Nachdem es der Postbote samt 7 Paketen gestern zu mir geschafft hat gehts auch ein wenig weiter.
Wirklich wichtig waren in dem Fall 2 Pakete, zum einen eins von DMC mit Ersatzteilen, die vögel haben mir allerdings 2 SCHWARZE Pitch Ornamente eingepackt obwohl ich silberne bestellt habe ... ARGH... muss mal überlegen was ich nun daraus mache. Und zum anderen ein Paket mit den pinken LEDs. Da gings auch gleich heute Nachmittags ans basteln.
Erstmal gabs nen neuen On/Off Knopf, da der alte abgebrochen war
Dann wurde natürlich auch die Platine mit den 33/45 Schalter bearbeitet, da ich nur 5mm LEDs habe und dort normal 3mm drin sind mussten diese natürlich etwas bearbeitet werden
Alles umgebaut sah es dann so aus:
Schonmal nicht schlecht, da die pinken "nur" 3000mcd haben sind sie alleine zu Dunkel für die Nadellampe, ich hab mir ziemlich viel Mühe gegeben und eine pinke und eine weisse ZUSAMMEN in die Nadellampe gequetscht, von der pinken sieht man allerdings nicht allzuviel da diese im gegensatz zu der 10.000mcd hellen weissen wirklich nur glimmt... naja, was solls ... ich weis ja wieviel arbeit es war *g*
Desweiteren wird eventuell aus dem Meisterstück ein Meisterset, da ich entschieden habe meiner Freundin das gute stück zukommen zu lassen und diese nun rumknausert das sie aber 2 zusammenpassende haben will ... FRAUEN !!! *g*
Mal gucken ...
Mit P@t stehe ich in Kontak, er macht mir nun 2 Acrylschilder mit dem Schriftzug:
Technics 1200mk2
Edition kaype - 1 of 2
und natürlich 2 of 2, diese werden in das Gehäuse eingelassen und Hintergrundbeleuchtet wie geplant.
Morgen werde ich mich eventuell an die Unterplattenteller Beleuchtung machen, mal gucken.
das wars erstmal von mir für heute
grüsse... kaype