Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

Mit welcher DJ-Software legt ihr auf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kreisch* garnich wahr.... Scooter und Tiesto sind die Besten! du bist sicher nur neidisch :D

Nicht vergessen die Hose in die Socken zu stecken, die sind immer auf der Suche nach neuen Trendsettern. By the way: Schülerausweis ist gut, Schuluniform ist noch besser!

meine Mama hat mir Hausarest gegeben weil ich immer Sex-Seiten am PC anschaue kann mir hier vielleicht einer helfen ????

media player 9. den 11er raff ich net!

Nicht vergessen die Hose in die Socken zu stecken, die sind immer auf der Suche nach neuen Trendsettern.

am besten größere socken anziehen als sonst
und dann aussen über die schuhe ziehen...
denn du willst ja groß raus kommen

die unterwäsche trägt sich nun auch oben
du willst ja zeigen, dass du von unten nach oben willst...

die anzug-jacke sollte umgestülpt sein,
deine musik sollte ja revolutionär sein,
und die jacke muss verkehrt herum getragen werden,
da du gegen den strom schwimmen willst...

klar muss das outfit auch bei den kids ankommen,
also am besten dich mit graffiti besprühen...
lass es wie picasso aussehen,
dann hast du auch chancen bei den älteren...

wenn du jetzt noch eine karnevallsmütze trägst,
mit grossem schild "alle polizisten sind schwule hornochsen"
zeigst du einerseits einen tiefen respekt vor dem deutschen
kulturgut (repräsentiert durch die kölle alaaf kappe),
eine tiefe verbundenheit mit dem gesetz, bzw. der polizei,
hast ein positive signal durch beachtung sozialer gruppierungen,
und zudem beweist du, dass du tierlieb bist...

du hättest gewonnen, bevor du zur türe herein kommst...
wer braucht denn da überhaupt noch singen können...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen die Hose in die Socken zu stecken, die sind immer auf der Suche nach neuen Trendsettern.

also ich kenn mich da aus und das ist mit Sicherheit kein neuer Trend! da musst du schon mit was anderem kommen.

und nix gegen Socken in die Hose stecken, das machen ich und meine Kumpels auch immer. Der Grund ist ganz einfach: ich mit meinen 15 Jahren kann immer im Supermarkt total viel Alk und noch andere Sachen drin verschwinden lassen. Manchmal vertick ich das Zeug auch und kauf mir Heroin davon.

also ich kenn mich da aus und das ist mit Sicherheit kein neuer Trend! da musst du schon mit was anderem kommen.

und nix gegen Socken in die Hose stecken, das machen ich und meine Kumpels auch immer. Der Grund ist ganz einfach: ich mit meinen 15 Jahren kann immer im Supermarkt total viel Alk und noch andere Sachen drin verschwinden lassen. Manchmal vertick ich das Zeug auch und kauf mir Heroin davon.

Cool, ich verticke immer Heroin und kauf' mir Socken davon.

Ja das is ja wohl standart das man das macht! Das gewisse etwas bekommt man dann noch,wenn man den Pullover mit Absicht verkehrtherum trägt:cool: Und die 230€ teuren Nikes sind natürlich pflicht! Ein Diamantenohring,welcher so groß wie ein Spielewürfel ist, darf dann natürlich auch net fehlen;)
ERST DANN! ist man ein wirklich geiler DJ!

da einem ja sowieso alles die eltern bezahlen,damit man sich dann toll fühlen kann, musste die ni erst absägen. einfach geld geben lassen und neue holen;)

Karre pimpen nicht vergessen!

nice.bling.jpg

Da fehlt aber die Unterhodenbeleuchtung!

Hallo!
Ich hab da mal ein Paar Fragen:
1. Was haltet ihr von diesem Equipment?
Winamp Player mit 2 Swatch Armbanduhren mit Vinylarmband als TimeCode. Ich lege hauptsächlich illegal geladene MP3's auf, da die ja viel billiger sind. Da brauch Mama nähmlich nur die Flat bezahlen. Musikstil ist Techno (Schlumpfenparty, Cotton Eye Joe, Blümchen, usw.).
2. Brauch ich Törntäibels? Wenn ja, wie bekomm ich meine MP3's auf diese runden Teller?
3. Wie schließe ich die Törnis an meinen Mixer an? (Mulinex all in one Mixer)
4. Immer wenn ich auflege, machte es recht schnell tut tut. Wenn ich dann die Wahlwiederholung drücker macht es langsamer tut tut. Wie kann ich die tuts richtig einpitschen?

Bitte um schnelle Antwort, da ich immer nur ne halbe Stunde am Tag an Mamas Rechner darf!

P.S.: Hab die Sufu in der Sufu nicht gefunden, weil ich nicht weiß, was ich wissen wollte!

2. Brauch ich Törntäibels? Wenn ja, wie bekomm ich meine MP3's auf diese runden Teller?
giesskanne mit usb anschluss...
kannst du aber auch selber basteln...

3. Wie schließe ich die Törnis an meinen Mixer an?
stell beides in die badewanne, dann hat das elektrischen kontakt...

4. Immer wenn ich auflege, machte es recht schnell tut tut.
sei doch froh... wenn ich beim auflegen was ziehe, macht es immer tatü tata...
das ist schlimmer.

Auf jeden, die "Kollegen" fragen noch nicht mal ob sie evn. auch eine haben könnten sondern reißen sich kackendreist gleich alles auf einmal unter den Nagel. :mad:

dieses WE braucht ihr euch aber keine sorgen machen...
die cops nehmen euch nix mehr weg...
sind jetzt gut versorgt...
waren ja gestern gross "einkaufen" ;)

stell beides in die badewanne, dann hat das elektrischen kontakt...

Mit oder ohne Wasser?
Wenn mit, sollte ich lieber Wasser mit Sprudel, oder doch lieber stilles Wasser :confused::confused:

Irgendwie is das doch alles nich so leicht, wie ich dachte :(
Ich wollt doch auch nur Titten und Ärsche :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben