Man darf aber nicht nur aufs Geld gucken, (auch nicht speziell djx, sondern allg.), aber was nutzt mir nen Mischer mit (für mich) unbrauchbarer Faderkurve, (für mich) unbrauchbaren Eq.Trennfrequenzen bzw. Verhalten usw. usw. ...richtig, nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man darf aber nicht nur aufs Geld gucken, (auch nicht speziell djx, sondern allg.), aber was nutzt mir nen Mischer mit (für mich) unbrauchbarer Faderkurve, (für mich) unbrauchbaren Eq.Trennfrequenzen bzw. Verhalten usw. usw. ...richtig, nichts!
wenn einer mit djx-basierter "grundhaptik" an einem djm geht, dann tut's mir jetzt schon leid um den floor :dSollte man dann die Möglichkeit besitzen Clubgigs abzugraben, stehen dort meistens die 600er - 800er Pioneer rum. Und dann hat man schon die Grundhaptik durch einen DJX inne
wenn einer mit der an einem djx erlernten "grundhaptik" an einem djm gehst, dann tut's mir jetzt schon leid um den floor :d
Na, aber das geht doch irgendwie einher.Das ist so richtig .. aber nicht meine Intention. Mir ging es eigentlich nur um diesen bescheuerten Spruch!
Genau das isses, und da ist auch volkommen latten ob mnml, ele-c/k-tro, house oder hardstylewenn einer mit djx-basierter "grundhaptik" an einem djm geht, dann tut's mir jetzt schon leid um den floor
Ich hab derzeit auch einen. Die ersten Monate lief er ja ganz gut. 1,5 um genau zu sein. Und dann gings los. Wackelige Fader, ungenaue Poti's, Crossfaderkurve lief falsch...von der Effekteinheit will ich mal garnicht reden.
Naja, haben zum Glück noch Garantie drauf. Das Gerät is echt ne Zumutung
Na, aber das geht doch irgendwie einher.
Da man Eq. ja nach Möglichkeit zur Urteilsbildung immer selbst testen sollte und man z.B im Fall djx merkt das man nicht zufrieden ist, (wobei das für "Neueinsteiger" sicherlich schwierig zu beurteilen ist ...egal, andere Baustelle), na dann kauft man doch nicht sondern guckt sich nach was anderem um denn unbrauchbares kaufen nur um irgendwas zu haben!? ...also jedem so wie ihm beliebt aber mir wär das nix.
Ist doch okay, ich denke das auch nen Unterschied ob man gezielt kauft oder einfach keine Ahnung hat bzw. neutraler: es nicht besser weiss.Will hier jetzt aber nicht einen Diskussion dazu breit treten ... ist nur meine pers. Einstellung und wollt mir nur mal Luft machen :d
Ja, für den einen Übergang wird es vielleicht sogar gerade so halten...So also muss eingestehen habe mir das Ding gekauft und bin bis jetzt noch nicht negative überrasch worden... klar gibt es bessere aber für den Preis nicht. Es Soll ya auch nur für den Übergang sein...
Wo kommst du denn her? So einen Quatsch zu erzählen, ich fass es ja nicht. Wer bitte ist denn DJ Fiesel? Wat ist denn bitte technobase.fm? Wat hat das alles mit ernstzunehmender elektronischer Tanzmusik zu tun?... als bestes Beispiel kann man auch den DJ Fiesel von Technobase.fm nehmen er selbst benutzt das DJX 700 und jeder wird mir zustimmen das seine Sets einfach BOMBE sind.
Wie toll. Ein Wegwerf-180€-Schein! Also dass es sowas tolles gibt!Mixer wie das DJX werden einfach gebraucht, man benutzt es bis es keinen Ton mehr von sich gibt und dann schmeißt man es weg, wie ich immer sage wegwerf Mixer
Wo kommst du denn her? So einen Quatsch zu erzählen, ich fass es ja nicht. Wer bitte ist denn DJ Fiesel?
braucht man da mixer? ich dachte immer, ein cd-player geht in den linken, einer in den rechten input an der endstufe und gut is :dHardstyle
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du tranqui erneut bewerten kannst.
Ne, der Stil hieß "tranqui" oder so ähnlich glaub ich.braucht man da mixer? ich dachte immer, ein cd-player geht in den linken, einer in den rechten input an der endstufe und gut is
Selten so einen Mist gelesen. Als wenn man zum Einstieg direkt 4 Kanäle benötigt. Ich finde, fürn Anfang tut es auch der hier!Das Behringer DJX 700 ist für Einsteiger optimal, da man als Einsteiger eh die Finger von Effekten lassen sollte und sich erst mal auf die Wichtigen Dinge konzentrieren sollte wie das angleichen von Beats, das richtige Pitchen, usw.
und für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
als bestes Beispiel kann man auch den DJ Fiesel von Technobase.fm nehmen er selbst benutzt das DJX 700 und jeder wird mir zustimmen das seine Sets einfach BOMBE sind.
Find die Leute nur cool, die glauben dass ihr DJX 700 wirklich ein Profimischer ist. Ich mein dass sagt doch schon alles über diese Personen aus.