Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp isses
Ich hasse 45 Rpm und hab halt Turntablism Roots, d.h. technische Scratches auch in Dubstep und Elektrosets. Darum 33 und maximal 130 Gramm für mich.
Bekommt jeder umsonst der das entsprechende Geld einem Händler spendet der Torq-2 vertreibt.
ist es denn theoretisch möglich mit 4 tt und 2 conectives die 4 decks zu steuern oder checkt torq 2.0 des 2. conectiv nicht?
Wer gerne die Demoversion mit 2.01 neu laden möchte und einen Reset des 30 Tage Limits fordert, bitte hier voten.
Denn leider geht das nicht. Trial abgelaufen = Trial abgelaufen. Da hilft auch kein Reinstall der neuen Version.
http://avid.torq.ideascale.com/a/dt...the-trial-too-+-reset-the-30-days/30752-10319
Vielleicht hilfts...
Also liebe Festgemeinde, ich konnte doch nicht die Finger still halten und ich habe den Fuffi fürs Update investiert.
Meine ersten Eindrücke:
Es ist schon alles einen Ticken besser geworden und vor allem habe ich mich auf den externen TCV Modus konzentriert der mich in der 2.0 Demo so arg enttäuscht hat.
Die Waveform sieht optisch immer noch ein wenig danach aus, dass sie sich automatisch beim anschieben oder abbremsen "einsyncen" würde (wurde ja in den ersten Seiten dieses Threads schon diskutiert) aber für mich ist es jetzt erst einmal OK. Ich kann gut beatmatchen und die Übergänge gehen fast so locker wie bei der 1.5.x.
Also bin ich da schon mal zufrieden.
Ich dachte weiterhin, dass die 4 Decks für mich mit dem Connective wegen den nur vorhandenen 2 Outputs unrelevant wäre aber weit gefehlt. Ich habe die zusätzlichen 2 Decks auf die selben Ausgänge wie die anderen beiden gelegt und die Fader des internen Mixer auf meinen Icon Midicontroller gemappt (Fader). D.h. ich nutze den Controller dann als zusätzliches Mischpult. Klappt gut und es macht Fun!!! Bin begeistert! Auch das (Auto-) Syncen der zusätzlichen beiden Decks mit den TCV-Decks klappt einwandfrei!
Die neuen Effekte sind jetzt nicht sooooo genial aber ich find se OK. Bin eh nicht so der FX-Junkie und man kann ja VST´s einbinden.
Abstürze oder Hakler im Sound konnte ich auch nicht feststellen.
So kanns weiter gehen
Bin also erst mal zufrieden