Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerstag weiß ich noch nicht da ich Freitag arbeiten muss.

Aber Freitag komme ich mit wenn euch ein Noob in eurer Mitte nich stört:)

freitag... mal schaun. eigentlich wollt ich fikken nach ~2 wochen abstinenz wgn gebrochener nase...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nichts dagegen wenn jemand neues mitkommt.
Habt Ihr eigentliche Fotos beim Meeting gemacht :confused:

JO andy hat paar egmacht soweit ich weiß. Dürften bald online kommen :)

kommst eigentlich Donnerstag nun mit in den Tresen? Oder nur 1 Tag?

@Rauchempfindlichkeit: Sollte eigentlich in der Natur des Menschen liegen, dass Rauch nicht inhaliert wird. Schließlich steht ja nicht umsonst eine Warnung auf den Zigarettenschachteln. Aber natürlich kann man niemanden zwingen aufzuhören, jedoch ist es irgendwo eine "Vergewaltigung" für diejenigen, die nicht rauchen wollen aber passiv mitrauchen müssen. Ich will damit hier niemanden diskriminieren, schließlich ist es ja auch meine Entscheidung, wenn ich mich im Rauch aufhalte. Wollte nur mal zur "Rauchempfindlichkeit" Stellung beziehen. :D

@Tresen: Werde wohl nicht mitkommen können, da ich jetzt auch noch für meine mündlichen Prüfungen lernen darf. Juhu! Aber keine Angst, "denn es kommt die Zeit,...Oh, oh, oh, in der das Wünschen wieder"....Nee, das war was anderes. Ich meine es kommt die Zeit, in der ich wieder mit euch feiern komme. Spätesten wenns wärmer geworden ist, also mind. über 5 Grad in der Nacht.;)

Meine Playlist des Meetings:
1. Daft Punk - Revolution 909
2. Dave Clarke - Southside
3. ? - Automatik Lover (Armand van Helden Rmx)
4. Armand van Helden - Funk Phenomena
5. ? - ? (Armand van Helden Rmx)

Coole Playlist, ich weiß daß ich einiges verpaßt habe.
Ja es war halt extrem vernebelt beim vorletzen Meeting, wie gesagt man geht dann am besten raus zum rauchen.
Rauchwolken begegen einem aber auch im Club, Nebelmaschine und sonstiger Qualm.

Ja sieht nach Donnerstag aus, ist wohl auf jeden Fall günstiger und nicht so voll wie Freitag oder Samstag. :)
Vielleicht gehe ich auch öfter weg mal sehen wie im mich fühle.

Juhuuu...Henning ich mach dich vorher ganz heiß auf DJ Rush...dann kannst du garnicht anders als mitzukommen *g* Freitag wirds sehr voll werden...und ich finds auch ******e, dass der Juan Atkins im Globus auflegt. Mag den Globus nicht ganz so sehr...aber nun ja, werd dann wohl ne Ausnahme machen müssen.

Der Track von Daft Punk war übrigens sehr sehr fett...genauso wie unser Remix von Funk Phenomena :) da hat der Arbraxas genau die richtige Scheibe dazugemischt...klang echt fett.

Ich will ja auch unbedingt hin wenn's gesundheitlich geht auf jeden Fall. Ma-Cell hat seinen Besuch angekündigt auch eventuell schon Donnerstag, hoffentlich mit ein paar coolen Scheiben !
Wir telefonieren am besten nochmal.
Für Samstag war auch noch Maria im Gespräch weiß noch gar nicht was da los ist.

Also ich gehe allerhöchstens 2 mal feiern...ist sonst zu teuer und zu stressig. Feiern macht einen körperlich ziemlich fertig find ich.
Bin gespannt ob Ma-Cell wirklich auftaucht :)

So, werd mal ins Bett gehen...werd dich die nächsten Tage mal anrufen.

Greetz Flou

Also nach Berlin will ich definitiv, hab eh noch einen geschäftlichen Termin mit der Miss Roxy. Kann theorethisch schon Donnerstag Abend auftauchen, muss das dann halt nur noch mit Saber-Rider abklären. Mach ich Dienstag, bin heute Abend nicht zu House *g*

So, nu hab ich mal Zeit und wollte mich mal zum letzten Meeting melden....Ick fand dat wie immer sehr lustig, hat Spaß gemacht und mixen am Schluß wo alle weg waren war och cool.
Allerdings habe ich paar Sachen zu bemängeln.
Ich finde wirklich wir sollten mal ein Meeting machen wo wir mal schön ZUSAMMEN was machen, wie schon mal gesagt, bowlen, oder Billard oder sonst was...
Ich fand es ehrlich gesagt megaöde, dat die Hälfte der Leute eher damit beschäftigt waren vorm Internet zu hocken(was man sonst auch at home machen kann), als vielleicht mal nen Plausch zu machen. Gut, sicher es ist laut, vom mixen her(das ist es im Club auch), aber davor mal sich unterhalten, vielleicht auch mal zu achten wie die anderen in der Runde mixen oder irgendwas eben ZUSAMMEN. Deswegen sollten wir mal was machen OHNE Platten. Davor das Meeting war geil, man hat zusammen gesessen, gegessen, gemixt, unterhalten, das war cool.
Soll jetzt nicht hier als Gemecker oder so gesehen werden, ich wollt halt nur so meine Sicht mitteilen und dat wir vielleicht auch mal was anderes machen könnten.
Und nu zerfetzt mich....

Übrigens, Fußkalt hätt nicht sein müssen, Pantoffeln stehen vorn an der Treppe, haben wir aber auch gesagt.

Jo hätte meine Hausschuhe mitnehmen sollen...wollte dem Andy nicht glauben, dass der Boden wirklich kalt ist *g* naja das war dann die gerechte Strafe, aber sooo kalt wars nun auch wieder nicht und meine Erkältung ist schon wieder weg *freu*

Naja also bei mir gabs das Problem, dass ich nach 1-2 Stunden schon ziemliches Kratzen im Hals hatte und leicht heiser war weil ich so schreien musste (war bisschen zu laut). War dann etwas schwer mit Quatschen. Aber ich geb dir da in dem Punkt auf jeden Fall recht. Nächstes mal muss der Sound bisschen runtergefahren werden, dann wird sicher auch mehr gequatscht :)
(muss ja nicht Zimmerlautstärke sein, sondern so dass es rockt aber man sich normal unterhalten kann)

Und dann zu deiner anderen Idee...haben uns ja schon einmal getroffen und waren beim Griechen essen. Leider sind kaum welche von euch mitgekommen und wir sind dann zu fünft im Restaurant gelandet. Generell haben Henning und ich schon öfter vorgehabt gemütliche Abende zu machen. Allerdings nicht im Rahmen eines offiziellen Meetings sondern einfach ein normales kleines Treffen unter Kumpels :)

Können ja im März in eine Cocktailbar (kenne eine sehr gemütliche, wo es große Tische mit vieeelen Sitzplätzen gibt und die Happy Hour täglich bis 21 uhr geht) und danach noch bowlen oder ähnliches.

Also wer bock auf so etwas hätte bitte mal posten:

VORSCHLÄGE FÜR KLEINE TREFFS :

von Flou:

Cocktailbar Nähe S-Bahnhof Frankfurter Allee (Sbahn-Ring) ... gegen 19 Uhr dort sein und bis 21 Uhr Happy Hour genießen.
Danach bowlen :)

Verbesserungsvorschläge?

Als ich letztes Mal da war ging es noch mit unterhalten.
Da habe ich fast die ganze Zeit mich unterhalten. Vor dem PC sitzen bleibt ja nicht aus, wenn man mal sitzen will, weil hinten alles voll war.
Wenn der Sound gut ist kann man schon mal aufdrehen finde ich. Zu Hause kann man meistens ja nicht so laut hören.

Die Idee mit dem Bowling ist gut. :)
Wahrscheinlich auch nicht billig, mal sehen. Cocktailbar ist auch Ok, auch wenn ich nicht so der Cocktailtrinker bin !
Billard hätte ich aber auch Lust drauf, lange nicht gemacht. Eventuell auch noch billiger und nebenbei Bier trinken :)

Jo Billard wär eine gute Alternative zum Bowlen :) die Cocktailbar ist jedenfalls echt super...seitdem ich einmal mit meinen Unileuten dort war, ist das unser regelmäßiger Treffpunkt. An einen großen Tisch passen locker 10-12 Leute und der Laden ist schön gemütlich, das Licht ist gedimmt und deshalb etwas dunkler, es gibt über 200 verschiedene Cocktails die wirklich gut schmecken und die Preise sind auch sehr gut :)
Die Cocktailbar würd ich auf jeden Fall empfehlen...für 10,- Euro bekommt man zur Happy Hour ungefähr 3 Cocktails und das ist echt günstig. Zur Einstimmung in einen netten Abend gibts nichts besseres finde ich :)

Billard find ich sogar besser als bowlen

Hey, find ich gut, dat Ihr auf den Vorschlag eingeht.
Also man kann ja solch ein Treffen offiziell als Meeting nehmen, dann kommen alle, hoffen wir.
Ich wär echt auch für`s Billard, Grüppchen machen, jede Gruppe nen Tisch und dann immer so durcheinander mischen, dat jeder mal mit jedem spielt. So könnt ich mir dat vorstellen. Mit der Bar ist ne super Idee und zur Happy Hour treffen, wat schlürfen und denn Billard - cool, wären wir auf jeden Fall dabei. Und ich denk preislich kann man das mit dem Billard ja auch aufnehmen, geht ja schließlich durch mehrere Leute.
Find Billard auch besser als Bowling.

NAja ein richtiges Dj-Meeting wärs ja eigentlich nicht...deshalb würd ich unsere legendären Dj-Meetings lieber seperat veranstalten :)

Wann hättet ihr denn mal Zeit? Vielleicht diesen Monat noch?

Hätte so gut wie jedes Wochenende Zeit :)

Also ich mag Billard auch lieber als Bowlen und würde mich auch freuen, wenn wir uns alle irgendwie öfter sehen.

Aber Frühjahr und Sommer stehen ja vor der Tür, da gibt's bestimmt ne Menge Sachen die man ausser Auflegen machen könnte: Biergarten, Grillabend, an irgendeinem See rumhängen und und und...

@ jenny: ich bin voll der horst, die platte von woody ist überhaupt nicht neu. Naja ist trotzdem geil.

Wo sind denn eigentlich die Bilder?

@ andi: hab ich das richtig verstanden, vom letzten meeting gibt's einen mitschnitt??? boah den hätte ich ja gern :)

gibt es.. ich schneid von allem mal das beste raus und brenns auf CD als mp3 daten Cd..

Dann bekommt Ihr die beim nächsten Meeting, oder so.

JO, danke :). Sind die Bilder irgendwo online? Wo ist überhaupt die Photobase geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben