E
elephant
Bekanntes Mitglied
Ich werde kurz auf dich einzugehen Pantareih.
Ich folgere aufgrund der einfachen Tatsache, dass falls man ein Recht veraeußert, dieses Recht verliert, d.h. hier in diesem Fall das spielen der CD.
Falls dein Argument stimmen sollte, wäre es theoretisch möglich 1 CD für etliche Leute zu kaufen und diese durch Wiederverkauf an etliche 100 wenn nicht sogar 1000 Leute zu "verlegen".
=> Da meiner Meinung nach die Kopien illegal sind dürfte auch der Rest geklärt sein.
Ich folgere aufgrund der einfachen Tatsache, dass falls man ein Recht veraeußert, dieses Recht verliert, d.h. hier in diesem Fall das spielen der CD.
Meiner Ansicht nach, wird diese Kopie ebenfalls illegal aus dem einfachen Grund, dass der Eigentümer der Original gewechselt ist.wenn ich jetzt eine cd verkaufe und ein freund von mir so eine privat kopie besitzt wird diese dadurch aber nicht plötzlich illegal ... somit wohl auch nicht meine eigene für mich erstellte privat kopie ...
Falls dein Argument stimmen sollte, wäre es theoretisch möglich 1 CD für etliche Leute zu kaufen und diese durch Wiederverkauf an etliche 100 wenn nicht sogar 1000 Leute zu "verlegen".
=> Da meiner Meinung nach die Kopien illegal sind dürfte auch der Rest geklärt sein.