legale oder illegale mp3?!

hmmm also ich bin der Meinung mit illegalen mp3s auflegen ist absolut zu riskant. Vor allem auf öffentlichen Veranstaltungen wo man ja vom Veranstalter oder von den grünen Männchen auch kontrolliert werden könnte. Falls du nur für den Hausgebrauch aus hobby auflegst ist es ja egal mit was du auflegst

mfg

ach echt jetzt? hm, hast recht.

aber selbst für den "heimgebrauch" kaufe ich meine musik

saugen ist illegal und fertig, egal wo du es verwendest.

mp3 kaufen ist doch doof.
ich klau mir auch mein essen udn wenn ich irgendwo hin will klau ich ein auto. who cares. macht doch jeder. versteh gar nicht warum sich jeder so aufregt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mp3 kaufen ist doch doof.
ich klau mir auch mein essen udn wenn ich irgendwo hin will klau ich ein auto. who cares. macht doch jeder. versteh gar nicht warum sich jeder so aufregt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

keine schlechte Aussage aber wenn das jeder macht.......... mhh........

Ich bin total der Plattenkäufer denn ich denke das ist immer noch das beste und geilste am auflegen. Eine Mp3 in einer Mixversion kostet 0,99-1,99Euro und ne gute alte Vinyl je nach dem welche richtung und was zwischen 6€ - 10€

da kauf ich halt jeden oder Monat nur 10-15 Vinyl´s und gut.

jedem das seine.....

Gruß tommy

@Tommy
Ich glaube Chris R wollte damit ausdrücken, dass wenn jeder seine Mp3's illegal loaden würde, auch für den Heimgebrauch, dass der Musikmarkt zumindest im Mp3 Bereich dann zusammenbrechen würde.;)

Neue Themen

Zurück
Oben