Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat man dich gekonnt verarscht oder hatte einfach keine Ahnung.
aber für den preis ist der behringer djx700 das beste was auf dem markt zu finden ist.
bullshit? lol
nenn mir bitte einen 4 kanal mixer mit effekteinheit für 180 euro? gibts keinen? dann bitte einen 2 kanal mixer für den preis der besser sein soll als das djm?
sogar die reloop 2 kanal schrott mixer aka effex 2 sind schlechter als das djm.
ich kann da echt nur aus erfahrung sprechen und bleib bei meiner meinung: in der billig sektion ist der djm das beste was geht.
Genau das ist der Punkt, wieso so ein DJX immer zu verkaufen ist. Klang? Verarbeitung? Brauch ich nicht. Hauptsache 4 Kanäle, schön viel Geblinke, Effekte... So denken die meisten Anfänger, woraus dann solch eine Aussage resultiert:und aussehen tut der denon auch nicht so gut... und man muss woanders auch abstriche ziehen...
Sicher, wer alle 6 Monate sein Geld ausm Fenster schmeißen will... Bitteschön (es pflegen nicht alle ihren DJX so, wie ein anderer User hier ausm Forum ).also ich finde nach wie vor immer noch das der djx sein geld wert ist .
ich lege seit 5 jahren auf und hab ne menge top geräte unter den fingern gehabt. ich denke dass das ausreicht um eine aussage zu treffen ob ein gerät zu gebrauchen ist oder nicht. und für den preis ist das gerät zu gebrauchen.
Lass mich am WE mal knatterbreit nach Hause kommen und der Rechner läuft noch
Doch, wir lesen alle, was du schreibst...wollt ihr nmich für blöd verkaufen ?
0o sprech ich spanisch oder lest ihr nicht was ich schreibe?
Sicher hast du damit recht, wenn man mit der Einstellung zu Werke geht, die du hier an den Tag legst:ich sagte für den preis von 180 ocken bekommt man ohenhin nix gescheites, aber wenn man nunmal nicht mehr ausgeben will dann bekommt man nix besseres wie den djx.
was kann denn der denon? 2 kanal mid high low gain fertig.
Jopp, wenn man erst mal weiß, wie die Effekte funktionieren und die BPM-Anzeige auf einen Wert festgenagelt hat, hat man Effekte, die man nutzen kann - und dennoch shice klingen!das djx hat wenigsten 2 nutzbare effekte
Hast du beim Denon auch.nen gescheite headphone option
Wer braucht sowas? Keine Ahnung, also ich nutze meine Ohren zum Angleichen. Davon mal abgesehen, das die Beatanzeige mehr am hüpfen ist als eine Gruppe von Grillen, die Flöhe haben... Somit also faktisch unbrauchbar.nd ne gescheite beatanzeige zur angleichung.
Und wieso soll ich dann den sinnlosen und unbrauchbaren Schnickschnack mitbezahlen? Da kauf ich lieber etwas mit mehr Qualität und weniger Schnickschnack zum gleichen Preis.ne menge schnick schnak ist nicht zu gebrauchen, aber das ist auch nicht anders zu erwarten.
DJX = Pioneer ist so ähnlich wie Lada = Ferrari... Was interessiert die Haptik, wenn am Ausgang nur Grütze rauskommt?und von der haptik her, soll der denon besser sein?? was ist das für ein unqualifizierter müll? nicht nur aus spass haben tausende von großen clubs die pioneer reihe da stehen. diese übersichtliche anordnung ist gerade WEGEN der haptik so beliebt.
Bei deiner bisherigen Argumentation kann man getrost davon ausgehen, das du noch nicht ein Gerät unter den Fingern hattest, was mehr als 500 Euro kostet...und was soll der quatsch von wegen sammel ma erfahrung an hochwertigen mixern
ich lege seit 5 jahren auf und hab ne menge top geräte unter den fingern gehabt. ich denke dass das ausreicht um eine aussage zu treffen ob ein gerät zu gebrauchen ist oder nicht.
Und es geht schon wieder los *träller*Selbst TAK gibt mittlerweile zu, das der DJX nicht einmal als Erstmischer zu gebrauchen ist... Und das will schon was heißen... Nicht wahr, TAK?
Und es geht schon wieder los *träller*
Euch beide lass ich mir auch mal kommen, auflegen können wir dann später aber erstmal zwei Sessel für euch und nen Liegestuhl für mich, dazu ein frisch angestochenes Faß kühlstes Bier ...Heimkino-Deluxe. :d
Weiß ich doch, aber bis dahin finden wir sicherlich ein neues Thema.
warum denn eig keinen reloop rmx 40?
Der RMX-40 hat zuviel Silber, der ähnelt doch nicht mehr zu 100% dem DJM-600 Es geht doch nur um die OPTIK, die muss passen, Rest interessiert doch keinen