tom beltor
living in a digital world
wie siehts da eiegntlich mit dem abrib aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ripp niemanden ab!tom beltor schrieb:wie siehts da eiegntlich mit dem abrib aus?
Axo...*g*...die Strobepunkte bleiben ganz, beim Nassschleifen holt man nur die Farbe wieder von den Stellen, wo halt keine sein soll.Scheusche schrieb:ne also ich meinte wies mit der abnutzung des tellers beim schleifen aussieht....wie das so ansich funktioniert, du schriebst nur "nassschleifen" aber ich kenn eigendlich wenn man schleift das man da ne menge wegmacht wie bleibt der strobe ganz...
Scheusche schrieb:und wie kontrolliert man das, also das nur die farbe weg geschliffen wird die soll? mit abkleben is da sicher ncihts oder?
Scheusche schrieb:und wie kontrolliert man das, also das nur die farbe weg geschliffen wird die soll? mit abkleben is da sicher ncihts oder?
DJ TittyTwister schrieb:und dann sage mir, wie man die Farbe aus den Vertiefungen mittels Schleifpapier wieder rausholen soll....
DJ TittyTwister schrieb:Kaype hat auch meine TTs nun fertig. Eben gabs die "Hochzeit" mit den geweißten Tellern. Ohne Shice, ich renne hier fast mit einem Ständer rum....aber schaut selbst: