Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dritt? Ich zähl nur 2 oder hab ich wen übersehen:confused:

Aber mehr sollten es, wie auch immer, auf jedenfall sein. (Bruce, Arby, Sven, Henning,...wie siehts aus?)

Wo wollt ihr denn Silvester hingehen, steht da schon was in aussicht?

Ich sach mal ich bin dabei :cool:

Also ich werd wohl nicht in nen Club gehen...denke mal, dass wir zuerst irgendwo gemütlich Mucke machen und uns diverse Genussmittel zuführen...wer will kann ja danach noch feiern gehen und der Rest geht halt nach Hause. Oder würdet ihr gern was anderes machen?

Also in einen club will ich auch nicht zwingend. Würde dann doch lieber mit euch bei jemandenm @home in angenehmer gemütlicher Runde das Jahr enden/ anfangen lassen. Also ich muß nirgendswo hin.

Jo das gleiche trifft auf mich zu :) wenn ihr wollt können wir das auch so regeln, dass jeder 1 vertrauenswürdige Person mitbringt oder so (bitte keine Spinner)...bei mehr Leuten wirds meist auch lustiger. Was haltet ihr davon?

Vtrauenswürdig? Ok, dann komm ich mit Bruce.;)

Vielleicht sollte auch erstmal klar sein bei wem denn überhaupt man dann feiern darf. Nützt ja nix jetzt auf Teufel komm raus alle möglichen und unmöglichen Leute zusammen zu holen und dann steht man sich gegenseitig auf den Füßen, da der Gastgeber dann doch nicht so viel Platz hat, verstehst?

Wie dem auch sei, heute Abend (Samstag) ab ca. 20Uhr bin ich samt Equipment beim Oli, sprich mit TTs & Mixer. Wer also Lust oder was wichtiges zu besprechen hat weiß nun wo er mich heute abend findet. Ich werde auch beim Oli übernachten, was auch bedeutet, das ich zeitlich nirgends eingeschränkt bin.

Hey ihr Berliner...Lust auf einen neuen Thread?

Darueber wuerde ich mich wirklich sehr freuen, denn 208(!) Seiten sind nun wirklich mal genug. Findet bitte moeglichst bald einen mal einen Schlusspunkt und fangt einen neuen Thread an. Bitte nicht erst zu Neujahr.
Eigentlich wollte ich die gesamte Neujahrsplanung schon abtrennen, aber das geht nun mal nicht.

Da sich dieser Thread aufgrund seiner enormen Groesse auch nicht mehr in kleine Stuecke teilen laesst, muss ich leider diesen Weg gehen.
Vielleicht finde ich ja nochmal raus, wie man den dennoch in schoene Jahresportionen zerlegen kann.
Schliesslich soll er ja fuer die Nachwelt erhalten bleiben, jedoch nicht beim Newsletter fuer alle Ewigkeit an oberster Stelle stehen bleiben.

Keine Bange, ihr habt bisher so ziemlich alle Rekorde im Forum geschlagen, aber nun ist wirklich mal Schluss.

Nicht boese sein. :)

Cheerio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben