Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

Mit welcher DJ-Software legt ihr auf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das mit dem mixen auch überspringen und gleich die Titten und Ärsche haben???
Nur meine Mama darf das nicht wissen. Sind eine streng katholische Familie :D Gibt es da einen trick, dass sie es nicht raus bekommt?

ich lege mit der pxD Media-Dance Machine auf alter...

dazu noch reloop 7000000 rmx fx usb isdn DSL 16000 mit fastpath und + - 59 Pitch. (1000 kg/cm)

ich lege mit der pxD Media-Dance Machine auf alter...

endlich mal jemand aus der branche, alter
da kann man wieder richtig vernünftig reden, alter
der rest ist ja total noob hier, alter
da versteh ich gramatikalisch nie, was die von mir wollen, alter

die reden ja immer grad so drauf los, ohne punkt und ohne alter, alter

ich bin minimal dj und lege immer die neusten promos auf :cool:
mein zweites hobby ist aber rappen & beatboxen. meint ihr es kommt gut, wenn ich zwischendurch den bass rausdrehe und den selbst mach und vielleicht noch ein wenig rappe???

kann ich dazu auch noch kollegen aus meiner crew einladen? die wollen auch immer frauen und koks haben und deswegen djs werden, aber ich will lieber alles für mich.
sollte ich denen sagen die dürfen keine djs werden?

Zuletzt bearbeitet:
ey alter komm mal konkret krass auf dein leben klar!

boah, alter
wer setzt denn alter an den satzanfang, alter?
gehörst wohl voll dem assi clan an, alter...
wie westcoast vs eastcoast, alter...
beides assis, alter
sagen immer nigger, statt alter, alter :rolleyes:

@ i love hardtrance, alter:
du willst auf minimal rappen, alter?
das macht man doch nur auf hardstyle und schranz, alter...
wieder null ahnung... alter...

Mit oder ohne Wasser?
Wenn mit, sollte ich lieber Wasser mit Sprudel, oder doch lieber stilles Wasser
urin ist ganz gut leitfähig, alter
schiff doch einfach in die wanne, bis sie voll ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich will unbedingt viel Geld machen und hab mir deswegen das Programm geholt.
Wow, das gibts auch für Gangstas? Kannte bisher nur die Technoversion: (is aber nur was für die richtigen Profi-Producer!)

Anhänge

• hit9vv.jpg
    hit9vv.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 135
ich glaube, beatport hat nen bug...
ich kann so oft, wie ich will "wolfgang petri" oder "knallrotes gummiboot" eingeben... da kommt einfach nichts...
ist da was faul, liegt das nur an der territorialen sperre, oder weil halt nur vinyl?

Kein Wunder..Du hast Petry falsch geschrieben.

ich glaube, beatport hat nen bug...
ich kann so oft, wie ich will "wolfgang petri" oder "knallrotes gummiboot" eingeben... da kommt einfach nichts...
ist da was faul, liegt das nur an der territorialen sperre, oder weil halt nur vinyl?

ey alter, beatport dissd dich voll! hahaha würd den krazz aufs maul geben, alter!
musst mal deine homies abchecken, und dann bäm bäm bäm, alter!
das findest du nur nicht, weil du schwarz bist alter! voll die rassisten!

mit keiner diesser programme ich benutze virtual-dj !!! und bin damit sehr zufrieden !!! mfg helie :cool:

loooooooooooooooooooooooooooooool

Da hat aber mal einer ganz krass wat nich abgecheckt :p

Virtual DJ? Das hatte i mir bei emule gesaugt und muss sagen das i damit überhaupt net zurrecht komm...find den winamp-player da um einiges besser:)

wenn Du schon jemanden beleidigen willst, mach es wenigstens richtig, Du loser :D

ok .. *shit*
Ich stell mich jetzt auf DJ-HELIEs Seite und lass mir ein L auf die Stirn backen :D:D. Aber VDJ anrühren..näää! Ich bleib bei meinem Nokia Mediaplayer. Ist praktisch! Wenn mal einem der Titel nicht einfällt, kann man kurz einen Freund anklingeln :D

LOL geiler Thread

aber ich Mix ja mit meinem Sony Walkman Handy und lauf prollig durch die Gegend. Natürlich neuste technik Sony Walkman Timecode Handys :D:D:D

mit keiner diesser programme ich benutze virtual-dj !!! und bin damit sehr zufrieden !!! mfg helie :cool:

Kommen solche Leute nich i-wie auf die DJF Blackliste xD, aber er ist ja noch jung und hat Zeit den Thread zu checken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben