Also mal nach und nach:
Das mit dem Teller ist nich so das ding denke ich, da die punkte ja höher sind als der "boden", ich werde also in fleisiger Arbeit alles lackieren um die punkte und das was halt auf den punkten landet später mit 1000er schleifpapier nochmal wegmachen, schleifpapier auf nen festen Schleifblock und ab gehts. Das dürfte kein Problem sein, ich bin im übrigen auch gelernter Schreiner
Zum Lackieren vom Tonarm, mein ich natürlich nur die Basis, nicht das Stellrätchen o.ä. ... auch die Markierungen wären alle noch da ... also keine sorge.
Das mit dem Pitchornament ist so eine Sache die mir noch Kopfzerbrechen macht. Ich habe hier noch unbenutze schwarze und silberne Ornamente rumliegen und werde wohl einfach mal gucken was besser ausschaut, ich vermute das silberne. Selber aufmalen halte ich für keine gute idee, da die Stelle wo das Ornament so normal hinkommt *******e geung ohne das Ornament aussieht, das müsste man dann alles irgendwie aufarbeiten und das mir dann doch zu stressig, wenns natürlich total behindert ausschaut werde ich mir da noch was überlegen.
Desewiteren werde ich, zummindest ist mir die idee grade gekommen, In das Plastik unter dem Plattenteller LEDs so einlassen das der Spalt in dem der Plattenteller versenkt ist auch Pink leuchtet, bzw. schimmert, inwiefern das alles klappt muss ich noch sehen, aber das ist eine weitere verrückte idee die ich habe.
Ich muss vermutlich für die Ganze beleuchtung einen weiteren Trafo in das gehäuse bringen, mal gucken wie ich das bewerkstellige. Krieg da schon irgendwie was zurechtgebastelt.
Morgen bestell ich erstmal LEDs.
Hab grade bei ebay noch dieses Schnäppchen geschossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5754003688
Ich werde also vermutlich das gehäuse und die Elektronik nehmen, die Elektronik in dem ist zwar absolut intakt aber son bissl gemischt, und ich häts dann doch gern aus einer Serie ... Das gehäuse ist schon abgeshcliffen insofern erspar ich mir diese Arbeit dann auch noch ... und für den Preis, ein schnäppchen!
grüsse...