Jo das war ja der Hammer...4 Technics, 2 Mixer...geile Platten und einfach nur HAMMMMMMER SOUND!!! Man das war geil....also das nächste Meeting wird wohl ein
BATTLE-MEETING:
In 2er-Teams wird dann gebattelt...2 zusammen mit 4 Technics und 2 Mixern...45 Minuten lang
Und zum Schluss wird das geilste Battle ausgezeichnet, indem es als MP3 online gestellt wird. Wär doch mal ne Idee oder? Nur die Sieger werden online präsentiert...das ist ein Grund sich anzustrengen
Die Teams sollten sich am besten auch vor dem Meeting schon gefunden haben, damit sie die Platten etwas aufeinander abstimmen können.
Aber dazu mehr, wenn das nächste Meeting bevor steht
Zu diesem meeting:
Also so fetten Sound gabs lange nicht mehr. Oldskool und zur Abwechslung etwas softere Klänge, bevor es wieder etwas härter wurde. Sehr geil! Vielleicht etwas sehr laut, aber sehr fett. Waren halt viele Sachen dabei die man nicht als typischen Club-Sound beschreiben würde. Das war interessant und deshalb bitte ich den Andy nochmal, den Mitschnitt irgendwie zu brennen oder so
Rohling bekommst natürlich zurückerstattet
Und was ich immer noch so geil finde sind die 4 Technics und die 2 Mixer...hammer! Wie die beiden DJs sich gegenüberstehen und drauflosmixen...also das war echt ziemlich lustig. Freu mich schon sehr aufs nächste Meeting (wenn es mit dem Battle-Meeting klappen sollte)
Also vielen Dank nochmal an Andy für seine Location und an alle die heute dabei waren. Schade, dass wir auf ein paar Gesichter verzichten mussten heute, aber ich hoffe beim nächsten Meeting sind endlich mal alle dabei.