Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man flou, ich wünschte es wäre anders. Letztes Jahr hatte ich zu Silvester frei und nun muß ich leider dieses Mal ran. ****t mich selber an.
Mein Studium muß auch voran gehen, auch wenn der Arbeitsmarkt kacke ist. Ich will halt vor der Einführung von Studiengebühren fertig sein.
Das schlägt mir auch alles kräftig aufs Gemüt + dem scheußlich-arschkalten Wetter. :(

Erol, wo warst du denn letztes Jahr musstes du da nicht auch arbeiten???
Mit den Engländerinnen ist das halt so ne Sache, wie immer war ja klar, ne mal ehrlich sind die schon ziemlich doof. Auch wenn die vieleicht viel Alk konsumieren, macht das Zeug ja nicht besoffen, dass ist doch das Ding.

KAnn mich jemand mal auf den neuestem Stand bezüglich der Studiengebühren bringen, danke.

Wann steht denn mal wieder das nächste Meeting an? ;)

An alle Trancer: Was haltet ihr davon, gemeinsam zu Paul van Dyk ins Kesselhaus am 17. Dezember zu gehen? Wird sicher geil... :)

Paul van Dyk? Sorry dafür hab ich momentan einfach keine Knete. Und irgendwie momentan auch keine Lust...Uni macht einen ziemlich fertig und man hat am Weekend irgendwie kaum noch richtig Bock auf feiern. Geht mir zumindest so.

@Bert:
Also soweit ich weiß ist noch nix beschlossen worden was Studiengebühren angeht. Warten wir also ab.

@Erol:
Mhhh also dann will ich dich aber an nem anderen Abend sehen, wenn du Silvester keine Zeit hast. Weiß schon garnicht mehr wie du aussiehst! Kannst nicht nur für die Arbeit und die Uni leben...und einmal nen gemütlichen Abend unter Männern ist doch allemal drin oder nicht? Na siehste :)

Holla,

meld mich auch mal wieder. Mir geht's ähnlich wie unserem Groovie nur dass ich nicht studiere sondern meine Selbstständigkeit langsam an Fahrt gewinnt. Nimmt momentan viel Zeit und Arbeitsspeicher in Anspruch, daher kann ich leider nur selten reinschauen. Lohn des ganzen sind hoffentlich zwei MK's zu Weihnachten :D

Würde mich freuen wenn wir es vieleicht doch zwischen den Tagen nochmal schaffen würden ein Meeting auf die Beine zu stellen. Im Polar war es zwar cool, aber das ein oder andere Gespräch war wegen der Lautstärke nicht möglich.

Silvester sieht bei mir/uns eher mau aus was großartiges Feiern angeht, da wir am Neujahrsmorgen um 8:00 am Flughafen Schönefeld sein müssen.

Hm....also Silvester würd ich gern dieses Jahr mit euch in Berlin feiern, wobei man jetzt nicht zwingend dazu in einen Club müßte. Ist begründet, da ich da auch schonmal schlechte Erfahrung gemacht. Will ja schließlich auch mal was trinken, ohne dem wissen, man müßte noch mit Auto fahren. Und an so einem Tag mit Bahn unterwegs....naja, unter Umständen auch net so prikelnd. Wie gesagt, wäre mal net, wenn der ein oder andere sich da mal ein paar Gedanken machen könnte. Die Wochen bis dahin sind schneller rum als einem lieb ist.

Also Silvester will ich auch nicht in nem Club verbringen...im Club kann ich jedes Wochenende feiern wenn ich Lust und Zeit hab. Aber zu Silvester kann ich mir wirklich besseres vorstellen...denke an letztes Silvester bei Henning zurück...das hat echt viel Spaß gemacht obwohl wir nur bei Henning zu Hause und nach 0 Uhr kurz auf der Straße waren.

Daran kannst du dich noch errinnern. War echt cool und ich kann dir genaui sagen warum "moment mal ich glaube bei hier ist alles so schwarz umrandet", jaja Floechen du hast kraeftig mitgemacht.
@Thomas ich wuerde es vermeiden an dem Tag mit der Bahn zu fahren. Letztes Jahr haben sie halt mal so aus Spass eine Rakete durch den Zug gejagt, war auxch ne berauschende Erfahrung.

Wie waere es denn, wenn ihr einfach mal nach London kommt und wir machen hier einen drauf????

*lol* ja na klar...wenn du mir die Unterkunft und den Flug bezahlst bin ich dabei ;) Dürfte auch fast alles schon ausverkauft sein denk ich...London ist zu Silvester ein beliebtes Reiseziel.

So es ist nun leider endgültig: Bin wieder Single...

leide momentan sehr darunter und muss erstmal mit der Situation klarkommen. Will im Forum nicht darauf angesprochen werden und ziehe mich erstmal für eine Woche aus dem Forum zurück, um mit der Trennung irgendwie klarzukommen.

Ich meld mich dann wieder in unserem Berlin-Thread, wenn ich wieder im Forum vorbeischaue. Also haut rein und haltet den Thread am Leben

Flou

2 Wochen nicht gesehen und schon sowas.:confused: Dit jibbet ja jarnich.

Mmmh, das macht mich leider neugierig, aber ich kann auch ne Woche abwarten. Tut mir natürlich leid für Dich Flou! :(

Laß dich durch niemanden ablenken.
Gibt noch genug Leute die großen Wert auf dich legen. :)

Konnte am Mittwoch leider nicht im Pfefferberg auftauchen. Mußte Donnerstag morgen früh aufstehen. :(
@ Martin Forward
Berichte mal wie es in der Kulturbrauerei war. Werde da mit Sicherheit nicht hingehen. Gibt noch einen anderen Termin an dem Wochenende, dort wird es höchstwahrscheinlich besser.
Silvester werden die guten Parties bestimmt wieder brechend voll. :(

*hust, hust* Da klicke ich mal auf www.electronic-expressions.de und siehe da, es hat sich was getan! In einer atemberaubend kurzen Zeit von nur 1,5 Jahren ist eine gigantische DJ-Seite entstanden! Ok, ich höre auf mit meinem Sarkasmus. :D
Wird schon werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey hey ich habe gerade gesehen, dass das WMF wieder eröffnet. Wo sind sie denn diesmal gelandet???
Passiert eigentlich noch was im Cafe Moskau

Ich habe den Newsletter vom WMF aboniert. Habe leider die alten nicht mehr mehr, gab zur Location mal Infos. Glaube es läuft nur noch was in der neuen Location. Soll in der Nähe vom Roten Rathaus in Mitte sein. Einige Parties liefen auch im Palast der Republik.

Mal sehen wie es zu Silvester wird, bin auf jeden Fall in Berlin. Gibt sicher einige Möglichkeiten zu feiern. :)
@ Ma-Cell Bist du wieder eingeladen ?

Kannst gerne anrufen ! :)
Es gibt eventuell eine Möglichkeit in Kreuzberg. Oder wir ziehen noch selbst etwas auf.
Aus dem Webpage-Projekt bin ich erstmal ausgestiegen. Musik bleibt für mich Hobby und Leidenschaft. Mehr ist nicht drin wenn man noch studieren und arbeiten möchte. Wenn man viel zu tun hat ergibt sich zwar ein besseres Zeitmanagment, trotzdem bleibt zu wenig über.
Daher kann ich Erol's Schritt verstehen.

Tja was Unistress angeht bin ich ja Fachmann ;) wird am Dezember mit Dago's Tauchergig wohl nicht klappen da 3 Tage später meine erste Klausur ist. Silvester bin ich auf jeden Fall auch in Berlin. Wer hätte denn Lust zusammen zu feiern? Wenn zu wenig Leute mitmachen, werd ich mich nach einer anderen Feiergelegenheit umschauen. Ansonsten würd ich gern mit euch ins neue Jahr starten :)

Ich, flou, ich ich ich ;)....würde gern mit euch feiern.

Na das klingt doch schon mal gut :) aber zu dritt kommt noch kein Silvesterfeeling auf...5-6 Mann sollten wir schon sein. Hat noch jemand Interesse im Forum-Kreise zu feiern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben