S
Silverfox
Kopfverdreher
Glückwunsch und WELCOME IN THE CLUBich hab heute bestellt sollte morgen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch und WELCOME IN THE CLUBich hab heute bestellt sollte morgen kommen
Line-In, Phono-In,: ja, ja
USB/FW-Out: ja, nein
hochwertiger Preamp: AD/DA Wandler mit 24Bit/96 kHz
opt.egelanzeige: für Kopfhörer ja, ansonsten weis nich
24k vergoldete Kontakte: Nein, hätte besser ausgesehen
Homepage
Loop laufen lassen - Aufnehmen - Schneiden - Speichern
kann ich auch ein micro anschliessen auf einem kanal vom mIxer über Chinch auf Klinke?
Funktioniert das?
super, das mache ich demnächst mit irgendeinem noisia @ fabric set namedropping, und auch noch selber. WITZBOLD!Da ich aber für Kollege nen Set gemixt habe fürs Auto und ich mich mit dem Micro einbringen wollte um zu beweisen das das Set auch von Mir ist und nicht irgend nen Rip
Loop laufen lassen - Aufnehmen - Schneiden - Speichern
super, das mache ich demnächst mit irgendeinem noisia @ fabric set namedropping, und auch noch selber. WITZBOLD!
Wer dumm fragt, der bekommt auch dumme Antworten!
Ich bin kein Witzbold - obwohl ich sicherlich sehr lustig sein kann - sondern wollte Dir mit meinem Link etwas klar machen, was Du allerdings nicht verstanden hast (wie konnte ich auch mit etwas Anderem rechnen ): All die Fragen die Du hier stellst, kannst Du Dir selber beantworten.
Aber kurz Forum öffnen, fragen und drei Stunden auf ne Antwort hoffen ist eben leichter als einmal Google zu bedienen und die Antwort in 10 Sekunden zu finden.