Es geht weiter:
Heute war ich mal beim Baumarkt und hab mich etwas umgeschaut und dann ist mir ein Lack Namens "Elfenbeinweiss" ins Auge gestochen, und daraus wurde dann natürlich gleich was gebastelt. Ich habe ihn in "matt" gekauft damit er das Licht von der Strobe Lampe nicht widerspeigelt da die pinken LEDs schon dunkel genug sind.
Heute wurde also eingekauft:
- Schleifpapier (1000er)
- Grundierung
- Lack
- Pinsel
- Neuer Schleifklotz da meiner total im popo war
- Alu polier-paste
- Autospachtel
Nochmal zu Erinnerung, so sieht der unbehandelte Plattenteller mit gebürstetem Alu aus, ich fands auch relativ schick nur spiegelt das einfach zusehr das Licht und man sieht die Punkte nichtmehr am Strobe vorbeilaufen.
Also erstmal Alu-grundierung rauf damit der Lack auch vernünftig hält
Wärend das Zeug trocknet habe ich mich mal mit dem "Loch" beschäftigt was früher mal den Schalter für die Reversefunktion gehalten hat. So *******e kann ein Plattenspieler ausschaun...
Angeschliffen und Spachtel angerührt ... und ab gehts
2 Stunden getrocknet und dann mal alles abgeschliffen, nun ist das wieder Komplett "Plan" und wenn es lackiert ist wird man davon nichts mehr sehen ... hoffe ich *g*
Trotz 1000er Schleifpapier hatte ich kleine schleifspuren die wurden mit Alupolitier entfernt. Danach den Plattenteller noch lackiert und nun kann das alles erstmal trocknen. Morgen oder übermorgen werde ich dann den Plattenteller weiterbehandeln und vorsichtig abschleifen ... hoffentlich klappt das so wie ich mir das gedacht habe, das durch das Schleifen mit dem Schleifklotz nur die Alupunkte zum vorschein kommen ... wir werden sehen
Die Tage müssten dann die pinken LEDs kommen und der neue Tonarm. Hoffen wir das beste...
Bin auf die Resonanz gespannt ... grüsse ... kaype