Overhead
iz picturizin'
Na wenn wir schon bei "lücke finden" sind: Die maximal 75% musik kann man durch jede menge kram am ende der datei aushebeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also deinen Mix wirst du nicht für "Lau" anbieten können
schade eigentlich, deine idee war echt gut. aber es ist wohl verständlich, diese regelung der gema. das, was du hier machen wolltest, ist ja im grunde nichts anderes als die musik der künstler kostenlos zum download bereitstellen. und das gibts bis jetzt immerhin nur illegal. trotzdem, thumbs-up für die idee :d
Eine legale Verbreitung, kostenloser Natur scheint mir nicht möglich..
...wo kein kläger, da kein richter...
Hi!
Also Lücke finden is schonmal gut!Ich versuch momentan auch rauszufinden,ob ich Gebühren zahlen muss,wenn ich meine Mixe in einem Online Radio mit ca 30 Hörer spielen will!
Ich habe mal eine kleine Frage bezüglich Webradio. Webradio aufzunehmen wird überall als "Legal" betrachtet. Theoretisch könnte man die aufgenommenen Titel dann selber zum auflegen verwenden, weil sie ja "legal" aufgenommen wurden.
Allerdings könnte man ja nicht den "Kaufbeleg" nachweisen wie es so schön gesagt wird, sodass es dann doch illegal ist.
Ist das nicht ein widerspruch in sich?
Eine legale Verbreitung, kostenloser Natur scheint mir nicht möglich..Für mich stellt sich jedoch die Frage der Definition von Legalität
Hier wird die sonst so gefürchtete Grauzone gesucht, falls ich den Threadersteller jetzt richtig verstanden hab.
Die Gebühren muss das Radio zahlen, nicht Du!
Also,darf ich meine Promo Mixe da spielen?Gema Gebühren zahlt das Radio soviel ich wiess,aber meine Mixe sind nicht bei der Gema gemeldet,weil ich net weiss,was das kostet!Danke für die Antwort!
Hieße das dann das ich den Mix verbreiten kann mit öffentlichen Links?
Danke für die schnelle Antwort. Heißt das im Endeffekt jeder der auf Myspace z.B. ein Set auf seiner Seite zum download anbietet macht sich strafbar?
Ich habe noch jedes Lied gekauft was ich haben wollte, wirklich jedes.
Naja, keine Lücke wäre wohl mehr als Übertrieben...
Was die Mitglieder via PN machen ist höchste Privatsphäre und nicht wirklich nachvollziehbar...
Rob