Welche Genres legt ihr auf

Grobe Angabe der Genres, die ihr auflegt (nahere Angabe im Thread)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    689
bei mir kommt House auf die plattenteller ;)
sprich Funky, Vocal, Disco und Electro house
:cool::cool:

Bei mir kommt neu und erst ganz frisch entdeckt für mich: Progressive House
ansonsten eigentlich Techno und bissl Minimal ,wenn ich das Set aber eher hinten raus hart haben will kann es auch schon mal vereinzelt Tribal-Techno sein.

leider viel zu viele genres. irgendwie entdecke ich immer wieder was neues. das macht die ganze sache ganz schön schwer eine linie zu finden. aber ich richte mich dann meistens etwas nach der location.
bei mir ist der wunsch nach abwechslungsreicher musik einfach größer als immer strikt das selbe durchzuziehn.

Zur Zeit wieder mehr Electro als Minimal

Aber doch iwie eine gute Mischung aus beidem

Habe mit House angefangen, da ich mich aber von dieser Musik abgewendet habe, spiele ich sie natürlich nicht mehr :>

Nun lege ich eine Zielstrebige Mischung aus Techno,Minimal und Electro auf :)
Einfach das was mir in den Kram passt :D

bei mir pendelt das ganz nach der laune zwischen:

electro / house / minimal

.....wenn nen house lied gut in n electro lied passt machste das halt..
is aber trotzdem house.. kapierste? :d

Ich bin wohl auch einer der Exoten...

Mein "normalstes" Genre: (Barbie-) Trance, ansonsten
Oldschool Hardcore , sprich Thunderdome.

Gerne auch Bonkers also HappyHardcore oder mal Hardstyle.

Und wenn ich dann ganz in Extase bin Speedcore & Terror ;)

Ich bin wohl auch einer der Exoten...

Mein "normalstes" Genre: (Barbie-) Trance, ansonsten
Oldschool Hardcore , sprich Thunderdome.

Gerne auch Bonkers also HappyHardcore oder mal Hardstyle.

Und wenn ich dann ganz in Extase bin Speedcore & Terror ;)

Barbie-Trance? Wassen des :confused:

Also mein Hauptgenre ist Trance.
Darunter fällt Vocal Trance, Ambient aber auch mal Hardtrance.

Artists z.B.:

ATB, Lady Dana aber auch mal Bas + Ram, Max B. Grant...

gern auch immer wieder Classics.

Beim Auflegen gehts auch gern schonmal kreuz und queer, wie es die Crowd halt aufnimmt oder fordert...

Zuhause und unter Freunden lege ich komplett queer auf, da läuft dann auch schonmal ne Elvis- oder Beatles Vinyl...

Ich beobachte viel, wie die gerade aufgelegte Music ankommt und reagiere entsprechend und lege mich da eher nicht fest.

Die Nachfrage bestimmt das Angebot... :eek:)

Meine Mainstyles sind: Hardstyle (155 BPM) / Jumpstyle (148-155 BPM) / Hardcore (ab 185 BPM)

Also am liebsten würd ich alles mögliche also vom House bis Psy Trance mixen,aber leider aus Kosten und Zeit gründen hab ich mich auf Electro House spezialisiert.
Zur Zeit ist da einiges von Zodiac Cartel, Hostage, Dustbowl u.s.w. dabei.

Sollten Sie irgendwelche Antworten haben, so werden wir Ihnen ausführlichst
detaillierte Fragen zukommen lassen.

habe lange rap aufgelegt und wurde auf rap-parties gebucht. mittlerweile bin ich offener, bzw. an reinen rap-parties lege ich gar nicht mehr auf. hauptsächlich elektronische sounds. habe aber auch schon querbeet aufgelegt, sprich an parties, an denen verschiedene mucke läuft. im august zum ersten mal eine komplette ballermann-party. :D

se es doch nicht so.

ich aktzeptiere das, und es ist ok.

aber als ich 185 bpm gelesen habe, haben sich in meinen kopf fragezeichen gebildet:confused:

Das ist grad mal ein bisserl schneller als der durchschnittliche Drum & Bass Track, so schlimm ist das nicht.

Kommt immer drauf an, wie's gemacht wird: Das hier hat 212 (!!) BPM. Find ich trotzdem sehr musikalisch. Okay, ist ne andere Richtung, aber das Prinzip ist doch das Gleiche. :confused:

Keine Ahnung, wie die alle heißen ...

Vorwiegend sinnlosen brettharten Techno .. aber auch schon mal so nen paar Tränenbeats, like Vitalic, Umek, usw.

Hauptsächlich Minimalhouse, Techhouse, Deep & Techno

Neue Themen

Zurück
Oben