Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das wäre?
Naja wer seinen Behringer als ernsthaften DJ Mixer hinstellt, mit dem man auch im Club auflegen kann, der hat für mich nicht mehr alle Gläser im Schrank ;-)
also kann man a) damit nicht im Club auflegen (Warum auch immer. Eigentlich kann man nahezu mit jeden Mixer im Club auflegen .. wie es klingt ist ne andere Frage.)
Darum gings mir nicht. Vielmehr um diese däm***liche Aussage: "Ich mein dass sagt doch schon alles über diese Personen aus."Wenn du nach diesen Gedanken immer noch sagst, der Behringer sei Clubtauglich, dann hast du definitiv irgendwas verpasst!
Darum gings mir nicht. Vielmehr um diese däm***liche Aussage: "Ich mein dass sagt doch schon alles über diese Personen aus."
Pauschalität groß geschrieben. Das ein DJX kein Clubmixer ist, sollte ja klar sein. Aber wenn irgendjemand seinen eigenen Mixer in irgendeinen Club, VA, Keller oder sonstwas mitnimmt und meint damit klar zu kommen, dann hat er eben nicht"nicht mehr alle Gläser im Schrank" und zeichnet Ihn nicht als "schlechten Menschen" aus, sondern ist allerhöchstens ne arme S.au.
Und es sind wirklich nicht alle Mixer clubtauglich, da hast du einfach unrecht.
Eigentlich kann man nahezu mit jeden Mixer im Club auflegen .. wie es klingt ist ne andere Frage.
das er klanglich nicht wirklich gut ist stell ich gar nicht in frage. aber du musst den gesammten mixer in punkto preis/leistung sehen.
4 kanäle, vca gesteuerter crossfader mit kurvenjustierung, 2 mirkofonkanäle, eine (einigermaßen) umfangreiche effektsektion welche jedem kanal zugeordnet werden kann. 3 band eq´s mit killfunktion pro kanal, effekt send/return möglichkeit für jeden kanal, 2x beatcounter und das für einen straßen(kampf)preis von 160 - 180euro. da ist doch klar das qualität auf der strecke bleibt, trotzdem ist er sein geld wert.
wenn du jetzt sagen würdest, n "ordinärer" 2 kanal mischer dürfte für den preis besser klingen, würd ich dir recht geben. aber er hat nunmal mehr funktionen als ein stinknormaler 2 kanäler.
wer besseren klang will, muss eine preisklasse höher bei 300-400 euro einsteigen oder auf gewisse funktionen verzichten.
klar gibt es für 160-180 euro mischer mit weitaus besserem klang. da fällt mir auf anhieb aber nur der gemini umx se auf anhieb ein. der ist aber nur ein "ordinärer" 3 kanal mischer und hatte ursprünglich ne uvp von über 300 euro.
der ganze andere andere reloop, jaytec, american audio, "welche marke auch immer"... "murks" in der preisklasse mit vergleichbarer ausstattung ist klanglich genauso gut/schlecht und hat genauso ihre macken in punkto verarbeitung und haltbarkeit.