MVD
zeichentrick
wusstet ihr eig, dass in dem djx nur ne platine drinn is?
ganz ganz billig
ganz ganz billig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wusstet ihr eig, dass in dem djx nur ne platine drinn is?
ganz ganz billig
Was? Der hat ne Platine drin? Ich dachte immer, der sein innen mit Styropor ausgestattet, so leicht wie der ist
@ tim der wälzer: wieso bisten du so frech, hat dir deine mama keine manieren beigebracht ? 0o
Selten so einen Mist gelesen. Als wenn man zum Einstieg direkt 4 Kanäle benötigt. Ich finde, fürn Anfang tut es auch der hier!
Logisch, wenn man 24h am Tag nur Schrott hört, glaubt man es am Ende tatsächlich, das die Sets "BOMBE" sind... Und soweit ich weiß, nutzen die meisten bei technobase den DJX-700... Klar, das man da nix besseres kennt...
kleines statement meinerseits. ich finde auch dass man auf diesen radios nur schrott hört, und wohl nur lowbird djs da auflegen. auch ich habe auf technobase.fm gelegt und lege weiterhin in diesem radio, jedoch spezifisch auf trancebase.fm. wir bei technobase kennen nichts besseres als den djx700 was ich natürlich toll finde. hier ein paar fotos von meinem studio -> http://dj-chuky10.com/logs/fotos/ind...=studio-end/
wo ist da ein djx 700???
Was ich damit sagen möchte. Wenn ein user müll schreibt, der in keinster weise mit einem dj selbst zu tun hat und behauptet nur weil dieser dj den mixer nutzt der dj selbst auch davon schwärmt. ich traue mich zu behaupten dass viele bei technobase auch gerne andere mixer als djx700 zuhause hätten. fakt ist jedoch dass ihr in deutschland euer geld wohl kaum *******en könnt. deswegen find ich die aussage von dir tyke einfach nur lowbirdlike. sry, aber das musste mal raus -.-.
danke, hab dich auch lieb.
dürft weiteressen.
LG
Cheffe... Du solltest mal richtig lesen lernen
Ich schrieb, das die meisten bei TB einen DJX nutzen. "Die meisten" bedeutet also NICHT, das ALLE ein DJX haben... Verstanden?
Und btw: Auf Sunshine Live laufen durchaus wesentlich kultiviertere Sendungen als auf TB...
Aber das ist nen anderes Thema.
Achja, und woher willst DU wissen, ob ich wen von TB kenne oder nicht?
du hast geschrieben, das die dort nichts besseres kennen. nachdem du auch noch als zusatztext geschrieben hast dass dort 24h am tag mist läuft habe ich es so aufgefasst.
was kultivierter von den beiden ist, tut nichts zur sache, abgesehen davon ist sunshine live ein fm radio, wobei es sich bei tb um ein webradio handelt. und nachdem auch dort nochmals auf deine aussage zurückzugreifen nur mist läuft, hören knapp 10.000 webradiohörer und mehr, die grösstenteils aus deutschland kommen, wohl freiwillig diesen mist
Würd ich gern, aber du schreibst ja nichts.und weiterlesen :>
hm is k, werde deine beiträge nicht weiter kommentieren, da du vorher nicht von dem user x gesprochen hattest, sondern die allgemeinheit von tb die nichts besseres kennen kann. aber wie gesagt thema beendet punkt
und weiterlesen :>
Ich warte auf den Postboten, so lang kann ich nicht weiter arbeiten.Man musst Du langeweile haben
Ich warte auf den Postboten, so lang kann ich nicht weiter arbeiten.