M
Minimalquadrat
Power-User
*Kreisch* garnich wahr.... Scooter und Tiesto sind die Besten! du bist sicher nur neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Kreisch* garnich wahr....
doch wahr...
und an tokio hotel kommen die doch eh nie ran...
Nicht vergessen die Hose in die Socken zu stecken, die sind immer auf der Suche nach neuen Trendsettern.
meine Mama hat mir Hausarest gegeben weil ich immer Sex-Seiten am PC anschaue kann mir hier vielleicht einer helfen ????
Nicht vergessen die Hose in die Socken zu stecken, die sind immer auf der Suche nach neuen Trendsettern.
also ich kenn mich da aus und das ist mit Sicherheit kein neuer Trend! da musst du schon mit was anderem kommen.
und nix gegen Socken in die Hose stecken, das machen ich und meine Kumpels auch immer. Der Grund ist ganz einfach: ich mit meinen 15 Jahren kann immer im Supermarkt total viel Alk und noch andere Sachen drin verschwinden lassen. Manchmal vertick ich das Zeug auch und kauf mir Heroin davon.
Ein Diamantenohring,welcher so groß wie ein Spielewürfel ist, darf dann natürlich auch net fehlen
einfach geld geben lassen und neue holen
@razor
ist das "the fast and the furious" auf polnisch
giesskanne mit usb anschluss...2. Brauch ich Törntäibels? Wenn ja, wie bekomm ich meine MP3's auf diese runden Teller?
stell beides in die badewanne, dann hat das elektrischen kontakt...3. Wie schließe ich die Törnis an meinen Mixer an?
sei doch froh... wenn ich beim auflegen was ziehe, macht es immer tatü tata...4. Immer wenn ich auflege, machte es recht schnell tut tut.
das ist schlimmer.
Auf jeden, die "Kollegen" fragen noch nicht mal ob sie evn. auch eine haben könnten sondern reißen sich kackendreist gleich alles auf einmal unter den Nagel.
waren ja gestern gross "einkaufen"
stell beides in die badewanne, dann hat das elektrischen kontakt...
Ich wollt doch auch nur Titten und Ärsche