Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

Mit welcher DJ-Software legt ihr auf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leutz!
Will mir ne fette Anlage kaufen, habe aber nur mein Taschengeld. Reichen 800Watt für ne große Open-Air Party? Die bei Ebay kostet nur 150€ und da sind Riesenboxen bei, stimmt doch: Je größer die Box desto besser der Sound?
Sogar nen Mic is dabei! Würdet ihr mir das empfehlen oder doch eher eins von Omnitronic?

link

damit willste eine große open air beschallen???
definier mal bitte groß...

Hey Leutz!
Will mir ne fette Anlage kaufen, habe aber nur mein Taschengeld. Reichen 800Watt für ne große Open-Air Party? Die bei Ebay kostet nur 150€ und da sind Riesenboxen bei, stimmt doch: Je größer die Box desto besser der Sound?
Sogar nen Mic is dabei! Würdet ihr mir das empfehlen oder doch eher eins von Omnitronic?

link

Der Thread heißt aber doch DJ Toolz, oder habe ich was verpasst?:D

da sind sogar 2 boxen dabei, kannst also mehrere floors gleichzeitig beschallen.

machst einen floor ganz links mit der einen box, da läuft dann techno.
einen ganz rechts mit der anderen, da läuft dann trance.
mitten drin kannst du dann nen tech-trance floor aufmachen,
der dann etwas von beiden hört.
und etwas weiter weg hört sich das eher minimal an, da kannst du noch nen floor hinmachen.

die komplette nature ist mit 2-3 dieser systeme ausgestattet, damit bekommen die dann durch geschickte mischung ihre 30 floors hin...

Der Thread heißt aber doch DJ Toolz, oder habe ich was verpasst?:D

ne, voll korrekt, halt alles was der echte DJ braucht um cool dazustehen.
- winamp (oder besser media player, der hat krasse grafik effekte)
- emule plugins (für den echten sound)
- ghetto blaster (oder PA, aber blaster ist cooler)
- micro ("guuuudeee lauuuune"
- goldkette (logisch)
- tief sitzende hose (oder tiefsitzenden rock)
- die komplette tiesto autogramm collection
- etc...

hab mir jetzt auch ENDLICH mal riemengetriebene tts gekauft. die 1210 waren auf dauer einfach zu schwach im antritt. passt auch besser zur hollywood endstufe, alleine optisch.
was ich immer noch nicht verstehe: wenn ich die plattenspieler wegen der feedbacks auf tennisbälle stelle, rutschen mir die immer von der bühne??? oder muss man die bälle erst festkleben? hab jetzt doppelseitiges klebeband drunter, hilft aber nichts. hab auch die suchfunktion benutzt, da gabs aber kein klebeband.
und noch eine frage: wenn ich auf meinem pentium 1 itunes, winamp und icq gleichzeitig laufen lasse, bekomme ich immer eine fehlermeldung "sie haben eine nicht registrierte windows version" :confused::confused::confused:
muss ich die gecrackte version jetzt nochmal draufspielen?
ich weiß gerade echt nicht weiter. vielleicht ist auflegen doch nicht das richtige. :(

Nein, du musst die gecrackte Version nochmal cracken!
Dafür braucht man aber auch das reloop-emule Plugin. Und natürlich den Kühlschrank und die Spezialkabel zum verbinden.

kann mir einer den crack vielleicht geben?

hab mir jetzt auch ENDLICH mal riemengetriebene tts gekauft. die 1210 waren auf dauer einfach zu schwach im antritt. passt auch besser zur hollywood endstufe, alleine optisch.
was ich immer noch nicht verstehe: wenn ich die plattenspieler wegen der feedbacks auf tennisbälle stelle, rutschen mir die immer von der bühne??? oder muss man die bälle erst festkleben? hab jetzt doppelseitiges klebeband drunter, hilft aber nichts. hab auch die suchfunktion benutzt, da gabs aber kein klebeband.
und noch eine frage: wenn ich auf meinem pentium 1 itunes, winamp und icq gleichzeitig laufen lasse, bekomme ich immer eine fehlermeldung "sie haben eine nicht registrierte windows version" :confused::confused::confused:
ich weiß gerade echt nicht weiter. vielleicht ist auflegen doch nicht das richtige. :(

das kommt bei mir immer wenn legal gekaufte mp3s dabei sind...

probiermal die tennisbälle aufzuschneiden auszurollen und fest zu nageln.

hat mir auch was gebracht, da rutsch nix.

gruß

dprobiermal die tennisbälle aufzuschneiden auszurollen und fest zu nageln.

benutzt du die tennisbälle so, oder geschält?
du darfst natürlich nur den kern verwenden...
wobei ich gehört habe, dass sie gepresst auch ganz gut funktionieren...

Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...
Ist ja bald Fastnacht...

Freu mich schon auf eure Tips & Tricks zu diesen Toolz...
Lasst dem kollektiven Schwachsinn freien Lauf...

Narri Narro
LC

mit winamp kann man sogar auflegen... gibt passende plugins zum pitchen etc. ;o)))

das kommt bei mir immer wenn legal gekaufte mp3s dabei sind...

probiermal die tennisbälle aufzuschneiden auszurollen und fest zu nageln.

hat mir auch was gebracht, da rutsch nix.

gruß

einfach nen Drucklufttacker mit zum Gig nehmen, sollte der veranstalter meckern haste auch gleich was dabei damit der ruhe gibt, oder wenn leute mal wegen Wüschen nerven *paff* und ruhe ist :)

hab jetzt erstmal einen rahmen gebaut und mit beton ausgegossen. das müsste morgen trocken sein und dann wackeln auch die tts nicht mehr. jetzt ist zwar ein bisschen beton in den pitch gelaufen, aber das mit der geschwindigkeit kann man doch auch beim windows media player einstellen, dachte ich? :confused:
jetzt, wo sie fest stehen, kann ich auch ENDLICH mal den tonarm oben festschrauben, damit der nicht die ganze zeit so lose da rumhängt. und die systeme hab ich jetzt auch mal festgeklebt. ich glaub, mein setup steht jetzt endlich, mach morgen mal ein paar fotos.
danke für eure hilfe! :D

jetzt, wo sie fest stehen, kann ich auch ENDLICH mal den tonarm oben festschrauben, damit der nicht die ganze zeit so lose da rumhängt. :D

also ich hatte immer das problem, wenn ich den tonarm auf die platte setzte,
ist er immer zur mitte weggelaufen, nie dort geblieben, wo ich ihn hinsetzte...
so kann man doch nicht richtig musik machen, wenn der macht, was er will.
hab ihn dann auch festkleben müssen...

wobei ich jetzt bei media player ein ähnliches problem habe...
der komische lange balken unten läuft auch stänig nach rechts rüber,
auch wenn ich als einstellung "links" starte...
(habs diesmal auch versucht mit tesafilm festzumachen, geht nicht)

wobei ich jetzt bei media player ein ähnliches problem habe...
der komische lange balken unten läuft auch stänig nach rechts rüber,
auch wenn ich als einstellung "links" starte...
(habs diesmal auch versucht mit tesafilm festzumachen, geht nicht)

Am besten du malst dir einen eigenen mit edding auf den bildschirm.
Der bleibt dann 100% da wo er sein soll.

Hey Leute hab mal ne Frage, und zwar hab ich gehört das DJs und Produzenten immer Titten und Ärsche frei Haus kriegen, da DJing aber zu teuer für mich ist will ich lieber produzieren und damit viel Geld verdienen... und die Frauen natürlich...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360015646767

meint ihr ich kann damit so richtig durchstarten und ein voll geiler Produzent werden? wenn ja, kann mir jemand die Nummer von Plattenbossen geben? dann kann ich das denen am Telefon vorspielen und werd dann voll reich und berühmt!

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr ich kann damit so richtig durchstarten und ein voll geiler Produzent werden?

tiesto legt auch mit dem ding auf...
(klingt zumindest so :p )

kannst du damit durchstarten? auf jeden fall
wirst du produzent? aber logisch...

aber wirst du davon voll? nein, brauchst du noch hier
und wirst du davon geil? nein, aber guckst du hier, wirds schon...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab mal ne Frage, und zwar hab ich gehört das DJs und Produzenten immer Titten und Ärsche frei Haus kriegen, da DJing aber zu teuer für mich ist will ich lieber produzieren und damit viel Geld verdienen... und die Frauen natürlich...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360015646767

meint ihr ich kann damit so richtig durchstarten und ein voll geiler Produzent werden? wenn ja, kann mir jemand die Nummer von Plattenbossen geben? dann kann ich das denen am Telefon vorspielen und werd dann voll reich und berühmt!

Ich kann Cobra nur zustimmen, das Teil sieht echt gut aus. Ich mein jeder fängt mal klein an, damit hast du auf jeden Fall 'ne vernünftige Grundlage. Man munkelt, dass Scooter heute noch damit produziert! In ihren Videos haben die auch immer viele Titten und Ärsche, das dürfte für dich dann auch kein Problem mehr sein. Du brauchst übrigens keine Nummer von, sondern mit nem Plattenboss. :eek:

Ich kann Cobra nur zustimmen, das Teil sieht echt gut aus. Ich mein jeder fängt mal klein an, damit hast du auf jeden Fall 'ne vernünftige Grundlage. Man munkelt, dass Scooter heute noch damit produziert! In ihren Videos haben die auch immer viele Titten und Ärsche, das dürfte für dich dann auch kein Problem mehr sein. Du brauchst übrigens keine Nummer von, sondern mit nem Plattenboss. :eek:

wenn Scooter und Tiesto das benutzen kann ich das ja blind kaufen! Genau solche Titten und Ärsche will ich auch! Meint ihr ich soll gleich ein Video drehen zu dem Lied? da müsste die Kamera von meinem Handy ja reichen oder? und wie komm ich zu ner Nummer mit nem Plattenboss? und v.a.: hab ich dann auch sicher Erfolg?

Hallo Leute,
Ich will unbedingt viel Geld machen und hab mir deswegen das Programm geholt.
270108190342_rnb-creator.jpg

Is das gut?
Mein Vorbild is P. Diddy

wenn Scooter und Tiesto das benutzen kann ich das ja blind kaufen! Genau solche Titten und Ärsche will ich auch! Meint ihr ich soll gleich ein Video drehen zu dem Lied? da müsste die Kamera von meinem Handy ja reichen oder? und wie komm ich zu ner Nummer mit nem Plattenboss? und v.a.: hab ich dann auch sicher Erfolg?

Handy ist perfekt, damit dreh' ich auch immer meine Videos. Ein kleiner Tip vom Profi: Das Video auf den Computer laden und dann noch ein paar visuelle Effekte aus dem Windows Media Player einfügen, das rockt! Für ne Nummer mit nem Plattenboss gibt es einige Möglichkeiten... Das einfachste ist wohl sich nen Ausweiss zu faken, in dem steht, dass man unter 16 Jahre ist. Einfach bei der Plattenfirma vorbeischauen und vorlegen, damit hast du Zutritt zu allen Bereichen. Handy nicht vergessen! Mit der Nummer als Bestandteil deines Videos hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Erfolg. :)

@kernel_panic

Vorbildlich! Den Song dann einfach per Handyspeaker promoten...

Danke für die Tipps, hab mir grad mal zwei von den Dingern beordert, damit kann ich ja dann Stereo-Sound machen oder?
Bei den Plattenbossen schau ich auch bald mal vorbei, hab schon nen gefälschten Schülerausweis! Bald bin ich berühmt *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben