Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, aber hatte keine anderen alten Schreibchen gefunden *g* und sei froh dass du so nen Sound nochmal zu hören bekommst. Und ich hab genau gesehen wie du beim Sound abgegangen bist...also tu nicht so :p

Nee, bin nich abgegangen. Das waren Muskelzuckungen, die ich machen muss, um meine Pizza, die Du ja auch hattest, zu verdauen! :D

Du und deine Ausreden....ich kann mir gut vorstellen, dass du in wenigen Tagen bei mir angekrochen kommst damit ich dir ein Oldskool-Mixtape mache *g*

Und nochmal:
Aaaaalssoooo, ick weeß ja gar nicht, was der Groove hat ...tsstss. Und ich möchte noch anmerken, dass ick nich eine Happy Hardycore-Scheibe gespielt habe, vielmehr Raveirgendwas, Acid und einmal Breakbeat.

Listing:
Atom Heart
Joey Beltram
(dazwischen Dago mir Mr.X and Mr.Y)
Underground Resistance, X-101
Acid Junkies
Dj Hell
"Kungfu Fighting"-Remake auf Pharma Rec.

mfG Bruczie

Yeah. Ich glaub das hab ich echt mal wieder gebraucht. So ein gepflegtes Battle mit 4 Tables. Mann o Mann.

:)

Jo das war ja der Hammer...4 Technics, 2 Mixer...geile Platten und einfach nur HAMMMMMMER SOUND!!! Man das war geil....also das nächste Meeting wird wohl ein BATTLE-MEETING:
In 2er-Teams wird dann gebattelt...2 zusammen mit 4 Technics und 2 Mixern...45 Minuten lang :) Und zum Schluss wird das geilste Battle ausgezeichnet, indem es als MP3 online gestellt wird. Wär doch mal ne Idee oder? Nur die Sieger werden online präsentiert...das ist ein Grund sich anzustrengen :)

Die Teams sollten sich am besten auch vor dem Meeting schon gefunden haben, damit sie die Platten etwas aufeinander abstimmen können.

Aber dazu mehr, wenn das nächste Meeting bevor steht :)

Zu diesem meeting:
Also so fetten Sound gabs lange nicht mehr. Oldskool und zur Abwechslung etwas softere Klänge, bevor es wieder etwas härter wurde. Sehr geil! Vielleicht etwas sehr laut, aber sehr fett. Waren halt viele Sachen dabei die man nicht als typischen Club-Sound beschreiben würde. Das war interessant und deshalb bitte ich den Andy nochmal, den Mitschnitt irgendwie zu brennen oder so :) Rohling bekommst natürlich zurückerstattet

Und was ich immer noch so geil finde sind die 4 Technics und die 2 Mixer...hammer! Wie die beiden DJs sich gegenüberstehen und drauflosmixen...also das war echt ziemlich lustig. Freu mich schon sehr aufs nächste Meeting (wenn es mit dem Battle-Meeting klappen sollte)

:) :) :)

Also vielen Dank nochmal an Andy für seine Location und an alle die heute dabei waren. Schade, dass wir auf ein paar Gesichter verzichten mussten heute, aber ich hoffe beim nächsten Meeting sind endlich mal alle dabei.

ja, gute idee, ich werd dann wohl im team mit bert antreten :) *lach*

*gg* jo, müsst ihr nur miteinander absprechen :) Wird sicher sehr viel Spaß machen...auch wenn es viel Gewitter-Mixing geben wird bei 4 Turntables und 2 Mixern ;)

Also...jeder hat 2 Technics und einen Mixer. Es gibt sozusagen nen "Haupt-Dj" und einen "Neben-Dj". Der Haupt-Dj hat einen 3 Kanal-Mixer...ein Kanal bleibt geöffnet...an diesen Kanal ist der Mixer vom Neben-Dj angeschlossen. Der Haupt-Dj kann also durch Benutzung des Linefaders das Signal vom Neben-Dj ausblenden oder einblenden oder ähnliches.
Am Besten ist es aber, wenn der Haupt-Dj den Kanal ständig geöffnet lässt, so dass beispielsweise jeder 2 Platten gleichzeitig laufen lassen kann. So kann der eine Dj beispielsweise gerade nen Übergang machen und der andere scratcht ein wenig dazu. Oder der eine Dj spielt eine Platte und der zweite Dj mixt an seinen Turntables eine weitere Platte dazu....ne Art PingPong, nur dass jeder seine eigenen Turntables und seinen eigenen Mixer hat. Wichtig ist dabei die Zusammenarbeit...der eine Dj sollte also wissen, wann er sein Signal ausblenden sollte, falls so ein Pingpong-Übergang kommt :)

Alles in Allem ist das echt Fun total!

Ja also auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andy und Jenny für das Meeting-war wieder geil. Schöne Atmosphere (*hustundzugrooverüberschau*), schöne Musik von allen Beteiligten und aufgrund dessen die Vorfreude auf das nächste Meeting. Zum Battle kann ich nur soviel sagen: feine Sache und sollte man nächstes mal wieder wiederholen. Das Treffen artete quasi in schwere handwerkliche Arbeit aus.

Und Rohlinge würde ich dem Andy auch gerne geben wollen.

Jo kann man bezeichnen wie man will *g* Battle klingt halt nur geiler ;)

Man das war wiede ein Meeting! Kurze Bewertung von mir:
Musikalisch echt interessant, auch wenn mein Trommelfell fast geplatzt wäre. In Sachen Teilnehmer wars sehr beschaulich. Leider konnten einige Residents nicht auftauchen, aber positiver Weise war dadurch die Raucherzahl geringer und somit die Luft besser! :)

Jo die Luft war wesentlich besser als bei den anderen Meetings in DAGOs Studio. Meine Klamotten miefen zwar immer noch nach Zigaretten aber es hält sich noch in Grenzen :)

Der Fußboden war allerdings ziemlich kühl...hätte ich echt nicht gedacht. Aber sonst wie immer: SEHR GEMÜTLICH :)
So gut wie jeder hatte eine bequeme Sitzgelegenheit, 2 konnten immer gleichzeitig ins Internet und teilweise konnten auch 2 gleichzeitig auflegen. Glaub bessere Bedingungen kann es bei nem Meeting garnicht geben.

Bin jetzt jednfalls ganz heiß aufs nächste Meeting geworden. Ich denke mal, dass wir das nächste Meeting im Sommerbeginn machen werden (so Mai-Juni)...aber das besprechen wir dann alles noch hier im Forum :)

Aaaalsssoooo, mir hat das Meeting auch wiedermal sehr viel Spaß gemacht, um es mit Marushas Worten zu sagen: Phaaatt, weird stuff - checkin, rulin ... naja usw. :)

Das "Co-Aufleging" war wirklich geil, hat extrem viel Spaß gemacht. Ich habs schon zu Dago gesagt: Damit könnten wir auftreten, ick meine is zwar nich alles immer 100% perfekt, aber man hört dem Sound einfach an, dass es Spaß macht ... Und teilweise klingt das dann echt "fresh" ...

Nette Gespräche, Austausch, geile Mucke, Spaß und Inspiration ... was will man mehr?!

mfG Bruczie

guten morgen alle zusammen... Um halb 4 war gestern dann Feierabend.. ;)
War super nett... Ich räum jetzt erstma auf hier.. :)

Das war ja wohl ZSDSDJ ( Zeuthen sucht den Super-DJ )

geiles Meeting, geiler Abend, kann mich also meinen Vorednern nur anschließen. Und das battlen war echt der Oberknaller, sollten wir wirklich öfter machen hat. Obwohl ich es echt krass finde, dass bei Andi die MKs rumliegen wie bei mir dreckige Wäsche (Neid).

Aber einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich:

Also ich fände es besser wenn wir das ganze mal an einem Samstag machen und dann vieleicht auch früher anfangen, damit es dann zum Ende hin nicht so ein Gedrängel wird.

Hiliho

Ich hab mal wieder nen netten supporter gefunden, der mich (im Gegensatz zu Mutti) schreiben lässt.
tut mir leid wenns gestern nicht klappte, aber beim nächsten geht's dann dafür bei mir richtig los. Ich habe heute übrigens ein sensationskauf gemacht -nights of the jaguar- sag ich nur mal. Nächste Woche haben ja zwei geile Herren Geburtstag, die evtl. gemeisam feiern werden (Mr. Tresor & Bert). Ich hoffe wir schaffen es bald sämtliche Stressfaktoren hinter uns zu lassen und können uns nach nun mehr ueber einem viertel Jahr wiedersehen.
In deisem Sinne haltet die Ohren steiff, einen wunderschönen Abend noch ---stayed tuned---

c u Lucca

Original geschrieben von FlouXooom
Jo die Luft war wesentlich besser als bei den anderen Meetings in DAGOs Studio. Meine Klamotten miefen zwar immer noch nach Zigaretten aber es hält sich noch in Grenzen :)
Man seit ihr rauchempfindlich. Ich gehe dann nächstes Mal raus, allerdings hatte ich letztes mal nur 4 Stück geraucht. Glaube die Rauchwolke war ein Gemeinschaftsprodukt von allen Rauchern aber 2 weniger bringt bestimmt schon was.

Bis jetzt hatten mir alle Meetings gut gefallen, diesmal war es wohl besonders gut :)
Für nächste Woche stehen die Chancen besser mit Treffen, weil irgendwie jeder in den Tresor will !

Zuletzt bearbeitet:
Bertiboy du alte Schweisswurst, was geht? Schon wieder blau gemacht? Echt schade, dass Du nicht dabei warst. Nächste mal machen wir beide so'n 4-Turni-Battle.

Stay tuned

sven

Naja also rauchempfindlich bin ich für n Nichtraucher nicht unbedingt. Aber wir hatten bei Andy ja schon mal so nen Fall, dass das ganze Studio derbe zugequalmt war *g* das ist dann für Nichtraucher natürlich unangenehm.

@Bert:
Hast du dein Handy denn überhaupt mal eingeschaltet? Konnte dich nie erreichen...oder hast du ne neue Nummer?

Tresor-Meetings:
DONNERSTAG:
Wie es zur Zeit aussieht bin ich der einzige der Donnerstag in den Tresen will. Oder hat doch noch jemand Zeit/Lust auf Dj Rush? :) Das wird jedenfalls der ultimative Technoknaller...Rush im Tresor, das bedeutet: Bass wie man ihn noch nie zuvor erlebt hat *freu*

FREITAG:
Joooo Juan Atkins mit nem feinen Oldskool-Set...das wird geil! Zwar legt der gute Mann im Globus auf, aber naja...da mach ich mal eine Ausnahme und feier im Globus anstatt im Keller ;)
Hier kommen aber mehrere von euch mit. Bruce hat sich schon angekündigt, Henning wird hoffentlich auch dabei sein...Bert sicher auch und wer hätte noch Lust und Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben