Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

Mit welcher DJ-Software legt ihr auf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alternativ kannst es ja auch mit echtem DJ schmuck probieren...

nen vergoldeten 1210er um den hals hängen...

bzw. mit ohrofon nadeln kannst du die als ohrringe verwenden,
brauchst ja als DJ zwei davon...
und dann an die halskette nen vergoldeten mixer...

allerdings sollte dann die kette nicht zu lang sein,
der schlägt dir sonst...
und dann würdest du auch wieder mit rock durchgehen...

alternativ kannst es ja auch mit echtem DJ schmuck probieren...

nen vergoldeten 1210er um den hals hängen...

bzw. mit ohrofon nadeln kannst du die als ohrringe verwenden,
brauchst ja als DJ zwei davon...
und dann an die halskette nen vergoldeten mixer...

allerdings sollte dann die kette nicht zu lang sein,
der schlägt dir sonst...
und dann würdest du auch wieder mit rock durchgehen...

Dann bist du aber kein rocksta sondern ein gangsta, alta:cool:

^^Klar, mit der richtigen Taktik ließe sich so bestimmt der ein oder andere Ton entlocken :p

Zuletzt bearbeitet:
woher solln wir das wissen? Noch hat sie die Menge noch nicht zum toben gebracht:p

es sei denn silvester in Rio di janero unter der jesus statue vor ca 50,000 leuten auflegen zählt, aber wer zählt schon mit ....

meine oma wird bald 60 und ich wollte da die musik machen...was soll ich nur spielen?! Brauche dringend hilfe!!!!!!
Hab jetzt schon angefangen schranz und hardcore zu saugen...denkt ihr ich sollte auch noch jumpstyle spielen oder passt das da gar ni rein?:confused:

die schlager die LC gepostet hab wollte ich sowieso spielen^^

Ich denke mal da alte Volkstänze manchmal so ähnlich wie Jumpstyle aussehen solltest du denen damit richtig einheizen können.
Außerdem kommt bestimmt Minimal aufgepeppt mit Bibel-Vocals gut :cool: Damit solltest du ihre Prothesen rocken können..

Ich glaube MissNapalm versteht den Threadsinn nicht oder sie teilt einfach den Humor nich ;)

Ich denke mal da alte Volkstänze manchmal so ähnlich wie Jumpstyle aussehen solltest du denen damit richtig einheizen können.
Außerdem kommt bestimmt Minimal aufgepeppt mit Bibel-Vocals gut :cool: Damit solltest du ihre Prothesen rocken können..

joar den tip nehm i mir zu herzen:)
ni das die mir anstatt strings, dir mir die ladies immer zuwerfen (bin ja n urst cooler dj:cool:) nicht irgendwelche protesen und gebisse zuwerfen:eek: habt ihr schonmal mit rentnergroupies erfahrungen gemacht?:confused:

Ich glaube MissNapalm versteht den Threadsinn nicht oder sie teilt einfach den Humor nich ;)

ziemlich neu im forum und dann gleich in der schlimmsten ecke davon gelandet... :D
aber nach meinem postfach zu urteilen haben mehrere die "umfrage" für ernst genommen :p

gebt ihr etwas zeit, sie gewöhnt sich hier sicher schnell ein... ;)
OT ende

Hier, hab mir jetzt zwei Jaytec Ultra-Turnis gekauft und wollte im Nachhinein ma wissen, was ihr so von den haltet? Sin scho gut oda?

Hier, hab mir jetzt zwei Jaytec Ultra-Turnis gekauft und wollte im Nachhinein ma wissen, was ihr so von den haltet? Sin scho gut oda?

jaytec is mit reloop das beste was es gibt! hast also bestimmt keine falsche entscheidung getroffen;)
*neidisch ist*

Nicht alles was günstig ist ist auch schlecht! Zumindest stand auch im Prospekt das dieses Jaytec Set supercool ist. Schade das man noch keine Hardware über eMule saugen kann, so muss ich leider Geld ausgeben ://
Koks gibts aber später umsonst oder? Bin noch Schüler und kriege nur wenig Taschengeld.

Soweit ich weiß bekommt man zu turntables etc. immer ne tüte koks mitgeliefert, damit man sich schonmal an das djleben gewöhnt;)

ziemlich neu im forum und dann gleich in der schlimmsten ecke davon gelandet... :D
aber nach meinem postfach zu urteilen haben mehrere die "umfrage" für ernst genommen :p

gebt ihr etwas zeit, sie gewöhnt sich hier sicher schnell ein... ;)
OT ende

lool, anscheinend versteht jemand eher meinen humor nicht, eventuell generationslücke...

ich muss vorher erstmal die kurbel zum anleihern rausholen :p

Hey Leutz!
Will mir ne fette Anlage kaufen, habe aber nur mein Taschengeld. Reichen 800Watt für ne große Open-Air Party? Die bei Ebay kostet nur 150€ und da sind Riesenboxen bei, stimmt doch: Je größer die Box desto besser der Sound?
Sogar nen Mic is dabei! Würdet ihr mir das empfehlen oder doch eher eins von Omnitronic?

link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben