Du brauchst keine spezielle version von TS. aber Du musst den evo5 korrekt als audiogerät installiert haben und ihn auch als audiointerface und midicontroller in TS aktivieren, sonst kann ja gar nichts ankommen - weil der rechner nicht weiss, woher. vergiss auch nicht, die aktuelle firmware draufzuladen (es müsste die 1.14er sein). klar läuft's auch ohne, aber die firmware bringt eindeutig was, diesen schritt zu überspringen wäre dämlich. dazu gehst Du auf "SETTINGS > advanced > firmware update", aktivierst die funktion und startest DANN das update-tool auf dem rechner.
dann geht's weiter. beim evo5 kannst Du TS momentan nur über die kanäle 1 und 2 laufen lassen. dazu wählst Du den treiber in "preferences > audio" aus, es sollte logischerweise der "ecler evo5 ASIO driver" sein. die eingänge werden dann automatisch zugewiesen. nicht vergessen, das control panel aufzurufen und den puffer auf 128 samples runterzuschrauben - dann hast Du 2ms latenz, das reicht.
die inputs am kanal 1 und 2 schaltest Du auf phono. dann gehst Du in die mixereinstellungen auf dem evo (MIDI halten, SETTINGS drücken), wählst mixer und aktivierst für kanal 1 und 2 die option "TS".
kann kannst Du noch so kleinigkeiten erledigen wie das standardpasswort "ECLER" deaktivieren, damit der mixer nicht immer rumheult wenn Du was an der input/outputkonfiguration bzgl. lautstärke, limiter etc. ändern möchtest. die option findest Du in "SETTINGS > advanced > change passwords".
als allerletztes musst Du Dich per hand mit den MIDI-einstellugen auseinandersetzen, wenn Du ein auf Deine vorlieben zugeschnittenes controllersetup möchtest. dazu schreibe ich aus mehreren gründen kein tutorial: erstens ist es absolut selbsterklärend, zweitens steht im gegensatz zur TS-config alles relevante im manual, und drittens bin ich zu faul.
wenn Du schlau bist, sicherst Du über das mitgelieferte librarian-tool alle einstellugen, sobald Du sicher bist, dass Du sie fertigkonfiguriert hast.
und ich krieg jetzt hübsch 'nen grünen zu meinem espresso, danke