Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An unseren 6000er haben nun schon mehrere DJs gestanden die zuvor noch nie einen 6000er unter der Hand hatten. Jeder kam sehr schnell mit klar und bestätigten das man gut mit arbeiten kann.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte MK's bei Dir
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte MK's bei Dir
Du bist ja auch irgendwie anders :d
reloop 6000 mk xx ??? :d
ich bin hier, mit unterbrechungen, seit frühjahr 2003 unterwegs, solange geht diese diskussion hier schon.
die die einen technics ihr eigen nennen schwören darauf, die die keinen haben sparen entweder darauf, oder sind mit dem zufrieden was er hat oder reden sich ihren tt eben schön
jedes gerät hat seine berechtigung, kommt halt immer auf den verwendungszweck an und auf die ansprüche.
...
@vnna
Wenn die 6000er durch sind, dann kauf doch zwei neue und zwei 1210. Dann könntest du dazu beitragen diese ewige Diskussion mal zu beenden, weil man dann wirklich mal vergleichen kann. *g
Doch, hier, Widerspruch. ...mit der Ergänzung "für mich".allerdings wird mir niemand wiedersprechen, wenn ich sage das es bessere Player auf dem Markt gibt.
OK, jetzt wo dieser Thread oben ist, kann ich es um eine Erfahrung ergänzen.
Ich musste jetzt schon zum 2x in diesem Jahr feststellen, dass keine TTs zur Verfügung gestellt werden. So nach dem Motto: "CDJs reichen doch"
Dafür hatten wir hier aber auch schon eine Party, wo keine CD-Player hingestellt worden sind...
Aber: Wenn TTs, dann sieht man (fast immer) Technics. Nur einmal ist vor gekommen, dass da wirklich Reloop 6000er standen. Und die haben gut ihren Dienst verrichtet - man gewöhnt sich sehr schnell an die Player, da sie wirklich gut gemacht sind. Meine Favs bleiben aber die Technics.
Doch, hier, Widerspruch. ...mit der Ergänzung "für mich"..