Schade, das man hier direkt so aufgenommen wird. Hab eigtl. auf etwas produktivere Hilfe gehofft. Kann dir gerne die Rechnung einscannen und zukommen lassen, wenn du mir vielleicht dann glauben würdest und mich im Forum nicht als Raubkopierer darstellst, macht sich als Neuling nicht sehr gut!
Also muss ich mir jetzt eine Audiokarte zulegen die 2 Ausgänge hat? Oder wie muss ich weiter vorgehen.
Sorry für meine Konfuse fragestellung, aber ich bin eben Neuling in dem Bereich.
Sorry das du dich trotzdem angegriffen fühlst.
Um es mal klarzustellen:
1. Du hast ganz eindeutig den Hinweis auf Asio4all bekommen, das ist genau der Treiber, den du brauchst, um mit mehreren Soundkarten unter Traktor zu arbeiten.
2. Hier im Forum gibt es X Threads zu diesem Thema.
Die hast du all nicht gefunden, ok, die Sufu ist auch nicht so der bringer, aber mit ein wenig fleiß hättest du mal schauen können, was Asio4All macht.
3. Am besten legst du dir so eine Multikanal Karte zu, denn der Asio4All Treiber ist eben nicht die wirklich gute Lösung, sondern nur so eine Art Krücke, effizient, aber nicht ideal.
4. Interfaces habe ich dir auch schon vorgeschlagen.
5. Ich habe es extra dazugeschrieben, dass du es nicht in den falschen Hals bekommen sollst.
Also jetzt mal die Frage:
Was soll man dir noch produktiver helfen, als dir den Treiber zu nennen, den du nutzen musst oder dir alternative Vorschläge zu unterbreiten?
Sicher, man könnte jetzt noch ein schönes Referat verfassen, aber welche Arbeit hast du dir vorher hier gemacht?
Falsche Produktangabe, falscher Thread ....
Du hast mehr bekommen, als du gegeben hast, nicht vergessen!
Du hinterläßt einen ganz schwachen Eindruck mit deinem Posting, verlangst aber höfliche Umgangsformen und "Unterstellung" von mir ist ein unter Vorbehalt erfolgter subjektiver Eindruck, für den hast du gesorgt, nicht ich!