habe jetz ne ganze weile rumprobiert, aber bekomme es nicht auf die reihe tracks mit timecodes zu steuern
habe wie in der manual beschrieben zuerst die outputs der audio8 dj mit dem demo track getestet (nachdem ich die kabel wie beschrieben mit dem mixer und der audio8 dj verbunden habe) und alles lief korrekt:
also der track lief von rechts nach links, die leds mit dem namen OUT 1/2 leuchteten grün auf und es kam sound aus meinen boxen , welchen ich mit meinem externen mixer (nuo3) steuern konnte per eqs und crossfader
danach widmete ich mich dem nächsten kapitel im manual:,,testen der inputs der audio 8 dj mit kontrollvinyl:
zuerst stellte ich an der audio8 dj den input mode auf timecode vinyl dann
habe ich die platten auf meine plattenteller gelegt,diese angeschaltet und die nadel aufgesetzt, danach hörte ich einen hohen piepton
nun steht in der manual, dass die input leds der kanäle a und b also die IN 1/2 und 3/4 aufleuchten sollen, dies ist bei mir nicht der fall
ich habe bereits nachgeschaut ob alle kabel richtig verbunden sind und die neuesten software- und treiber-updates installiert
in den preferences unter audio-setup habe ich auch alle möglichen einstellungen ausprobiert um zu sehen ob ich dort etwas falsch eingestellt habe, aber es hatte keine änderungen zu folge
an meinem verstärker habe ich auch verschiedene einstellungen ausprobiert
als erläuterung steht im manual lediglich, dass wenn die leds nicht leuchten, das signal zu schwach ist : dies soll passieren, wenn man
den falschen input mode gewählt hat: gecheckt, ist nicht der fall
die kabel falsch verbunden sind doer kaputt sind: gecheckt, ist auch nicht der fall
wenn jemand von euch einen rat hat würde ich mich sehr freuen, ich werde diesen text jetzt auch nochmal in das native instruments: traktor scratch forum posten
jedenfall isses ziemlich *******e, wenn man endlich neues spielzeug bekommt und es dann nich nutzen kann, hoffentlich ist es ganz simpel und ich bin einfach zu blöd