehr gut mit TS zusammenarbeiten, wie z.B. die Roll funktion.

Naja, soweit mal die ersten Eindrücke eines TS Neulings... Geh jetzt spielen ^^

also ich hab auch mal wieder ein problemchen zu berichten

hatte auf meinem laptop bislang ts unter vista laufen, lief soweit eigentlich wunderbar

jetzt hab ich dann doch endlich mal den downgrade zurück auf windows xp (sp3) vollzogen, nur leider bleibt das system wenn die audio8 angeschlossen ist nun bei jedem runterfahren hängen, was wohl eindeutig am audio8 treiber liegt

hab momentan die neuste treiberversion drauf, werds jetzt dann mal noch mit den älteren versionen testen

(mein laptop ist ein hp 530, core2duo 1,8ghz, 2gb ram, intel grafik)

servus,

bin seid anfang der woche ebenfalls stolzer traktor scratch besitzer. verwende es zusammen mit einem macbook pro (mit Mac OS 10.4).
und hab da ein kleines problem, beim abspielen eines tracks knarzt und knackt es andauerend und man sieht an der waveform anzeige, dass der track stockt. hab dann ewig rumgesucht bis ich im istat widget gesehn hab, dass sobald ich traktor starte eine riesen netzwerk traffic produziert wird (ca. 100 mb pro stunde). sobald ich airport abschalte funktioniert alles tadellos ...

irgendwelche ideen woran das liegen könnte, weil es nervt mich ein bischen, dass ich den interen beatport store dann nicht nutzen kann

grüße
döner

Zuletzt bearbeitet:
sobald ich airport abschalte funktioniert alles tadellos ...
dann schalt airport ab. probleme mit WLAN sind nicht neu.

es nervt mich ein bischen, dass ich den interen beatport store dann nicht nutzen kann
der ist eh nicht das wahre. gewöhn Dich dran, arbeite mit der website... wenn Du das adobe AIR framework installierst kannst Du ja auch den beatport-downloader nutzen. der macht seinen job super.

servus,

bin seid anfang der woche ebenfalls stolzer traktor scratch besitzer. verwende es zusammen mit einem macbook pro (mit Mac OS 10.4).
und hab da ein kleines problem, beim abspielen eines tracks knarzt und knackt es andauerend und man sieht an der waveform anzeige, dass der track stockt. hab dann ewig rumgesucht bis ich im istat widget gesehn hab, dass sobald ich traktor starte eine riesen netzwerk traffic produziert wird (ca. 100 mb pro stunde). sobald ich airport abschalte funktioniert alles tadellos ...

irgendwelche ideen woran das liegen könnte, weil es nervt mich ein bischen, dass ich den interen beatport store dann nicht nutzen kann

grüße
döner

Welches Widget ist das?

Welche Airport-Version nutzt du?

so ich hab auch mal ne frage!

kleine vorgeschichte:
hatte mir vor gut 3 jahren billige reloops mit mischpult geholt...hab sie aber irgendwann in der ecke stehen gelassen weil der pitch am plattenspieler völlig im arsch war...kaum aus der 0 position raus schon ist die platte losgeschossen oder hat ziemlich abgebremst!
aujedenfall hab ich mir vor circa 2 monaten den vci 100 geholt...hab mir auch gleich des update auf traktor 3 gekauft und als soundkarte die audi dj 8 weil ich eben mir die option freihalten wollte eventuell mit timecode aufzulegen...

also hab ich meine alten schrottigen reloop (1020 falls es jemanden interessiert) ausgepackt und hab mir noch 2 timecodeplatten gekauft!

jetzt zu der eigentlich frage/n
gibt es traktor scratch einzeln zu kaufen?!
oder reicht traktor 3 vollkommen?

also im musicshop haben sie gesagt des reicht vollkommen aus...aber sollte es noch ne option geben traktor scratch zu erwerben wäre es doch von vorteil oder?!

im moment klappt des ganze auch nich so gut mit dem routen....ich hör zwar des piepsen am system vom plattenspieler aber die soundkarte meldet nichts!

Nein! Das geht nicht! Du MUSST Traktor Scratch haben!

Steht hier aber auch schon gefühlte 20000000000000000 Mal. Beim nächsten Mal vorher informieren und DANN Geld ausgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Und dass kannste eben nur im Paket mit Audio8 usw. kaufen!

diese information ist falsch. es gibt von anfang an das upgrade kit ohne die soundkarte für 299€.

man hat dann zwar immer noch mehr geld ausgegeben als wenn man direkt TS gekauft hätte, unterm strich ist es aber gerade noch so zu verschmerzen. is dann halt lehrgeld...

Was mich da deutlich mehr erschüttert ist die Aussage, daß ein Music Store mitarbeiten gesagt hätte, es würde so gehen.

hm also ich hab keine probleme trotz installiertem update. Hab bei mir das dashboard komplett deaktiviert, sonst ist alles original.

Ich habe vor kurzem von NI per Mail das Angebot bekommen, weil ich ja auf der TimeWarp und dem Workshop war, für 399 € TS zu erwerben.
Das habe ich auch in Anspruch genommen und am Montag das Geld überwiesen.

Allerdings bis heute noch keine Reaktion, sprich es scheint bei denen noch kein Geld eingegangen zu sein.
Die Transaktionsdaten habe ich nochmal überprüft- die stimmen.

1) Ist das normal?
2) Hat jemand von euch das gleiche Angebot bekommen/genutzt?

hm irgendwie hört sich das wie klassisches phising an. Bist sicher dass das Geld zu NI ging und das kein fake war?

Ja, daran denke ich auch schon.

Absender war angeblich immer:
"ni-support@native-instruments.com" - und dahin gingen natürlich auch meine Antworten.

Roland Graffe

Das Geld ging an:
"Native Instruments GmbH
Konto: 032233800
BLZ: 10070000"

Kann wer diese Daten bestätigen?

Edit:
Das steht in der Signatur:
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HRB 72458
UST.-ID.-Nr. DE 20 374 7747
Geschaeftsfuehrer: Daniel Haver, Stephan Schmitt

Edit2:
E- Mail Header sieht auch ok aus:
Received: (qmail 11483 invoked from network); 6 Jun 2008 17:50:44 +0200
Received: from mailgate01.ni.ber.native-instruments.com (HELO mailgate01.ni.ber.native-instruments.com) (85.158.2.40)
by server184-han.de-nserver.de (qpsmtpd/0.40) with ESMTP; Fri, 06 Jun 2008 17:50:44 +0200
Received: (qmail 4971 invoked from network); 6 Jun 2008 15:50:55 -0000

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch beim Support an, die werden Dir das sicher bestätigen können!

/Edith: Die Daten oben kannst Du auch auf der Native-HP nachsehen. Die stimmen überein!

Neue Themen

Zurück
Oben