Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau
von 1.5 auf die 2.0 kostet das Update 5€
mfg
oooops die 0 vegessen
ich bin immer noch am überlegen ob ich den Denon mc 6000 oder die nativeInstrument S4 mir zulegen soll.
Die S4 wird ja von Torq schon voll unterstützt.
Im externen Modus mit Timecode Vinyl hauts mich noch immer nicht vom Hocker.
Absolute Rotation Angle ist ein Killerfeature, jedenfalls wenn man viel scratcht und auch 'ne Ahnung hat was Beatjuggling ist. Aber normales Mixen ist viel schlechter/schwerer Möglich als in Torq 1.x früher.
Auch das aktuelle Update ist hier noch nicht auf dem Level der alten Version.
Werd wohl noch weiter bei 1.5.3 bleiben müssen
hi zusammen...
mal was ganz anderes. hat jemand probleme damit die software beider versionen (2.0 und 1.5.x) gleichzeitig auf dem rechner zu betreiben ? (also installiert zu haben)
lg
Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn mich scratchen nicht interessiert.Im externen Modus mit Timecode Vinyl hauts mich noch immer nicht vom Hocker.
Absolute Rotation Angle ist ein Killerfeature, jedenfalls wenn man viel scratcht und auch 'ne Ahnung hat was Beatjuggling ist. Aber normales Mixen ist viel schlechter/schwerer Möglich als in Torq 1.x früher.
Auch das aktuelle Update ist hier noch nicht auf dem Level der alten Version.
Werd wohl noch weiter bei 1.5.3 bleiben müssen
Wo liegt das Problem!?
Jeder eigenes Equipment an eigenem Mischer und dann entweder Mischer1-out auf einen Kanal von Mischer2, oder beide Mischer als sub an einen dritten und von da dann weiter, problemlos möglich!
Ja, genau das will ich ja nicht. Dann könnten wir ja auch beiden wie früher mit Vinyl(CD spielen.
Zwei Decks auf einem Torq sollen für den Kollegen sein, zwei für mich. Er mit Xponent, ich mit Technics. Ein bisschen wie Fischer&Murphy oder meinetwegen auch wie Collabs 3000. Oder eben zwei Torqs irgendwie syncen.
Aber das läuft doch auf das gleiche raus (oder ich hab dein Anliegen nicht verstanden), du spielst TC, dein Kumpel via Controller, da wird der eine immer auf den anderen angleichen.Ja, genau das will ich ja nicht. Dann könnten wir ja auch beiden wie früher mit Vinyl/CD spielen.
Zwei Decks auf einem Torq sollen für den Kollegen sein, zwei für mich. Er mit Xponent, ich mit Technics. Ein bisschen wie Fischer&Murphy oder meinetwegen auch wie Collabs 3000. Oder eben zwei Torqs irgendwie syncen.