Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Der wird ja nicht weg sein, guck mal im Kühlschrank oder auf dem Klo. :p

Ich hab eher die Befürchtung dass er draußen im Schnee verloren gegangen ist und ich es deshalb nicht gehört habe .. das wär echt bitter :(

Ich hab grad ne brandneue PSP Go verloren...wer also eine in Köln am HBF gefunden hat möge sie mir zurückgeben oder meine cc daten löschen

shit happens...

Joa war ja alles drauf gespeichtert, d.h. PSN Account inkl. Kreditkartendaten und Blödsinn....

Die CC Daten sind ja glücklicherweise alle ausgeXXXT aber bestellen kannste mit der PSP immer noch ;)

Die hat doch w-LAN. Lass mal über Paypal neues Equipment bestellen :p

sie liegt im übrigen im fundus der Deutschen Bahn (grad den anruf bekommen)...irgendjmd hatse abgegeben, schön blöd :D

(aber meinen Respekt für ehrliche Menschen)

sie liegt im übrigen im fundus der Deutschen Bahn (grad den anruf bekommen)...irgendjmd hatse abgegeben, schön blöd :D

(aber meinen Respekt für ehrliche Menschen)

Eigentlich unfassbar, dass da überhaupt noch irgendwas abgegeben wird .. freut mich für dich :)

Ich hatte mal ein sehr krasses Erlebnis mit meinem Rucksack, der ca. zwei Stunden OHNE mich in der Regionalbahn unterwegs war .. und trotzdem noch in der Bahn war!

Da hätte fast ich einen Herzstillstand erlitten, weil da ein Systemschlüssel drin war, der richtig achteckig kostet .. bzw. alle Schlösser hätten getauscht werden müssen. .. Da hab ich Schwein gehabt! :p

Mein Rad hab ich auch mal bei der KVB wieder abgeholt .. beim zweiten Mal(!) wars dann aber wirklich weg^^

Eigentlich unfassbar, dass da überhaupt noch irgendwas abgegeben wird .. freut mich für dich :)

Ich hatte mal ein sehr krasses Erlebnis mit meinem Rucksack, der ca. zwei Stunden OHNE mich in der Regionalbahn unterwegs war .. und trotzdem noch in der Bahn war!

Da hätte fast ich einen Herzstillstand erlitten, weil da ein Systemschlüssel drin war, der richtig achteckig kostet .. bzw. alle Schlösser hätten getauscht werden müssen. .. Da hab ich Schwein gehabt! :p

Mein Rad hab ich auch mal bei der KVB wieder abgeholt .. beim zweiten Mal(!) wars dann aber wirklich weg^^

Oh ja das hab ich auch mal erlebt, einen Schlüsselbund verloren der Schlüssel für 6 Handyshops in Köln beeinhaltete...ein eventueller Finder, der clever und schnell gewesen wäre hätte 6 Lager a´je ca. 40 Geräte plus Laptops und Blödsinn ausräumen können...

Ich hab das glücklicherweise schnell bemerkt und bei der Bahn soviel Terror gemacht das jemand geschickt wurde um durch den Zug zu gehen...*schwitz*

Was die PSP Go angeht, war´n Werbegeschenk...der verlorene Wert wäre also banane gewesen. Alleine die Daten darauf waren wichtig :)

...

Ich hab das glücklicherweise schnell bemerkt und bei der Bahn soviel Terror gemacht das jemand geschickt wurde um durch den Zug zu gehen...*schwitz*

...

Du hättest mich mal sehen müssen, wie ich bei der Bahn TERROR gemacht habe, bis die mir verraten haben, wo der Zug mit meinem Rucksack abgeblieben ist ... :d und wenn ich Terror sage, dann meine ich Terror .. is schließlich mein Zweitname^^

Die Zeit zu warten, bis der Zug endlich wieder von Ehrenfeld zurück zum HBF kam war die reine Hölle .. für mich und alle beteiligten! :d:d:d:p

Und zum ('meinem') Schlüssel sag ich nur so viel .. in den Tanks waren locker noch 25.000 Liter Super und Diesel will ich gar nicht wissen ...
Zigarretten & Co. im Laden .. OMG^^

Ich bastel im übrigen gerade an der neuen "Studio" Einrichtung...

...wer am WE feierlich einweihen will möge die heiligen Hallen in Solingen gerne aufsuchen...Bier = Eintritt :D

Bin auch verhindert :(

Aber wie wär's mit 'nem Open-Air-Meeting im Frühjahr/Sommer? :d

kinder es sind sommerferien zumindestens für mich. wie währe es mal wieder mit einem meeting und nem kühlen blonden? ich verspreche auch diesmal länger zu bleiben :d

kinder es sind sommerferien zumindestens für mich. wie währe es mal wieder mit einem meeting und nem kühlen blonden? ich verspreche auch diesmal länger zu bleiben :d

Is doch heute in Holzwickede.;)

Joa klingt fein, wenn mich nicht wieder irgendeine höhere Gewalt umhaut wäre ich auch dabei - aber erst in 2 Wochen, vorher nicht.