Bunse
Was soll hier stehen?
Dann hab ich den :dNacktbilder von den Mädels? Y E e E E e e E a A A aa A H h H !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hab ich den :dNacktbilder von den Mädels? Y E e E E e e E a A A aa A H h H !!!!
Ich hab grad ne brandneue PSP Go verloren...wer also eine in Köln am HBF gefunden hat möge sie mir zurückgeben oder meine cc daten löschen
shit happens...
.. aber bestellen kannste mit der PSP immer noch
sie liegt im übrigen im fundus der Deutschen Bahn (grad den anruf bekommen)...irgendjmd hatse abgegeben, schön blöd
(aber meinen Respekt für ehrliche Menschen)
Eigentlich unfassbar, dass da überhaupt noch irgendwas abgegeben wird .. freut mich für dich
Ich hatte mal ein sehr krasses Erlebnis mit meinem Rucksack, der ca. zwei Stunden OHNE mich in der Regionalbahn unterwegs war .. und trotzdem noch in der Bahn war!
Da hätte fast ich einen Herzstillstand erlitten, weil da ein Systemschlüssel drin war, der richtig achteckig kostet .. bzw. alle Schlösser hätten getauscht werden müssen. .. Da hab ich Schwein gehabt!
Mein Rad hab ich auch mal bei der KVB wieder abgeholt .. beim zweiten Mal(!) wars dann aber wirklich weg^^
...
Ich hab das glücklicherweise schnell bemerkt und bei der Bahn soviel Terror gemacht das jemand geschickt wurde um durch den Zug zu gehen...*schwitz*
...
Ich bastel im übrigen gerade an der neuen "Studio" Einrichtung...
...wer am WE feierlich einweihen will möge die heiligen Hallen in Solingen gerne aufsuchen...Bier = Eintritt
kinder es sind sommerferien zumindestens für mich. wie währe es mal wieder mit einem meeting und nem kühlen blonden? ich verspreche auch diesmal länger zu bleiben :d
kinder es sind sommerferien zumindestens für mich. wie währe es mal wieder mit einem meeting und nem kühlen blonden? ich verspreche auch diesmal länger zu bleiben :d