G
Gast22799
Guest
Oh Kinder! Zickt euch nicht an. Ist nur nen Internet Forum. SG liegt im real life auf der Couch und nüchtert aus, da der Abend mit Rav etwas feucht war. Er ist also nicht wirklich im Asyl auf Elba...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OnT:
StachO's Idee (bzw. Erfahrung) vom gemeinsamen Grillen, wo man anschließend noch bis tief in die Nacht ein paar Bierchen zischen kann ist wirklich gut.
Doch müsste man sowas regional abgrenzen, weil wir nicht unbedingt in einem kleinen Land leben und nicht jeder mal eine riesen Reise auf sich nehmen kann.
OffT:
Was hier abläuft ist zwar alles andere als normal, aber es sollte nicht jeder Thread davon handeln. Wie wäre es mit einem Thread, in dem offen darüber diskutiert wird. Einer, der nicht sofort dicht gemacht wird, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, sondern einer, in dem jeder zu Wort kommen kann, damit a) mal Licht in diese Sache kommt und b) wir jetzt endlich wissen, wie es dazu kommen konnte und wie man sowas in Zukunft vermeiden kann.
Gebe einem Menschen "Macht" und er zeigt Dir sein wahres Gesicht
mach besser noch ein paarDiese Schweige-Minute geht an Atom.
+1du bist kein brandstifter, du bist n mitläufer.
Wie wärs mit einem eigenen Offtopic-Unterforum "Bash & Greet" oder so?
:d
Siehst Du was Du angerichtet hast?
Auf Dich höre ich nie mehr,weiss eh nicht warum ich mich so hab hinreißen lassen,den ich habe und hatte damit nichts im geringesten zu tun.
Der wahre Brandstifter sitz in euren eigenen Reihen sag ich nur Er ist unter euch
Wie wärs mit einem eigenen Offtopic-Unterforum "Bash & Greet" oder so?
:d
Und das nennen wir dann UTNT, oder wie?