Projekt - kaype´s Meisterstück

geile story.. pimy my turntable kaype!! :DD du scheinst hier echt nen paar fans gefunden zu haben, pink panther =D

der kaype der ist mein vorbild ;) ich fang jetz an an reloops zu schrauben :p
@dreambeat geile story ;)

Hehehehe ... geil! :)

ähm ... also geplant ist "erstmal" nur einer...

Mal gucken :)

Aber der kosten/nutzen Faktor rechnet sich nicht wirklich da ich das ding eh nicht gebrauchen kann. Vermutlich wird meine Freundin ihn kriegen wenn er fertig ist, mal gucken. :)

grüsse...

Ich glaub kaum das der "mehr" geld als eine normaler bei ebay bringen würde, und ausserdem mach ich das ja nicht um damit reich zu werden sondern eigentlich für mich selber, aber ich hab nunmal 2 limited und kann mit 3 decks daheim nicht wirklich viel anfangen ... na mal gucken :) erstmal muss das teil fertig werden und das dauert noch =)

also der hier wird mit sicherheit schöner, als ein langweiliger LTD vom fliessband...

Da die Post mich augenscheinlich ECHT VERAR$CHEN will gehts hier auch kein Meter weiter ... ich warte jetzt noch auf diverse sachen

- Neuen Pitch
- Acrylschild
- Tonärme
- Technics 1210 ohne Plattenteller
- Technics 1210 Kabinett & elektronik
- Neues Haustelefon
- pinke LEDs
- Slipmats
- ISDN Adapter für die Firma
- Neuer Plattenteller
- Pitchornamente
- Denon X300 von Thomann
- Denon X300 von DJCenter

Alles in allem 13 Pakete ... 6 davon Nachweislich schon am Montag abgeschickt ... ich versteh es echt nicht ...

:edit ... JUUUHUUU der UPS Mann war grade da, der Denon X300 ist da :) und der von Thomann wird nun nichtmehr angenommen :)

grüsse...

Wegen der Post Aktion vom Freitag (alle Pakete versandkostenfrei) Gibts da wohl bissle Schwierigkeiten mit der Lieferung

Naja, ich hab am Di. ein Paket (DJM600) aufgegeben, das ist Mi. ausgeliefert worden und hab gestern noch nen 1210er verschickt, auch per Post, der ist auch heute zugestellt worden in Bayern ... Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben =)

grüsse...

die post ist echt schlimm was solche sachen angeht.. aber stell dir vor es gäbe sie nicht ... wär auch blöd, oder?
geht das so einfach @ paket nicht annehmen bei thomann ? wie läuft das ab? hast ja dort bestellt ..

Sofern übers Internet bestellt würd ich das Paket schon annehmen
und danach zurückschicken (14Tage-Rückgaberecht). Aber an sich
schon ärgerlich die Sache mit DHL. Bei mir werden werden oft die
Zustellkarten vergessen einzuwerfen.

Auf den fertigen "modifizierten" Technics bin ich schon sehr gespannt.

Werft mal gelegentlich einen Blick ins Ausland, dagegen ist die deutsche Post wirklicher HighSpeed, glaubt mir!
Also länger als 2 Tage (desöfteren ist es wirklich schon am nächsten Tag da) warte ich so gut wie nie auf ein Paket (und ich bekomme dann auch schon häufiger mal welche ;) ) und das ist nunmal wirklich keine Zeit.

Wie gesagt, unsere Post sollte die letzte sein, über die man sich so ziemlich global gesprochen als letzte beschweren sollte (was die Lieferzeiten angeht - sämtlicher anderer Ärger etc mal ausgenommen)

Ist nen Nachnamepaket ... von daher verweiger ich die annahme und gut ist, wenns überhaupt noch ankommt ...

Ja das ist schon wahr @ post, aber dennoch finde ich 8 Tage, bzw. morgen wären es dann 9 ... etwas lang *g*

Nachdem es der Postbote samt 7 Paketen gestern zu mir geschafft hat gehts auch ein wenig weiter.

Wirklich wichtig waren in dem Fall 2 Pakete, zum einen eins von DMC mit Ersatzteilen, die vögel haben mir allerdings 2 SCHWARZE Pitch Ornamente eingepackt obwohl ich silberne bestellt habe ... ARGH... muss mal überlegen was ich nun daraus mache. Und zum anderen ein Paket mit den pinken LEDs. Da gings auch gleich heute Nachmittags ans basteln.

Erstmal gabs nen neuen On/Off Knopf, da der alte abgebrochen war :(

1210master22.jpg

Dann wurde natürlich auch die Platine mit den 33/45 Schalter bearbeitet, da ich nur 5mm LEDs habe und dort normal 3mm drin sind mussten diese natürlich etwas bearbeitet werden

1210master23.jpg

Alles umgebaut sah es dann so aus:

1210master24.jpg

1210master25.jpg

1210master26.jpg

1210master27.jpg

Schonmal nicht schlecht, da die pinken "nur" 3000mcd haben sind sie alleine zu Dunkel für die Nadellampe, ich hab mir ziemlich viel Mühe gegeben und eine pinke und eine weisse ZUSAMMEN in die Nadellampe gequetscht, von der pinken sieht man allerdings nicht allzuviel da diese im gegensatz zu der 10.000mcd hellen weissen wirklich nur glimmt... naja, was solls ... ich weis ja wieviel arbeit es war *g*

Desweiteren wird eventuell aus dem Meisterstück ein Meisterset, da ich entschieden habe meiner Freundin das gute stück zukommen zu lassen und diese nun rumknausert das sie aber 2 zusammenpassende haben will ... FRAUEN !!! *g*

Mal gucken ...

Mit P@t stehe ich in Kontak, er macht mir nun 2 Acrylschilder mit dem Schriftzug:

Technics 1200mk2
Edition kaype - 1 of 2

und natürlich 2 of 2, diese werden in das Gehäuse eingelassen und Hintergrundbeleuchtet wie geplant.

Morgen werde ich mich eventuell an die Unterplattenteller Beleuchtung machen, mal gucken.

das wars erstmal von mir für heute :)

grüsse... kaype

kaype schrieb:
...und diese nun rumknausert das sie aber 2 zusammenpassende haben will ... FRAUEN !!! *g*

Hey, da hat sie aber auch Recht!! Wie sähe das denn sonst bitte aus?! :D

Zum Turnie selber: really tremendous!!!! :eek: ...wie der Süd-Ost-Libanese zu sagen pflegt :D
Bin immer gespannter auf das Endprodukt!!! *rumzappel* Beeil Dich gefälligst ein wenig ;)

Hab´jetzt nicht alles gelesen, aber wäre es eigentlich auch möglich eine Regenbogen-LED einzubauen? Dat wär doch was lustiges.

@kaype

Mit welchen Befehlen bindest Du denn mehrere Fotos ein?
Mit HTML scheint es wohl nicht zu gehen.

Hast du dir schon Pläne für die Slipmat gemacht ? Würde mich wunder nehmen was daraus wird oder lässt du sie weiss?

Lunatic

Ich denk mal es werden weisse Slipsmats .... ohne motiv, hab sonst noch die Plasticman aber mal gucken ... erstmal fertig werden :)

photos binde ich mit dem [ img ] und [ /img ] tag ein, die liegen alle auf meinem webspace.

Morgen gehts an die Unterplattenteller beleuchtung, muss erstmal meine Heißklebepistole wiederhaben ... die liegt grad bei meiner Freundin =)

grüsse...

was macht die pistole denn da? nanannanana kaype ;)

ich hatte dich ja auf die pinke leds gebracht.. sagmal wie ist dann denn nun .. ist das echt zu dunkel zum einbauen oder wie siehts aus ? hatten ja telefoniert.. was würdest du mir empfehlen ?

Was für eine Pistole???

Für die Nadellampe sind sie DEFINTIV zu dunkel, das geht auf keinen Fall, die Bilder ansich sind unbearbeitet, da siehste ja wie es beim rest ausschaut :)

grüsse...

hey kaype,

was hälst du davon wenn du dirn paar slipmats drucken lassen würdest? ich glaub espresso.de oder wie der heist macht das!

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben